Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 93  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 27 Apr 2011, 19:02 
EC Member

Also ich bin immer offen für solche Diskussionen und Austausch von Überlegungen. Das hilft auch mir. Ich denke, einige andere 90m Spieler interessiert das sicher auch :) Nur steigen die halt immer erst gar nicht in so "Schreiborgien" mit ein und trauen sich vlt auch gar nicht ihre Meinung Kund zu tun. Dabei wissen wir es ja auch nicht besser^^

Können das gerne mal bei Deinem Team einzeln durchgehen. Kann dann wenns interessiert auch natürlich meine Meinung dazu sagen. Grundsätzlich stehe ich noch immer zu meinen alten Aussagen: 19yo mit SA 13-15 kannste allesamt verkaufen, die bringen rein gar nix. Im Verkauf so ca 200k mit etwas Glück. Geld nehmen und gut is. Es sei denn Du nimmst Dir viel Zeit und Mühe und pushest die auf SA 16/17, viel Exp und nen Ko/FI Schnitt von mind. 13. Dann machen die ihr 90er Rating und man kann sie vlt für 500k geschätzt verkaufen an 5.Ligisten mit Verteidigung oder Sturm Training. Lohnt sich aber nicht ist meine Einschätzung.

BeitragVerfasst: 27 Apr 2011, 20:04 
EC Urgestein

Hm wenn soviel keinen Bock auf Textwalls haben, was ich durchaus verstehen kann, wie wärs mal mir ner Runde im TS? Nen Termin sollte sich ja irgendwann mal finden lassen, und evtl ists angenehmer beim Fachsimpeln sich zu hören, auch mal zu lachen und nen Bier dabei zu trinken?! :D

BeitragVerfasst: 28 Apr 2011, 09:02 
EC Urgestein

Zitat:
2011-04-28 Ereignis: Die viele Arbeit in der letzten Woche hat sie sehr gestresst. Darüber hinaus haben sie heute morgen auch noch verschlafen. Zur Präsidiumssitzung erscheinen Sie 15 Minuten zu spät und ihre Sekretärin weist sie unauffällig darauf hin, dass sie noch völlig unbekleidet sind. Souverän wie sie sind, stehen sie auf und meinen zu den Kollegen: Was ist los? Habt ihr die interne Betriebsanordnung über die neue Kleiderordnung noch nicht erhalten?

BeitragVerfasst: 28 Apr 2011, 13:26 
EC Urgestein

wen textwalls stören brauch sie ja nicht lesen. :)

ich bin derzeit auf grund meines neuen jobs etwas aus dem (tages)rythmus und schreibe deshalb eher wenig, aber lesen tu ich alles, und interessieren tuts mich auch. ;)
wie ein paar posts weiter vorn angekündigt arbeite ich grad an einem neuen trainingskonzept das euch (vielleicht) überraschen wird... je länger ich daran rumfeile umso besser finde ichs und umso mehr ärgere ich mich das ich nicht gleich so angefangen habe, denn der umstieg wird nicht ganz einfach werden... abeer dazu dann zu gegebenem zeitpunkt mehr.

weitermachen... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 28 Apr 2011, 14:35 
EC Urgestein

Ja muh, erstmal GZ zum neuen Job Mira, haben lange nicht mehr gequatscht fällt mir auf, fehlt mir :(
Und außerdem, grml Du tust immer so geheimnisvoll. Da werd ich echt raschig :D Wissen will, neugierig bin. Aber wie Du schon schreibst zu gegebenem Zeitpunkt.
Habe heute mit nem Typen geschrieben dessen SA 17 KoFiMo auch um den Dreh mit 1xxer Rating ich Beobachte, einfach mal wegen der Preise, der trainiert 2, 3 x Woche Allgemein. Und wenn ich mir dann meine SA 15er oder den einen 16er angucke.... denk ich immer irgendwie könntest auch mal KoFiMo brauchen. Und schwanke manchmal auch und denk mir, gute Winger... brauchen sowas auch. SA will ich nicht viel Weiter pushen, und für den FL Anteil brauch ich geschätz 1,75 Saisons, wobei ich die TL´s nicht gewichten kann, denn als SA Trainer hatte ich bislang nur ein SA TL. dazu 1x Kondi, 2x FL/TS.
Habe mich da insofern auch schon gefragt ob es evtl nicht auch lukrativ sein könnte einfach zu trainieren was ALLE Spieler betrifft, glaube gibt neben Allgemeinem ja auch noch Kopfballspiel (PS, MO), Passspiel (PS only) und Taktik (SA, PS). Dann kann man mehr Spieler trainen, zwar nur mit Passpiel, was aber auch bei vielen Spielern Sinn macht, und und Allgemeines. Oder halt sowas verrücktes wie 35 MFler trainieren. Auch wenns Rating leidet aber in den nächsten 2 Saisons will ich eh nicht aufsteigen (ganz zu schweigen davon ob ichs könnte). Insofern, worum gehts? Trainer skillen, sicher, Fans generieren, sicher auch. Kohle scheffeln immer, und halt die Weichen für die Zukunft stellen.

BeitragVerfasst: 28 Apr 2011, 14:39 
EC Member

wie man als ST Trainer ein revolutionäres Trainingskonzept finden kann würde mich auch interessieren :)
Wichtig is Torschuß, Motivation und Ko/Fi. Und wie man da "anders" trainieren kann errate ich nicht. Ich bin in der Tat gespannt was Du da so austüfftelst...

Ich melde mich mal bei Dir die Tage für nen TS Termin Spill. Und wenn es nur wegen Bier und alten Tagen ist :)
Aber wenn Du schon ein Ko/Fi TL gemacht hast, steigen die Werte dort stärker als bei nem SA TL? Sprich kann man im Schnitt mit 3 Levelups rechnen?

BeitragVerfasst: 28 Apr 2011, 16:58 
EC Urgestein

nehmt mich mal in den verteiler auf für diesen TS / Bier termin... hab ja auch bissel was zu erzählen aus den letzten wochen. :P
hab mir fest vorgenommen heute abend mal im TS bzw. auch b-net vorbeizuschauen, unabhängig von eurerm termin hier, da bali wohl auch nicht so lange ohne mich leben kann hab ich gehört! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wer mag kann ja auch kommen, bali kann bestimmt eh immer noch nicht reden... ich hätte ihm halt doch vor 4 wochen 5€ fürn headset überweisen sollen. :P

BeitragVerfasst: 28 Apr 2011, 17:59 
EC Urgestein

@ Morron soweit ich noch weiß waren 3 Level Ups ca in je Ko als auch Fi, war allerdings auch mein erstes oder 2. TL sprich ist ne gute Saison her. :D Aber wie gesagt das es keine Motivation gibt nervt doch sehr.

@ Mira ich komme erst später, gehe heute mit meiner Ma ins Kino "Wasser für die Elefanten" gucken ;-) Aber dafür sagt man auch gern den Mainraid ab!

BeitragVerfasst: 28 Apr 2011, 18:53 
EC Gildenrat

JUUUUNNNGS!
mein burder und ich wollen ne friendly - league!
ich werde eine gründen...wollte mich hier nur ma vergewissern, dass es ned schon wer getan hat.
weil, da kann ma ja ned einfach raus.
habe aber 8 leute in meiner flist....und es können zu mir nur 7 andere dazu. aber man bruacht genau 8.
mag wer ned mit machen? oder is schon wer irgendwo drin?
bitte um baldige rückmeldung!

BeitragVerfasst: 28 Apr 2011, 19:13 
EC Urgestein

binsch dabei.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 93  Nächste