Jo Westermann gibt Rätsel auf, evtl funtzt der nur bei Schalke

Den Schalkern fehlt nen Wortführer da hinten drin, einer wie Bordon der dem jungn Höwedes mal sagt hier drauf oder noch besser "ohne Foul"!!! Der Metztelder bekommt das echt nicht hin. Und von nem 30 jährigen (ex-)Nationalspieler kann man eigentlich mehr erwarten.
Trotz allem bleiben mir auch die Bewertungen ein Rätsel. Ich meine ne Zusammenfassung im TV gibt nicht alles wieder. Aber halt Schlüsselszenen. Und wenn dann nen Van Buyten der 2 Gegentore "klarmacht" 4 Punkte bekommt, nen Christian Schulz der bis auf die Szene beim Gegentor ein gutes Spiel machte (habs im Live-Stream gesehen) -4 ... naja aber auch das hatten wir ja schon. Aber spannend ists und wirds wohl bis zum Ende der Saison bleiben. Die Bayern graues Mittelmaß, Bremen ebenso, Schalke und der VfB ganz tief unten drin, und dazu Spaß-machende Mainzer und Dortmunder.
Btw hab glaub im 3. Nord nen Bericht gesehen wie in Brooklyn seit 5 Jahren jedes St.Pauli Spiel in der Kneipe läuft und die dort die letzten Auswärtssiege feiern im FanClub. Und da dachte ich mir DAS ist Fußball und nicht immer nur die Millionen die nen Ribery kostet, nen Robben oder Huntelaar. Fehlt eigentlich nur noch das die 20.000 Mainzer Fans demnächst mit Eckfahnen ins Stadion marschieren und Luftgitarre spielen wenn Holtby seine nächste Bude macht ^^