lolol....bayern und kein geld mehr....

ich finde, die nehmen garnicht mal sooo wenige aus ihrer eigenen jugend.klar gibt es vereine die mehr leute aus der jugend in ihrem kader haben, aber es ist ja ned so, als würden die alles zu kaufen.
ich finde es auch nicht schlimm, dass sie da ein paar spekulationen in den raum werfen und so, gut, ich bin bayern fan und nocht ganz unparteiisch was sowas angeht, aber wenn bayern oben steht wird doch über die auch immer nur hergezogen, wobei....das is eig immer so, egal wo die stehn, entweder wird irgendwelcher müll verbreitet weil se oben stehn oder es wird noch mehr neagtive stimmung entfacht, weil sie es mal nicht tun unn dann wird es meist noch schlimmer, was die sich da alles anhören müssen.
ich denke, dass einverein der so viel egal in welcher posi einstecken muss auch das recht hat das gleiche mit den andren zu tun.
und wenn eine mannschaft so bissi blabla in der presse ned abkann, dann fehlt da eh so einiges

auch wenn es sport ist, fußball ist ein millionengeschäft, is doch normal, dass da mit allen mittlen gearbeitet wird

ich gönn es den dortmundern ja wirklich, wenn sie dieses jahr meister werden, für mich muss auch bayern ned jedes jahr meister werden, ich hab ihnen auch die daumen gedrückt gegen sevilla....aber ma im ernst...sich aufregen, dass sevilla die letzten 10 min auf zeit gespielt hat tu ich mich ned, ich hätte es a) genauso gemacht und b) hatten die dortmunder ja vorher 85min zeit um mehr tore zu schießen als sevilla.