Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 93  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 30 Sep 2011, 14:25 
EC Urgestein

Kollektives Pokalaus, von Gotan und der Pink Pussy mal abgesehen? Bei mir geht evtl was, aber 2 900er Ratings in 3 Tagen wird hart. Der Rest hat ja relativ trübe Aussichten. Schade drum. Aber evtl gibts ja hier oder da ne Überraschung.

BeitragVerfasst: 30 Sep 2011, 14:41 
EC Urgestein

Also ich komme, wenn nur weiter mit selber brutal und der darf nur rücksichtsvoll und B_Team haben.
Ich werde locker drauflosspielen ohne irgendwelche Hoffnungen in das Spiel zu stecken, außer Einnahmen und Erfahrung ;)

BeitragVerfasst: 30 Sep 2011, 16:21 
EC Gildenrat

nur faur, dass ich nen bot krieg, wenn ich im andren pokal schon in der ersten runde raus bin! :roll:

BeitragVerfasst: 30 Sep 2011, 22:00 
EC Urgestein

Naja Holzi nicht ganz, denn den Dienstagstermin hat man ohnehin dann später durch Friendlys belegt, für den Do.-Abend gibts keinen Ersatz. D.h. ich könnte mehr Leute trainieren je länger ich im Cup bleibe. Aber nunja. Schaun ma wie gesagt mal ;-)

BeitragVerfasst: 02 Okt 2011, 01:55 
EC Urgestein

Hm, wird extrem eng bei mir, ist alles drin, von 2 x aus diese Woche bis hin zu 2x weiter. Der Donnerstags Gegner hatte letzte Woche das Glück gegen die Schwabenkickers rauszufliegen und heute im Ligaspiel hat einer von 2 MFlern die 3. Gelbe bekommen und der ist nun am Donnerstag gesperrt. Also ein nicht ganz so dolles Rating. Im 2. Spiel werde ich wohl zumindest "hart" spielen. Im ersten mal gucken. Auf jedenfall gibts 2 Trainingsfreie Tage. Hoffe nur evtl Mittwoch nacht noch nen 2. 16 yo zu ziehen, damit der schonmal EH gepusht bekommt. Der letzte hatte EH 4 :( Aber seis drum auf jedenfall bin ich gespannt, und freu mich einmal mehr darüber das ich in der Friendly League wieder vorher testen kann. Lange nicht mehr normal gespielt, zumal nen Stürmer noch verletzt ist bei mir, hoffe das er am Donnerstag evtl noch mit ran darf, wären 30 Rating Punkte mehr....

BeitragVerfasst: 02 Okt 2011, 13:08 
EC Gildenrat

SpillTheBlood hat geschrieben:
Naja Holzi nicht ganz, denn den Dienstagstermin hat man ohnehin dann später durch Friendlys belegt, für den Do.-Abend gibts keinen Ersatz. D.h. ich könnte mehr Leute trainieren je länger ich im Cup bleibe. Aber nunja. Schaun ma wie gesagt mal ;-)

friendlies gut und schön...
aber die bringen weniger geld, weniger erfahrung, keine fans und vor allem keine punkte im schwanz-vergleich-rating (und da ich in der kategorie eh schon biologisch benachteiligt bin hab ich die dringend nötig)

und meine scouts haben auch noch nix gefunden....

BeitragVerfasst: 02 Okt 2011, 15:17 
EC Urgestein

meine Scouts auch net, hab schon gefrustet nen 17j genommen :p

BeitragVerfasst: 04 Okt 2011, 13:06 
EC Member

Wie war das mit Erholungsverlust bei Friendlies? Wenn ich da "normal" spiele, bekommt man weniger Verlust als in Ligaspielen? Irgendwie hab ich da was dunkel in Erinnerung, finde aber auf die Schnelle nix dazu.

BeitragVerfasst: 04 Okt 2011, 14:00 
EC Urgestein

ich glaube gelesen zu haben, Pokal > Liga > Friendlies was ERholungsverluste angeht. So in der Art könnte das hinkommen.
Habs mal getestet irgendwann und Erholungsverluste waren minimal auf normal.
Garantie übernehm ich allerdings keine ^^
Allerdings ist zu berücksichtigen, der einzige Vorteil durch aggressivere Taktik, sind höhere Ratings und mehr Gewinn an Talentgenauigkeit.
Erfahrung ist davon nicht betroffen. Von daher spiele ich auch in den Friendlies zumeist Rücksichtsvoll. Ob der entgültige Talentwert nun nach 30 Spielen oder 32 Spielen erreicht ist, ist mir relativ egal ;)

BeitragVerfasst: 04 Okt 2011, 14:11 
EC Member

Mir gehts ausschließlich um die Verpackungsschleifchen bei Verkauf von Spielern. Höhere Ratings = höherer Verkaufspreis und nein, meine Erfahrung zeigt dass in unseren Verkaufsregionen nicht 1:1 berücksichtigt wird ob die Bestwertung bei rücksichtsvoll oder auf brutal erspielt wurde.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74 ... 93  Nächste