Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 30 Aug 2010, 13:40 
EC Member

Zitat:
1 Bierbäuche 92
...
7 SC Hawkhausen 45

ich muss das feiern... so lange ich es noch kann :D
DU LUSCHE!!!!!!!!!

BeitragVerfasst: 30 Aug 2010, 15:44 

Der Wahnsinn, das Saisonziel Tagessieg am 2. Spieltag erreicht, dh Pflicht erfuellt und nun folgt 32 Spieltage lang die Kuer - ein Traum :)

BeitragVerfasst: 30 Aug 2010, 18:00 
EC Member

hm... wer wars das denn am ersten spieltag...

BeitragVerfasst: 31 Aug 2010, 10:00 
EC Member

Sag mal Spill, du als Schalkefan, erklär mir das doch mal:

Letzte Saison hat S04 mit Leuten wie Höwedes, Matip, Schmitz, Moritz, Neuer und erfahrenen Alt-Schalkern wie Bordon, Rafinha und Kuranyi die Liga gerockt. Und ein S04 Fan fordert wie kaum ein anderer Fan von seinen Spielern totale Hingabe zum Verein. Deswegen waren Rafinha und Kuranyi auch eher ungeliebt. Man hatte junge, aufstrebende Leute und konnte zurecht ein wenig stolz sein.
Jetzt, 4 Monate später, wurde der Transferrekord von Farfan (10Mios) mal locker flockig 2x gebrochen und man holt sich absolute Söldner ins Team die ausschließlich wegen des Geldes kommen. Ein Raul will CL spielen, aber nur wenn er ca gleich viel verdient wie früher, ein Huntelaar kommt nur, weil er keine Gehaltseinbußen hinnimmt (er war davor bei Real und Milan^^), ein Jurado kommt weil er lt Atletico-Präsident das 4x bei S04 verdient. Dieser Deac kommt sicher auch nur wegen der Kohle, denn mit Cluji konnte er auch CL spielen. Dazu noch das BVB Urgestein Metzelder.

Nun mal völlig unabhängig von dem finanziellen Abenteuer stellt sich mir die Frage ob man als S04 Fan so ne Söldnertruppe gut findet!? Bist Du begeistert wegen den Möglichkeiten und Chancen oder siehst Du das kritisch? Kann mir doch keiner erzählen dass die alle von S04 völlig überzeugt sind und Kohlekumpel aus Überzeugung sind...

BeitragVerfasst: 31 Aug 2010, 10:09 
EC Urgestein

ich find das auch ziemlich seltsam was die da veranstalten, und was das alles mit Quälix 5 jahresplan zu tun haben soll erschliesst sich mir auch nicht... ich mein, wenn sein 5-jahresplan um ist sind die leute die er jetzt holt knappe 40 ^^

spill hat übrigens seit letzter woche kein internet, antwort eines schalke fans könnte also bisschen auf sich warten lassen. ;)

BeitragVerfasst: 31 Aug 2010, 10:15 
EC Member

hehe, wahrscheinlich kann man da auch nichts drauf antworten...

wenn magath diese saison in die KO Runde der Cl kommt und unter die ersten 3 der Liga dann sagen alle wie toll er doch ist und wieviel Spektakel er in die Liga gebracht hat. wenn die ausscheiden und nur 5. werden dann wirft man ihm vor nicht auf talente gesetzt zu haben.

BeitragVerfasst: 31 Aug 2010, 12:04 
EC Member

..und an Nicolas Plestan von Lille hat er auch noch verpflichtet.. wahrscheinlich für metze dann irgendwann in der startelf..

BeitragVerfasst: 31 Aug 2010, 12:13 
EC Member

und schon wieder ein Abwehrspieler mit gerade mal 3 Partien letzte Saison. Das ist ja quasi ein Metzelder No.2 :roll:

Dazu passend das Zitat des Tages:

Schalke erinnert gerade ein großes Feuerwerk. Am Ende kommt das pompöse, bunte Finale mit besonders schönen Krachern. Doch danach ist der Himmel einfach nur noch schwarz und leer.

BeitragVerfasst: 01 Sep 2010, 01:25 
EC Urgestein

@Morron, tjo ist schwer dieser Tage das ganze Nachzuvollziehen.
Bin atm bei Bekannten, und der Rechner laggt dermaßen, das ich versuche kurz zu antworten während beim Kicker noch die Seite lädt :D

Also was Magath da macht, kann ich nicht so wirklich sagen. Ich denke das Bordon, Kuranyi und Rafinha die absoluten Topverdiener waren, und deswegen gehen mußten. Nen Metzelder verdient geschätzt ne Ecke weniger als nen Bordon, der schon seit (Stuttgarter?) Tagen seine Leistung bringt. Wer soviel gekostet haben soll bei S04, weiss ich nicht. da Raul und Metzelder ja Ablösefrei waren. ok nun Huntelaar der echt teuer ist, und von dem ich nicht weiss ob ers hier bringt. Problem bei S04 ist in meinen Augen ganz klar die Kreativität. Außer Farfan und Top oder Hopp Rakitic gibts da halt mal nix. Sarpei ist nen Witz, die ganzen Zukunftsspieler die geholt werden, und von denen am Ende eh wieder 4/5tel gehen müssen, wie auch schon in Wolfsburg.

Naja es ist schon schwierig sich dieser Tage mit S04 zu identifizieren. Aber Fan wurde ich, als die in der 2. Liga spielten und IMMEr das Haus (Parkstadion) voll hatten. Fand das echt beeindruckend. Und von daher hoffe ich das sie diese Saison irgendwie halbwegs überleben. Vor allem im Hinblick auf die Fifa 5 Jahreswertung wird mir allerdings Angst und Bange, weil Stuttgart, grad richtig abkackt, Schalke ebenso, Bremen ok könnte sich gefangen haben. Bayern mit dem hausgemachten Stress, zumindest nicht bis ins Finale kommt. Und von Leverkusen brauchen wir gerade auch nicht reden....

Btw am Freitag kommt nen Techniker, hoffe der kriegt mich wieder ans Netz. :((

BeitragVerfasst: 01 Sep 2010, 08:49 
EC Urgestein

ich sehe hier sind Fans aller "Krisenvereine" vertreten :)
Das einzigste worüber ich mir keine Sorgen mach is die 5-Jahreswertung.

Aber mal zu S04, ich hab ja so die Befürchtung Magath sägt da grade so ein wenig an seinem eigenen Stuhl. Nicht nur, dass er auf Konfontationskurs mit vielen geht, sondern auch mit seinen Transfers wo er ja jetzt eigentlich zum Siegen verdammt ist.
Zumal ich mir immernoch die Frage stelle wo er das Geld herzaubert. Erst alle Großverdiener verkaufen dann Leute wie Raul, Huntelaar und der von Atletico holen und die verdienen sicherlich nicht nur nen paar Euro.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 46  Nächste