Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 24 Aug 2010, 00:09 
EC Urgestein

Werder Bremen... ich musste ja nun auch heftig leiden am WE :)

BeitragVerfasst: 24 Aug 2010, 00:11 
EC Urgestein

Morron hat geschrieben:
ach ihr solltet erstmal offen und klar einen lieblingsverein nennen. dann sprechen wir weiter. entweder es ist bayern, dann seid ihr eh disqualifiziert oder ihr seid mind. genauso angreifbar wie ich mit meinem vfb :D
es ist recht easy, schalke, bvb, hsv, eintracht oder was weiß ich bashing zu machen

Hab schon oft genug betont, das ich in erster Linie Schalke Fan bin, und in zweiter aus Regional-Aspekten Bremer :D Trotzdem in erster Linie Sportsman, sprich, der bessere soll gewinnen :D
Und selbst beim letzten Krankenhausaufenthalt gings gut. Hatte nen Bettnachbarn der war 40 (ausnahmsweise mal unter 70 :D) und DORTMUNDER. Am geilsten war die Nachtschwester die im Hinblick auf die WM nur sagte Dortmund? Hm die haben doch auch keine Deutschen Nationalspieler mehr... danach hab ich sie vergöttert :D

BeitragVerfasst: 24 Aug 2010, 08:15 
EC Member

SpillTheBlood hat geschrieben:
Morron hat geschrieben:
Am geilsten war die Nachtschwester die im Hinblick auf die WM nur sagte Dortmund? Hm die haben doch auch keine Deutschen Nationalspieler mehr... danach hab ich sie vergöttert :D

klar, weil der jogi den hummels net mitgenommen hat der sack :evil: aber in geraumer zeit kann man schon wieder mit dortmunder nationalspielern rechnen (hummels, großkreutz, götze, ...)!

mana mein verein is der BVB! schon immer und wirds auch immer bleiben.. komme was wolle! so viel zum lachen hatte ich in den letzten jahren auch net aber was solls.. es kommen (hoffentlich) auch wieder bessere zeiten.. und unsre jugend.. ähhh junge mannschaft hat ja auch einiges an potential und nen klasse trainer.. ;)

BeitragVerfasst: 24 Aug 2010, 09:07 
EC Member

Soso, Mainz, Bremen, Schalke, Dortmund. Na wir werden ja sehen wie das am Ende ausschaut ;)

Eines meiner Lieblingszitate ausm Fußball ist halt immer noch:

Fußball ist für einen Fan zu 85% Leiden, Schmerz und Enttäuschung. Aber für die restlichen 15% lohnt es sich immer wieder zurückzukehren!

Wobei die hier auch nicht schlecht sind ;)

Hermann Gerland :
Auf Gefühle gebe ich garnichts. Dreimal hatte ich das Gefühl einen Sohn gezeugt zu haben und wir haben drei Töchter zu Hause.

George Best
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.

Paul Breitner
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's
ganz flüssig.

Steffen Freund
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

Marcel Reif:
Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.

Werner Hansch:
Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.

Gerd Rubenbauer:
Wohin es führt, wenn Stürmer zu spät mal wieder zugelassen werden, hat man ja im EM-Finale gesehen, wo Kuranyi und Gomez nach ihrer Einwechslung so orientierungslos und möchtegern-konsequent wirkten, wie zwei Teenager auf einer Erotikmesse...

BeitragVerfasst: 27 Aug 2010, 20:25 
EC Urgestein

mwahaha... die bayern... traumhaft.
lautern 2, bayern nuuull zur halbzeit, bin gespannt wies weitergeht... :mrgreen:

/edit 2-0 endstand, der betze brennt und der englische kommentator ist schwer beeindruckt. :)

BeitragVerfasst: 27 Aug 2010, 22:33 
EC Gildenrat

unfassbar.... :roll:
was ich mir die nächsten wochen alles anhören werden muss....da is das was morron hier zu hören bekommt kindergarten gegen...
wenigsten spielt der lakic bei mir...mein einziger trost heute :(

BeitragVerfasst: 28 Aug 2010, 05:40 

Hmm, die Aufstellung ist schon komisch:

Zitat:
Aufstellung
Benaglio - Riether, Kjaer, Barzagli, M. Schäfer - Josué, Cicero - Ziani, Misimovic, Mandzukic - Dzeko
Trainer: McClaren

Zitat:
Es fehlen
VfL Wolfsburg:
A. Friedrich (Banscheibenvorfall), Hasebe (Wadenprellung), Misimovic (nicht im Kader)

... was Fussballfan angeht: bin übrigens kein Fan eines bestimmten Bundesligisten. Muss mich leider mit der 3. Liga begnügen :(.

BeitragVerfasst: 28 Aug 2010, 11:55 
EC Member

Baridiane hat geschrieben:
Zitat:
Aufstellung
Benaglio - Riether, Kjaer, Barzagli, M. Schäfer - Josué, Cicero - Ziani, Misimovic, Mandzukic - Dzeko
Trainer: McClaren

Zitat:
Es fehlen
VfL Wolfsburg:
A. Friedrich (Banscheibenvorfall), Hasebe (Wadenprellung), Misimovic (nicht im Kader)

Das is alles Teil einer großen Taktik! Verwirrung und so. 8-)

-Edgar Allen Poe-

BeitragVerfasst: 30 Aug 2010, 09:03 
EC Member

Mein Zitat des Tages:

Stuttgart ist derzeit so hilflos wie ein siamesisches Elefantenbruderpaar, das am Rüssel zusammengewachsen ist und merkt, dass es es Durst kriegt.

:mrgreen:

Aber das Kickerspiel kotzt mich grad an! Misimovic weg, Helmes verletzt, Gomez nach Liverpool. WTF!

BeitragVerfasst: 30 Aug 2010, 11:52 
EC Urgestein

Morron hat geschrieben:
Mein Zitat des Tages:

Stuttgart ist derzeit so hilflos wie ein siamesisches Elefantenbruderpaar, das am Rüssel zusammengewachsen ist und merkt, dass es es Durst kriegt.

:mrgreen:

Aber das Kickerspiel kotzt mich grad an! Misimovic weg, Helmes verletzt, Gomez nach Liverpool. WTF!

stammt das aus der letzten saison oder aus dieser? :)

und wo steht das mit gomez???

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 46  Nächste