Naja ich denke mein Trainer ist um einiges besser als seiner. Alles geben wird er kaum müssen, da er halt 750 Punkte normal macht, der Rest der Liga um die 550. Insofern ist sein Druck nicht sonderlich groß. Aufsteigen wäre zumindest auf dem Papier halt interessant da ich 125 k Herbsmeisterprämie bekommen würde. Dazu nochmal 370k Meisterprämie und halt entweder 500k für nen Relegationsspiel oder 850k Direktaufstiegsprämie. Wäre sicher hart die Liga dann zu halten, andrerseits sind die Vorraussetzungen durch diese Saison doch sehr verändert aufgrund der Grundfinanzen. Und nen Jahr eher IV. Liga wäre sicherlich dem nicht abträglich, andrerseits hab ich ein wenig Schiss zu früh zu hoch hinaus zu kommen, da meine Fans ja nicht mitwachsen. Und ich da vor allem Siege brauche. So sind ja alle bei den Zuschauereinnahmen besser dran die 2 Saisons in der 6. waren, weil sie eben alles gewonnen haben. Auf der anderen Seite weiß man ja nie was von oben so runter kommt. Und wann man mit 1000 bzw 1500 Punkten ne realistische Chance auf nen Aufstieg hätte. (Also in ner Konkurrenzreichen V. Liga.)
Aber ich glaub je mehr ich drüber nachdenke desto lukrativer wird das ganze

Cup technisch sollte ich dann zwar spät nen Heimspiel bekommen, aber evtl ne Lusche mehr zu besginn ?! Hmhm. Ich werd wohl motsen