Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 93  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 29 Mai 2011, 09:10 
EC Urgestein

hatte auch wie Mira getippt...
aber wieso Angsthase? Quote war mit 3 ok und selbst diese Spiele waren eigentlich nich 100% safe, da Meister ect schon feststanden
so und nun hoffe ich, dass ich bei einem von euch inner Liga lande :D

BeitragVerfasst: 29 Mai 2011, 14:57 
EC Urgestein

Da muss ich Dich enttäuschen Bali, Du landest HIER. Komplette Liste einzusehen unter Deutschland > Auf- und Abstieg.

BeitragVerfasst: 30 Mai 2011, 09:12 
EC Member

Ich bin ein wenig enttäuscht. In meine Liga steigen 2 Bots auf, ein weiterer ist nun von den alten Teams entstanden. Macht 3 Botteams...2 weitere Teams sind schlechter ohne Entwicklung. Eines ist gleichwertig. Da könnte man sogar an Aufstieg denken. Aber nein, es kommt irgend ein Idiot runter, der 1300Pkte macht und absichtlich abgestiegen ist in dem er 3x abgeschenkt hat.

Jetzt brauch ich keinen Cent mehr in mein Stammteam investieren. Ich werde sicher 2. oder 3. und habe keine Chance auf Platz 1. Langeweile inc....

BeitragVerfasst: 30 Mai 2011, 09:51 
EC Urgestein

Das natürlich doof, aber wozu absichtlich absteigen? Ne Liga höher zu spielen sollte doch lukrativer sein oder nicht?
Er tut sich in seinem Keller sicher freuen, dass er nun "Noobs" bashen kann.

Wenn ich mir Dissy´s Rating ansehe wird mir für nachher Angst und Bange...
Falls das ne richtig derbe Klatsche wird, werd ich morgen nach meinem Arbeitsausflug nach Berlin nen Heimweg über Hannover machen und ihn ne Kopflänge kürzen müssen :D

BeitragVerfasst: 30 Mai 2011, 11:01 
EC Urgestein

Naja das sieht bei mir sehr ähnlich aus. Ok es sind keine 1300 Punkte die runter kommen, aber wie es ausschaut kommt von unten auch nur 100 Punkte-Teams als Direktaufsteiger nach Relegation ist gegen nen Bot. War wohl nicht jeder Jahrgang so engagiert wie der unsere ;-)
Und so nebenbei herrscht die lange Weile auch hier, auch wenn ich 3 Ecken hinter Deinem Team stehe. Vielleicht wirds im Winter dann spannender wenn man gen 4. Liga schielen darf.

BeitragVerfasst: 30 Mai 2011, 11:21 
EC Member

Ich hätte mich nicht einmal beschwert wenn ich diese Saison nen fairen Aufstiegskampf möglich hätte. Steig ich halt auf mit meinem "unfertigen" Team. Ein 1000er Rating könnte ich zum Saisonanfang "zusammenbauen". Aber 1300 ist halt nicht möglich.

Aber so müsste man konsequent ganz anders vorgehen und die Kaderkosten minimieren. Wozu 100er Rating Stammkräfte bezahlen wenn ich auch mit 30er Rating auf den Nicht-Trainee Positionen die Liga halte... Ok, tut dem Team selbst vielleicht sogar gut. Kann man sich besser entwickeln. Aber es ist halt laaangweilig :) Und es "nervt" wenn man keine Verbesserung in den Ratings sieht.

BeitragVerfasst: 30 Mai 2011, 12:46 
EC Urgestein

bei mir wirds ähnlich langweilig.
die direktaufsteiger sind bots, beide relegationsgegner sind bots, und in der aufstiegsrele spielen 1400er gegen 1300er rating... sprich, es bleibt alles beim alten, nur das ich mittlerweile kraftwerk überholt habe und somit nächste saison dann 5. statt 6. werde! :roll:

Baliajin hat geschrieben:
Falls das ne richtig derbe Klatsche wird, werd ich morgen nach meinem Arbeitsausflug nach Berlin nen Heimweg über Hannover machen und ihn ne Kopflänge kürzen müssen

oh oh, da bleibt ja nix mehr übrig! :P ;)

BeitragVerfasst: 30 Mai 2011, 13:15 
EC Urgestein

Morron hat geschrieben:
...Aber es ist halt laaangweilig :) Und es "nervt" wenn man keine Verbesserung in den Ratings sieht.

Hehe Morron hattest Du nicht zu unserem Beginn bei 90-Minutes mal gesagt "Mensch Spill, Du mußt doch nicht alles in einer Saison machen?!" Nunja Deine Ratings werden besser, um ca 150/ Saison, eher mehr, da Dein Trainer ja schon weiter ist. Sind zwar nicht DIE Sprünge, aber ich finde es macht einfach keinen Sinn, zu fix zu viel zu wollen. Zumal ich da immer das Problem sehe, das die Zeit trotz allem den gewichtigsten Faktor spielt. Ganz einfach aus dem Grunde, das die Zuschauereinnahmen das meiste Einkommen bringen. Und so haben alle 6. Ligisten mehr Fans und Zuschauer als die 5 Ligisten unter uns. Und 25% mehr Fans (als Bsp Diggi 200 vs Holzi 150 über den Start-7000) sind halt ne Hausnummer, glaube die garantiert kein Trainingskonzept und kein 16 yo Pick-Luck.
Wo ich grad bei den 16 yos bin.... Scouts ab Mittwoch? Oder wie macht ihr das?

BeitragVerfasst: 30 Mai 2011, 14:47 
EC Member

Hast ja recht, ich muss mich zügeln...Und mit den Fans hast Du natürlich doppelt recht! Da kommt so ne lockere Übergangssaison durchaus gelegen. Wobei der Pokalwettbewerb da einen großen Unterschied macht. Diggi ist lange im Pokal gewesen, das gibt ordentlich Fans!

Was Scouts angeht hatte ich die letzte Saison glaub ab Samstags. Ich werde nun aber schon am Freitag einstellen. Unter keinen Umständen will ich nen 16yo am Samstag ziehen, der am Sonntag 17 wird. Und da wäre mir Mittwoch etwas zu riskant^^

BeitragVerfasst: 30 Mai 2011, 14:58 
EC Urgestein

mal ne Frage zu den Scouts,
was is der Vorteil eines sehr guten Scouts? Findet der nur schneller oder auch ist da auch die Qualität der Trainees unterschiedlich?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 93  Nächste