Soso, Mainz, Bremen, Schalke, Dortmund. Na wir werden ja sehen wie das am Ende ausschaut

Eines meiner Lieblingszitate ausm Fußball ist halt immer noch:
Fußball ist für einen Fan zu 85% Leiden, Schmerz und Enttäuschung. Aber für die restlichen 15% lohnt es sich immer wieder zurückzukehren!
Wobei die hier auch nicht schlecht sind

Hermann Gerland :
Auf Gefühle gebe ich garnichts. Dreimal hatte ich das Gefühl einen Sohn gezeugt zu haben und wir haben drei Töchter zu Hause.
George Best
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.
Paul Breitner
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's
ganz flüssig.
Steffen Freund
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."
Marcel Reif:
Ich will nicht parteiisch sein, aber: Lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft.
Werner Hansch:
Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.
Gerd Rubenbauer:
Wohin es führt, wenn Stürmer zu spät mal wieder zugelassen werden, hat man ja im EM-Finale gesehen, wo Kuranyi und Gomez nach ihrer Einwechslung so orientierungslos und möchtegern-konsequent wirkten, wie zwei Teenager auf einer Erotikmesse...