mmmhhhmm... ich hätt da mal ein paar fragen an dich DJ, oder auch an jeden anderen ders weiss.
erstmal kurz zu meiner situation:
meisterschaft und damit aufstieg sind beim SC wohl in trockenen tüchern, finanziell gehts mir trotz den anstrengungen vor dem spitzenspiel gut.
cheftrainer wurde bis jetzt ununterbrochen geskillt und ist derzeit bei 6/3/4(+1) /4. wenn ich richtig gerechnet habe sollte das auch weiterhin ohne pause weitergehn, nach dem nächsten heimspiel sollten auch die 900k für lvl7 drin sein.
mein kader steht soweit auch, hab noch bisschen ausgemistet die letzten tage und kann daher noch 2-3 trainees holen, da ich da aber ziemlich niedrig einsteige (8-9) sind das finanziell auch eher peanuts.
ein a-skill trainingslager hab ich hinter mir und mein rating dürfte mit der besten 11 momentan bei ca. 250 auf "rücksichtsvoll" liegen.
nun zu meinem problem...
ich weiss nicht wo ich mein 2. TL absolvieren soll, nochmal A-skill oder ne runde Sportschule Schweiss?! die sache ist nämlich die, ich habe relativ viele junge (17yo) spieler in meiner startelf gehabt die ich zu sturmtrainees umgebaut habe, die haben sich in sachen TS auch super entwickelt (zb ts 4 -> ts 9) aaaber es mangelt den meisten an kondi & fitness und ich habe schiss das sich das sehr negativ auf den späteren verkaufswert auswirkt und es sind auch zu viele um sie via co-trainer fit zu bekommen.
die frage ist nun, was bringt mehr kohle, b-skills im TL auf ein ordentliches mass trimmen um somit auch in zukunft auf "allgemein" training verzichten zu können, oder um jeden preis im sportpark sturm a-skill weiterentwickeln?
steigt in der sportschule schweiss eigentlich auch die motivation wie im normalen allgemein training?
nutzt ihr mischtraining wie zB zweikampf (ts & vt) oder dribbling (ts & sa), und wenn ja, mit welchem erfolg?
wie lange dauert es bis die verfluchte talentangabe auf 100% ist... mir kommts so vor als dauert das eeeewig!?
und ein weiterer kostenpunkt für die nächste saison, wie gross sollte mein stadion in liga V. sein?
fragen über fragen...