@Morron, tjo ist schwer dieser Tage das ganze Nachzuvollziehen.
Bin atm bei Bekannten, und der Rechner laggt dermaßen, das ich versuche kurz zu antworten während beim Kicker noch die Seite lädt

Also was Magath da macht, kann ich nicht so wirklich sagen. Ich denke das Bordon, Kuranyi und Rafinha die absoluten Topverdiener waren, und deswegen gehen mußten. Nen Metzelder verdient geschätzt ne Ecke weniger als nen Bordon, der schon seit (Stuttgarter?) Tagen seine Leistung bringt. Wer soviel gekostet haben soll bei S04, weiss ich nicht. da Raul und Metzelder ja Ablösefrei waren. ok nun Huntelaar der echt teuer ist, und von dem ich nicht weiss ob ers hier bringt. Problem bei S04 ist in meinen Augen ganz klar die Kreativität. Außer Farfan und Top oder Hopp Rakitic gibts da halt mal nix. Sarpei ist nen Witz, die ganzen Zukunftsspieler die geholt werden, und von denen am Ende eh wieder 4/5tel gehen müssen, wie auch schon in Wolfsburg.
Naja es ist schon schwierig sich dieser Tage mit S04 zu identifizieren. Aber Fan wurde ich, als die in der 2. Liga spielten und IMMEr das Haus (Parkstadion) voll hatten. Fand das echt beeindruckend. Und von daher hoffe ich das sie diese Saison irgendwie halbwegs überleben. Vor allem im Hinblick auf die Fifa 5 Jahreswertung wird mir allerdings Angst und Bange, weil Stuttgart, grad richtig abkackt, Schalke ebenso, Bremen ok könnte sich gefangen haben. Bayern mit dem hausgemachten Stress, zumindest nicht bis ins Finale kommt. Und von Leverkusen brauchen wir gerade auch nicht reden....
Btw am Freitag kommt nen Techniker, hoffe der kriegt mich wieder ans Netz.

(