Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 93  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 10 Sep 2011, 20:01 
EC Urgestein

SpillTheBlood hat geschrieben:
Muh wie mich wieder dieses Freistoß-Gegentor maßlos aufregen kann :(
Hatte im Forum schonmal nachgefragt ob der Standart-Wert noch für was andere als den Strafstoßspieler bzw beim Elfmeterschießen ne Rolle spielt, aber da sagten alle nö tuts nicht. Aber selbst wenn ich 90% Ballbesitz habe fange ich mir so nen Ding. Gibts echt nicht. :(

Also ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, denke die Abwehrfähigkeiten hängen von Torwart/Verteidigung ab und da du denke ich mal Offensiv/Brechstange spielst kassiert man halt mal eher nen Gegentor, schießt dafür aber im Gegenzug halt mehr.
Meine Meinung jedenfalls so wie ich das Spiel interpretieren würde ~.~

BeitragVerfasst: 11 Sep 2011, 11:43 
EC Urgestein

Naja was mich nur wurmt ist diese Regelmäßigkeit. Ich meine 27:2 Chancen sind in meiner mauen Liga (5 Bots nunmehr glaub ich) keine Seltenheit aber der Gegner hat dabei fast immer 100% Chancenauswertung. Das nervt auf Dauer, ok es sind immer Standards, aber wenn ich so überlegen bin, wieso bekommen sie die? Und B oft in der 2. Hälfte wobei ich dort zulege im Vergleich. Wenn das so bleibt wenn die Liga mal besser wird oder ich aufsteige verliere ich alles mit nem Chancenplus oder was?

BeitragVerfasst: 12 Sep 2011, 12:30 
EC Member

Hui hui hui, interessant was das hoch und runter geht. Am Besten ist jedoch immer noch die Liga von Mira. Die ist sowieso schon total krass. Aber nein, nun muss der Erste auch noch in die Relegation gegen Wachberg. Der reichste Klub des Spiels mit über 1 Mrd Finanzpolster ;) Was macht der? Er kauft sich seit 3 Tagen Spieler a 50 Mios um die Relegation zu schaffen. Ok, wahrscheinlich war er wirklich kurz geschockt dass da ein V. Ligist mit 1800er Rating ankommt. Finanziell ärgerlich für Wachberg aber am Ende hat der arme Mira dieselben Teams in der Liga wie zuvor. Schade!

Bei mir kommt ein gleich starkes Team runter und ein sehr aktives Team aus der VI. hoch. Der macht schon 700er Ratings der VI.Ligist. Vorsicht ist geboten. Mit ein wenig Glück kann ich somit nächste Saison aufsteigen. Bei über 1 Mio Gehaltskosten auch langsam nötig...

BeitragVerfasst: 12 Sep 2011, 13:02 
EC Urgestein

Wie biste schon bei der Mio zur neuen Saison? Werde wohl auf 800k kommen zur neuen Saison. Allerdings habe ich auch nur 30 Mann im Kader. Aber weiß ohnehin noch nicht wirklich wieviel Jugis ich aufnehmen sollte / kann, hängt wohl auch ein wenig vom Pokal bzw der Auslosung ab, da ich zumindest 3 lieber 4 Wochen gern auch Donnerstags spielen mag. Ansonsten wirds wieder enge mit 4-6 Wochen je Flügeltrainee :(
Was hoch kommt hab ich mir noch gar nicht angeschaut in meinem Fall. Allerdings hab ich auch entweder nen 1200er Rating oder nen 1400er vor mir, je nachdem wie der Tabellenerste bei mir abschneidet, und insofern bleib ich hier noch nen bischen sitzen :D
Hoffe nur diesmal auf nen gescheiten SPonsorenvertrag. 388k war ein wenig mau, aber die 400 die ich am 2. Tag der Woche hatte wollt ich nicht, da im Forum etliche meinten sie hätten 435k rausholen können. Naja bisl gepokert bisl verloren, aber generell machen mir die Gehaltskosten Angst vor allem im Hinblick auf die Tatsache das ich um den Aufstieg nicht spielen brauch, solang der 1. nicht auch nen Bot wird.

BeitragVerfasst: 12 Sep 2011, 13:07 
EC Urgestein

Hm ok wie immer hier von unten keine Gefahr, ich meine 16 Spieler hat der eine nur im Kader und 350er Rating max bisher, solang der nicht bei so wenigen Spielern bleibt und jede Woche für 500k nachkauft. Sollt das ne Weile dauern bis der mich einholt, der andere Direktaufsteiger ist nen Bot. Hab ich dann nächste Saison nur 3 Bots statt 5 Verhältnis umgekehrt, Niveau stark gesunken.

BeitragVerfasst: 12 Sep 2011, 13:13 
EC Member

jo kann ich verstehen. 1300er Rating ist für uns alle nächste Saison noch nicht erreichbar ohne Würgen oder Trainingsvernachlässigung. Insofern hab ich Glück.
Und ja, meine akt. gef. Gehaltskosten belaufen sich auf 1050000 € und ich bin noch 3 Tage im TL... So geil das ist, dass ich erst so spät ins TL gefahren bin, so blöd ist natürlich nun die Kadersituation. Ich brauch dringend 1-3 Plätze für 16yo... Mal sehen, mal sehen.

BeitragVerfasst: 12 Sep 2011, 13:38 
EC Urgestein

najo, ob nun 2 oder 3 mannschaften in der lage sind 1500+ rating zu machen ist mir ehrlich gesagt egal. :D
aber wir sind sogar schon gesprächsthema im offiziellen FORUM!

bei mir steigen die zwei bots die wir hatten ab, einer kommt hoch, der zweite aufsteiger ist ein relativ aktiver. die beiden rele-gegner sind ebenfalls bots.
in ein paar tagen wird der 4. dieser saison zum bot, d.h. es wird alles in etwa so bleiben wie diese saison, nur ich werde vierter statt fünfter... kann ich mit leben. :)
ich kann sowieso erst an aufstieg denken wenn ich mit den ersten 3 mithalten kann, und das wird noch sehr lange dauern... vorallem weil sie sich ja auch konstant weigern die liga zu verlassen.

BeitragVerfasst: 12 Sep 2011, 14:14 
EC Urgestein

Äh Morron, wie finanzierst du 1 Mio wöchentliche Gehaltskosten? :o
Ich wäre da direkt Konkurs!
Naja meine Liga ist nicht so der Kracher, der Meister wird sein Relegationsspiel verlieren. Von unten kommen nur Bots nach.
Ich denke mal wenn ich alles in Neue investieren würde, wäre eine Aufstiegsrelegation möglich, dem würde aber höchstwahrscheinlich ein direkter Abstieg folgen, weil ~1400er Rating für Liga IV wird schwer.
Da ich davon ausgehe, dass sich auch übernächste Saison nicht allzuviel ändern wird, peile ich den Aufstieg übernächste Saison an.
Bissl mit davon abhängig wie sich meine Ratings nach den TL´s entwickeln und was meine 16yo Trainees im Verkauf bringen werden.
Bis zur Halbserie wird Trainer weitergeskillt, danach entschieden ob Aufstiegspläne oder Trainer fertig skillen.

Andere Frage bezüglich Prämien, Torschützenkönig/Fairplay, wie verhält es sich bei geteilten ersten Platz?

BeitragVerfasst: 12 Sep 2011, 16:36 
EC Urgestein

Ich glaube dann bekommen beide die Prämie zu vollen teilen, weiß nicht mehr woher aber meine das mal gelesen zu haben.

Und @ Mira, naja ich bin froh um jeden Fan nicht zwingend heute, aber auf Dauer halt :D Andrerseits wäre ne spannende Liga, so das man sich auch ans taktieren und dergleichen mal gewöhnen kann, evtl mit 2, 3 Leuten mal das Forum beleben und so weiter auch nicht schlecht.

BeitragVerfasst: 13 Sep 2011, 07:58 
EC Member

Wie ich 1 Mio Gehaltskosten finanziere weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht. Derzeit hab ich 700k Gehaltskosten. Das Finanzierungsloch ist also nicht so groß, aber klar wird es bei Auswärtswochen ein wenig eng. Dafür muss ich ja nicht mehr so viel in den Trainer investieren.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69 ... 93  Nächste