Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 93  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 23 Jan 2011, 20:35 

Was hat der Morron denn eigentlich vor? Bisschen Daumen drücken müssen wir ja schon noch, oder?

Und zu Deiner Situation, Spill: shit happens! Bisschen ärgerlich ist das schon! :)

Aber ansonsten läuft es ja mehrheitlich wie am Schnürchen hier!

BeitragVerfasst: 24 Jan 2011, 09:11 
EC Member

Tja, was hat der Morron vor?
Nun hab ich erstmal einen 16yo auf die Transe gesetzt. Ist aber vlt schon zu spät, die Preise fallen und fallen. Daher hab ich ihn auch jetzt schon drauf gesetzt, obwohl er in SA schon wieder halb durch auf 10 ist. Aber behalten bis er 17 ist und dann verkaufen macht auch nicht mehr Sinn. Dann müsste ich ihn ganz behalten fürs A-Team irgendwann.

Meine Liga ist ja noch völlig offen. 3 Pkte und ne Menge Tore im Rückstand. Nächste Woche spielt meine Haupthoffnung gegen den Tabellenführer. Dann sinds evtl 3 Teams mit gleich vielen Punkten. Ich muss mich daher innerlich auch darauf einstellen, dass ich aufsteigen kann. Was ich natürlich gerne annehme wenn ich denn die Chance habe. Im Falle eines Aufstieges brauche ich jedoch asap ca. 2 Mio für Investitionen. 950k fürs Stadion, 1 Mio für neue Spieler. Und die muss ich nun generieren.

Aber mir gehts da ja ähnlich wie Holzi, Disi und Bali. Die sind halt einen halben Schritt weiter.

BeitragVerfasst: 24 Jan 2011, 12:26 
EC Gildenrat

Naja,mein Aufstieg ist ziemlich sicher, die Frage ist nur, wie ich mich dort oben halten soll mit dem wenigen Geld was ich hab :(

BeitragVerfasst: 24 Jan 2011, 12:52 
EC Member

Kann doch gar nicht sein Holzi! Du hast 116k für Transfers ausgegeben, ein Durchschnittsalter von 20 und keine super teuren Stars. Wo geht denn Dein Geld hin?

Beispielsrechnung:

Deine ca Ausgaben:
Kader 250k
Trainer+Stadion 35k
sonstiges 15k (scout, transfergebühren, etc)
= 300k / Woche

Deine ca. Einnahmen:
Bandenwerbung 150k
Sponsor 70k
= 220k / Woche

+ Zuschauer:
Liga 260k/2 Wochen = 130k /Woche
Friendly 30-70k
Sieg und Torprämien 10k
= 170-210k / Woche

Du solltest also jede Woche ohne Wetterei ein Plus von mind. 100k machen. Mit Wetten wären es bis zu 200k in der Woche mehr. Klar ist es mit intensivem Trainerskillen schnell eng, das habe ich ja auch beklagt. Aber pleite gehen geht eigentlich nicht. Frag doch mal Mira, der sagt doch immer wie reich er ist :)

BeitragVerfasst: 24 Jan 2011, 12:56 
EC Gildenrat

du hast bei der auflistung die trainerweiterbildungen ja erstmal außen vor gelassen, ich kann zur zeit nur noch den haupttrainer weilterbilden, co schon seit 2 wochen nimmer, weil das halt schon ganz schön teuer ist... also außer diesem we, wo ich das 2te heimspiel in folge hatte bin ich immer schon direkt nach dem finanzabscchluss wieder 250k im minus.
ohne trainerskillen reicht es natürlich locker ;)

BeitragVerfasst: 24 Jan 2011, 22:53 

hui, spannend morron, ich würde auch sagen, dass ihr nach dem nächsten Spieltag punktgleich seid!

echter hingucker! ich bleib dran! :)

BeitragVerfasst: 25 Jan 2011, 02:17 
EC Urgestein

ja, reiss die augen schön weit auf diggi, und dreh dich doch bitte nochn bisschen nach rechts... :)

BeitragVerfasst: 25 Jan 2011, 18:01 
EC Urgestein

Zitat:
"Ausziehen! Ausziehen! Ausziehen!" tönt es aus dem Fanblock der Gäste. Die Cheerleader von SC Hawkhausen brechen ihre Show entsetzt von den Sprechchören der Fans von Fortuna Frontale ab und rennen vom Platz. Nachdem sich die Spieler mittlerweile formiert haben, gibt der Schiedsrichter den Ball frei.
1. min: Das Team Fortuna Frontale mit schnellem Passspiel am Mittelkreis. SC Hawkhausen kann nicht entscheidend stören. Circa 20 Meter vor dem Kasten kommt Soenke Schaefer an den Ball und fasst sich ein Herz: Sein Schuss ist für Xaver Hilsberg erst spät zu sehen, zu spät. Der Ball zappelt neben dem verblüfften Keeper im Netz! Neuer Spielstand: 0:1!!!

SKANDAL!!!!! :o

BeitragVerfasst: 25 Jan 2011, 19:17 

So ists recht! Drauf los pöbeln um den Gegner zu verwirren, das sind Fans :)

nana: 47. min. Gelbe Karte für Rico Köhnen wegen wiederholten Meckerns. Darüber wird der werte Herr bestimmt noch mit seinem Trainer reden dürfen.

Ich erwarte das Protokoll dieses Gesprächs :)

BeitragVerfasst: 25 Jan 2011, 19:54 
EC Urgestein

wieso? der reporter hat halt keinen plan... ihren trainer kennen die doch nur von fotos, der ist ja immer "auf seminar" und hat eh nix zu sagen. :P

/edit: gz zum sieg, aber ich fordere revanche, bei dieser fangeschichte da is das letzte wort noch nicht gesprochen! :)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 93  Nächste