Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 93  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 30 Mär 2011, 14:50 
EC Urgestein

LoL @ Mira, habe einmal korrigiert mit dem Backbutton, ansonsten meist direkt getroffen.
9/10 also ohne Korrektur 8/10 :D
Gogo Morron.

BeitragVerfasst: 30 Mär 2011, 16:19 
EC Gildenrat

hmpf...9/10
mein junganwalt war zu gemein zu dem alten :D

BeitragVerfasst: 31 Mär 2011, 08:36 
EC Member

hehe, ihr seid mir welche :)

Ich muss allerdings zugestehen, dass die Fragen und Geschichten dazu (leider) ganz und gar nicht aus der Luft gegriffen sind. Juristen sind genau so wie dort umschrieben ist...
Deswegen hab ich natürlich auch 10/10! :)

BeitragVerfasst: 31 Mär 2011, 13:11 
EC Member

Miraku hat geschrieben:
dann sind unsre trainer ja doch alle recht ähnlich... beruhigend. :)

btw, die abschenkwochen bei Hawkhausen sind beendet, am samstag gehts um die wurst und man wird erstmals den "wahren" SC spielen sehn... und ich hab selbst nur ne sehr sehr grobe ahnung wo das ratingtechnisch enden wird. :D
da aber meine direkten konkurrenten sich freundlicherweise letztes WE mit nem unentschieden gegenseitig die punkte geklaut haben sähe es mit nem sieg am samstag schon ziemlich gut aus im rennen um platz 6.

tippen geht übrigens diese woche ziemlich gut, meine tipps:
Zitat:
Schöneberger Sängerknaben : FC Thekenstürmer 06 1.62
Eintracht_Frankfurt : TSV 08 Brusl 1.89
FF Hardcore 02 : Rapid Warmbronn 1906 e.V. 1.89
SFV Hohenölsen : TheUntouchables 1.51
Rheydter Spielverein : FC Holzfuß 2.08

Gesamt 18.18 16500 € 299970 €

Vielen Dank für die Tipps, hab das mal ungeprüft übernommen! :)

BeitragVerfasst: 31 Mär 2011, 13:15 
EC Urgestein

Ungeprüft übernehm ich selten was, weiß auch nicht, schein nen Kontrollfreak zu sein ^^.

Aber was die Trainer angeht, so glaub ich bastelt der Morron grad an seinem, zumindest wenn der 2. 17 yo rausgeht. Ich für meinen Teil schein mich zu verrennen und den Altersaspekt zu verkennen. Aber die Tatsache das reine MFler nix Wert sind nervt wie Sau. Frage mich nur ob es nen Markt für 20 Yo Flügler gibt. Naja schauen ma mal wohin das ganze führt.

BeitragVerfasst: 31 Mär 2011, 13:39 
EC Member

Die Frage ist halt, wie erfolgreich kann man langfristig sein wenn man den Trainer nicht voll ausbaut. WENN der Vollausbau Grundvoraussetzung ist um in Liga 4 oder 3 bestehen zu können dann kann ich komplett anders planen. Fakt ist, wie Du auch schreibst, dass MFler nix wert sind. Alles unter A-Skill 16 braucht man faktisch nicht über die Saison zu ziehen. Im Verkauf bringt ein A-Skiller 14 grad mal soviel wie 2 Wochen Gehalt plus Transfergebühr. Das ist der Witz. Es sei denn sie sind sehr jung.
Wenn ich aber noch tatsächlich ca 20 Mios benötige um den Trainer auszubauen dann kann ich erstmal 3 Saisons in der 5.Liga planen in denen ich alles zu Geld mache was geht. Scheiß auf Ratings oder Tabellenpositionen. Und selbst das wird wohl nicht reichen.
Oder doch noch Training umstellen...

BeitragVerfasst: 31 Mär 2011, 15:59 
EC Urgestein

junge junge... wir haben noch keine 2 saisons gespielt, sind trotzdem fast alle aufgestiegen und du redest von liga 3 & 4... halt mal den ball flach, du klingst schon wie ne mischung aus Bobic, Hundt und Staudt oder wie euer präsi da nochmal heisst. wann erfolgt denn der sprung an die weltspitze. :mrgreen: :P
an deiner stelle würd ich meinen trainer überhaupt nicht skillen, denn der sollte doch bei einem team was den mächtigen VfB zum vorbild hat eh noch vor saisonende gegangen werden, oder nicht? :)

das man langfristig nen voll geskillten trainer braucht um die eigene "jugendarbeit" effektiv zu gestalten und den maximalen gewinn abzuschöpfen ist klar... aber ich weiss ja nicht wies bei euch so aussieht, bei mir gehts aber zumindest kurz- und mittelfristig ums pure überleben, sprich halten der liga.
verkaufserlöse spielen für mich bis dato noch überhaupt keine rolle, ich habe noch nicht einen trainee verkauft, die ersten werden nach dem spiel am samstag auf den markt gehn... wieviel die einspielen werden weiss ich nicht, ist aber für meine planung in dieser saison auch völlig egal. sonderlich viel erwarten tu ich nicht. warum auch, das waren ja auch alles keine toptrainees und es sind die ersten und damit vermutlich auch die "lowsten" die ich je verkaufen werde.
In finanzielle Nöte komm ich auch nicht wenn die für 1€ weggehn würden, obwohl ich bereits für 1,75 mio eingekauft habe, beide trainingslager bereits durch sind und ich 525k laufende kosten pro woche hab, bleibt immer noch was übrig und es wird eher mehr als weniger.
auch mit null verkaufserlösen werd ich noch 1-2 spieler holen können dieses jahr... hab nu nach dem zweiten TL noch 650k plus aufm konto und nach diesem samstag 2 heimspiele in folge.

also ich finde so insgesamt gesehn schlagen wir uns alle ziemlich beachtlich, ich bin zumindest zufrieden. klar, diese saison ist für die meisten von uns ein kleiner kraftakt, so ein aufstieg will halt auch verdaut werden, aber selbst die von uns die richtig böse ligen erwischt haben werdens wohl schaffen, sorgen mach ich mir nur um dissy, aber der wirds bestimmt auch packen. ;) und nächste saison, wenns dann nicht mehr an allen ecken und enden im kader brennt, das stadion nicht ausgebaut werden muss, und man auf grund bessrer ausgangslage auch paar mehr zuschauer bekommt, hat man schon wieder ganz andere möglichkeiten und kann wieder längerfristig denken... derzeit gehts für mich einzig und allein darum 9-15 punkte zu erreichen und sechster zu werden.

@spill: 20-22 yo flügler nehm ich total gern, die entwickeln sich prima während der sturm-TL's... aussenverteidiger gehn auch, aber bissel xp wäre schon nice... beides suche ich derzeit. ;)

BeitragVerfasst: 31 Mär 2011, 19:25 
EC Member

hm, vielleicht bin ich wirklich etwas zu ehrgeizig oder ist es gar größenwahn?!
mein plan sieht bislang vor, diese saison geld generieren, nächste saison geld generieren und saat sähen, dritte saison um aufstieg spielen und idealerweise aufsteigen. wobei man so lange in die zukunft eh keine sicheren aussagen treffen kann. immerhin habe ich nun in 1,5 saisons mein team von wertung 70 auf wertung 650 bekommen. da wird ja wohl in 2 saisons ne wertung von 1100 drin sein. "sollte" zumindest...

BeitragVerfasst: 31 Mär 2011, 22:09 
EC Member

Morron hat geschrieben:
hm, vielleicht bin ich wirklich etwas zu ehrgeizig oder ist es gar größenwahn?!
mein plan sieht bislang vor, diese saison geld generieren, nächste saison geld generieren und saat sähen, dritte saison um aufstieg spielen und idealerweise aufsteigen. wobei man so lange in die zukunft eh keine sicheren aussagen treffen kann. immerhin habe ich nun in 1,5 saisons mein team von wertung 70 auf wertung 650 bekommen. da wird ja wohl in 2 saisons ne wertung von 1100 drin sein. "sollte" zumindest...

mach dir keine sorgen morron, kommenden dienstag kuriere ich deinen grössenwahn..... :twisted:

mal ernsthaft, ich finde alle die ernsthaft dabei geblieben sind, machen sich prächtig. aber was anderes hätte ich von euch flusen auch nicht erwartet.... :D

BeitragVerfasst: 31 Mär 2011, 23:06 
EC Urgestein

@ Mira, also bei mir inner Liga ist es kein Ding drin zu bleiben, evtl nen Bonus für die überragende Einstiegssaison dank inaktiver Member, insofern hab ich sogar schon nen Game abgegeben, was nicht hätte sein müssen, aber zu Beginn hab ich genug Training verschenkt.
Ich denke atm ähnlich wie Morron, wobei ich noch nicht weiß wie ich am besten Geld generiere, habe atm MFler von meist 19 Jahren mit Spielaufbau 14 und 15, ok paar 13er dabei und 3, oder 4 die gar nicht wollen. Nunja, für die bekomme ich nur nichts. Und FL haben die meisten nur 4, 5 und ich tendiere echt dazu 2 mal FL / Sturm TL zu besuchen und die nächste Saison mit 20 oder so dann rauszuhauen, was die dann kosten will ich allerdings lieber nicht wissen :(
Ob die dann noch was einbringen eigentlich auch nicht.

Obwohl ich auch Lust auf neues Blut habe, denke ich atm eher noch mehr Spieler abzustoßen, wie nen 19 jo SA 11er ... der bringt rein gar nix, auch in 3 saisons nicht und kostet nur. Und jeder Stammspieler bei mir würde mit 30 - 40 k Gehalt zu Buche schlagen, die kommen dann wenn ich mich langsam ernsthaft nach oben orientieren möchte, wobei ich nicht genau weiß wie meine Fans wachen, bzw ob Überhaupt wenn man nur 3, 4 Spiele die Saison gewinnt. Das ist eigentlich mein größtes Sorgenkind.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 93  Nächste