Diseyna hat geschrieben:
Holzbein hat geschrieben:
ich durfte (vermutlich aus gründen der geschlechterdiskriminierung) als einzige nicht im pokal spielen
ich auch nicht!
was einmal mehr bestätigt das du ne TUSSI bist!!!

zur trainingsfrage... was soll das DJ? stürmer kauft man selbstverständlich nach wie vor beim SC!!!
auch wenn ich mich am anfang mit der wahl schwergetan habe, bin ich mittlerweile mehr als glücklich damit... ist ne tolle trainingsart.

warum? weils "versteckte" vorteile hat an die ich im vorfeld gar nicht gedacht habe.
1) braucht der trainer fürs torschuss training hauptsächlich "technik", das ergänzt sich hervorragend mit sämtlichen b-skill-trainingsarten wie passspiel oder kopfballspiel, die brauchen nämlich auch alle "technik" - sprich nur 1 trainerskill für alle trainingsarten die vorkommen können von nöten. als SA trainer (taktik) schaut das anders aus, wobei, ihr bekommt euer passing im TL mitgeliefert.
2) trainingslager "sportpark sturm" trainiert TS & FL... d.h. man bekommt nebenher noch äusserst nützliche skillups bei flügelspielern und aussenverteidigern, und zwar nicht zu knapp!
wenn man von 2 a-skill trainingslagern pro saison ausgeht lohnt es sich definitiv diese positionen auch etwas jünger zu besetzen und maximal davon zu profitieren, sind sozusagen nochmal 4 halbe trainees, bzw. ist man in der lage nochmal 4 positionen der stammelf ohne zukäufe konstant zu verbessern.

von daher ist's wies immer war DJ beim SC heissts "STORM THE FRONT"!