Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 93  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 29 Dez 2010, 18:37 
EC Urgestein

Diseyna hat geschrieben:
Holzbein hat geschrieben:
ich durfte (vermutlich aus gründen der geschlechterdiskriminierung) als einzige nicht im pokal spielen

ich auch nicht!

was einmal mehr bestätigt das du ne TUSSI bist!!! :mrgreen:

zur trainingsfrage... was soll das DJ? stürmer kauft man selbstverständlich nach wie vor beim SC!!!
auch wenn ich mich am anfang mit der wahl schwergetan habe, bin ich mittlerweile mehr als glücklich damit... ist ne tolle trainingsart. :)
warum? weils "versteckte" vorteile hat an die ich im vorfeld gar nicht gedacht habe.

1) braucht der trainer fürs torschuss training hauptsächlich "technik", das ergänzt sich hervorragend mit sämtlichen b-skill-trainingsarten wie passspiel oder kopfballspiel, die brauchen nämlich auch alle "technik" - sprich nur 1 trainerskill für alle trainingsarten die vorkommen können von nöten. als SA trainer (taktik) schaut das anders aus, wobei, ihr bekommt euer passing im TL mitgeliefert.

2) trainingslager "sportpark sturm" trainiert TS & FL... d.h. man bekommt nebenher noch äusserst nützliche skillups bei flügelspielern und aussenverteidigern, und zwar nicht zu knapp!
wenn man von 2 a-skill trainingslagern pro saison ausgeht lohnt es sich definitiv diese positionen auch etwas jünger zu besetzen und maximal davon zu profitieren, sind sozusagen nochmal 4 halbe trainees, bzw. ist man in der lage nochmal 4 positionen der stammelf ohne zukäufe konstant zu verbessern. :P

von daher ist's wies immer war DJ beim SC heissts "STORM THE FRONT"!

BeitragVerfasst: 29 Dez 2010, 21:15 
EC Urgestein

Morron hat geschrieben:
ach Mira, herrlich :) Das sind die Sorgen eines Walkoverligamanagers, hehe! Mit dem "Saisonfinale" meinst Du dieses Spiel gg einen Gegner mit 155er Wertung auf "hart", welche er schon immer eingestellt hat? Süß! :P
Wieso hast Du überhaupt für 230k "Stammspieler" nachgekauft? Für das Spiel am Samstag hätte es doch auch so gelangt und für die V. sind die wohl zu schlecht, oder?
Überhaupt bin ich geradezu entsetzt oder ist es Neid?!? :)
Insgesamte Transferausgaben 350k, davon 230k in den letzten 2 Tagen. So langsam wird mir klar warum Du keine Geldsorgen hast^^ Will gar nicht wissen wie hoch Deine Kaderkosten sind -.-

Schau mal bei mir am Samstag rein, da gilt es die 265er Wertung auf "normal" des aktuellen Tabellenführers zu schlagen. Nur um dann eine Woche später gegen einen mit 255er Wertung zu spielen.

In der Tat haben wir komplett andere "Probleme".
Starke Liga = weniger Zuschauereinnahmen weil nicht immer am Gewinnen, höhere Spielergehälter weil mehr Teamstärke notwendig, weniger effizientes Training weil öfter mal nicht "rücksichtsvoll" gespielt wird.
Einfache Liga = Risiko zu schnell aufzusteigen ohne ausreichend Team entwickelt zu haben mit anschließendem Abstiegsrisiko.

Ach lol Morron, das klingt fast wie des Hoeneß` Wutrede wo er die Fans beschimpft das sich der Vorstand nen Arsch aufreißt und den VIP´s und Sponsoren die Kohle aus der Tasche leiert damit die "Fans" so günstig ins Stadion dürfen.
Ich finds Amüsant, gebt mal weiter Gas. Und btw mit der "Mia-san-Mia-Mentalität" die Du ja auch rashingen ließt (?!) als Du Favoritenranglistenanführer der 2010 gejointen wurdest, ist Dir die Verdammnis zu gewinnen sicher. Und nun komm nicht mit Walkoverliga. Mein Trainer ist 2/3/2/2 nun nen Co hab ich nicht, aber die 265 auf normal sind LOCKER drin :D Naja in meinem Team ^^.

LoL als ich anfing zu antworten, vor drei Stunden ca. bevor mirs RL dazwischenkam... konnt ich ja nicht ahnen das hier 2 Seiten Posts dazukamen :D Ich lese dann mal später weiter. Mann geht ihr ab, weiter so^^

Zuletzt geändert von SpillTheBlood am 29 Dez 2010, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 29 Dez 2010, 21:16 
EC Gildenrat

DJ Pharynx hat geschrieben:
ups, da hab ich dich doch auch versehentlich diskriminiert.... ;) mea culpa....

was trainieren denn unsere dame(n) so? 8-)

du bist echt geil :D
haste ma nen typ mit ner rosa prinzessin als sig gesehn? (also ich meine jetzt außerhalb von popoclubforen)

meine kleinen stricher sind mittelfeld stars!

BeitragVerfasst: 30 Dez 2010, 00:52 
EC Urgestein

naja, man muss auch mal sehn das der morron es echt nicht leicht hat dieses jahr - erst wacker im kickermanager, nu wacker hier, und dann auch noch der VfB.
es ist ein harter winter im ländle, der nachwuchs frisst einem die haare vom kopf, die spätzle werden knapp, die kassen sind leer und bei dem verfluchten bahnhofsausbau geht auch nix voran! :mrgreen:

ihr könntet ruhig mal ein bisschen mitgefühl zeigen! :twisted:

am dienstag beim friendly trinken wir erstmal einen auf die misere bei mir in der VIP-lounge morron. und in 4 wochen dann aufm betze irl! ;)

BeitragVerfasst: 30 Dez 2010, 09:12 
EC Member

SO SCHAUTS AUS MIRA!

In diesem Sinne: HOCH DIE TASSEN! GUTEN RUTSCH ALLEN :)

BeitragVerfasst: 01 Jan 2011, 15:14 

Hoffe ihr seid gut gerutscht! Viel Erfolg heute dann.

BeitragVerfasst: 01 Jan 2011, 16:52 
EC Urgestein

Jo euch allen auch ein frohes neues Jahr 2011. Mit viel Spaß mit den Kindern so denn vorhanden, vor allem natürlich Gesundheit, Erfolg auf der Arbeit und einfach guter Laune ^^ :D
Den Erfolg wünsch ich euch inGame natürlich auch, aber nur bis zu dem Punkt wo ihr gg CrashTheNet spielen müßt ;-) Scheint mir außerdem fast zu nebensächlich zu sein ums hier zu erwähnen!

BeitragVerfasst: 01 Jan 2011, 18:03 
EC Member

Ein gutes Neues allerseits!!! :)

BeitragVerfasst: 01 Jan 2011, 19:42 
EC Urgestein

jo, frohes neues euch allen... hoffe ihr habt gut reingefeiert.

mhm, 2-0 zur halbzeit im spiel der spiele... nennt mich paranoid aber das ist mir zu knapp. :D

aber grats morron, aus 1-7 chancen und 46%bb eine 1-0 führung zu zaubern ist nicht von schlechten eltern. ;)

BeitragVerfasst: 03 Jan 2011, 12:17 
EC Urgestein

MEISTER!!! :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 93  Nächste