Ja muh, erstmal GZ zum neuen Job Mira, haben lange nicht mehr gequatscht fällt mir auf, fehlt mir
Und außerdem, grml Du tust immer so geheimnisvoll. Da werd ich echt raschig

Wissen will, neugierig bin. Aber wie Du schon schreibst zu gegebenem Zeitpunkt.
Habe heute mit nem Typen geschrieben dessen SA 17 KoFiMo auch um den Dreh mit 1xxer Rating ich Beobachte, einfach mal wegen der Preise, der trainiert 2, 3 x Woche Allgemein. Und wenn ich mir dann meine SA 15er oder den einen 16er angucke.... denk ich immer irgendwie könntest auch mal KoFiMo brauchen. Und schwanke manchmal auch und denk mir, gute Winger... brauchen sowas auch. SA will ich nicht viel Weiter pushen, und für den FL Anteil brauch ich geschätz 1,75 Saisons, wobei ich die TL´s nicht gewichten kann, denn als SA Trainer hatte ich bislang nur ein SA TL. dazu 1x Kondi, 2x FL/TS.
Habe mich da insofern auch schon gefragt ob es evtl nicht auch lukrativ sein könnte einfach zu trainieren was ALLE Spieler betrifft, glaube gibt neben Allgemeinem ja auch noch Kopfballspiel (PS, MO), Passspiel (PS only) und Taktik (SA, PS). Dann kann man mehr Spieler trainen, zwar nur mit Passpiel, was aber auch bei vielen Spielern Sinn macht, und und Allgemeines. Oder halt sowas verrücktes wie 35 MFler trainieren. Auch wenns Rating leidet aber in den nächsten 2 Saisons will ich eh nicht aufsteigen (ganz zu schweigen davon ob ichs könnte). Insofern, worum gehts? Trainer skillen, sicher, Fans generieren, sicher auch. Kohle scheffeln immer, und halt die Weichen für die Zukunft stellen.