Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 93  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 18 Jun 2011, 13:45 
EC Gildenrat

oder sie lassen einfach die komplette woche ausfallen, damit keiner nachteile wegen 5 tagen kein train etc hat. sprich heute abend die spiele finden nicht statt, finanzen werden auch ned gemacht, da die meisten letue ihre banden nicht voll machen konnten und das spiel geht nächsten dienstag da weiter wo es letzte woche aufgehört hat. mit der selben pokalrunde quasi

BeitragVerfasst: 18 Jun 2011, 16:32 
EC Urgestein

Diseyna hat geschrieben:
"18.06.2011 - 12:57

Kurzes Update: Leider haben intensivere Prüfungen der geretteten Daten ergeben, dass eine Tabelle fehlerhaft ist. Nun gilt es diese zu reparien. Sollte dies nicht gelingen, müssen wir auf eine Datensicherung vom 14.06.2011 (03:46) zurückgreifen, was bedeuten würde, dass alle Weltpokalspiele vom vergangenem Dienstag nochmals ausgetragen werden müssten (und die Ergenisse durchaus abweichen könnten). Doch noch gibt es Hoffnung, dass wir wirklich den letzten Stand retten können."

ich kriegs kotzen....

Zitat:
18.06.2011 - 15:59

Kurzes Update: Wir müssen wohl auf die Datensicherung vom 14.06. (03:46) zurückgreifen. Die Wiederherstellung wird wohl noch einige Stunden in Anspruch nehmen.

Sry Dissy, aber ist nun wohl definitiv :\

BeitragVerfasst: 18 Jun 2011, 22:25 
EC Urgestein

Super Sache... Weltpokal jetzt verloren... Wie ich sowas hasse -.-

edit: und der nächste Gegner wäre nen einfacher Sieg...

BeitragVerfasst: 18 Jun 2011, 23:00 
EC Urgestein

Puh, weiß auch nicht was ich von der Woche halten soll. Nen Ligakonkurrent hat am WE niemanden spielen gehabt und 0:6 abgeschenkt, ich habe glücklich gewonnen. Aber am Donnerstag fliege ich ausm Cup gg nen 2. Platzierten 5. Ligisten mit 1.2k Rating, insofern bin ich nicht grad glücklich, aber es hätte schlimmer sein können :(

BeitragVerfasst: 24 Jun 2011, 01:23 
EC Urgestein

Btw diese Woche tippe ich mal so:
Heimsieg Remis Auswärtssieg
Socceroos : TV Breyell 2.42
FC Turbo 05 : TSV Wipshausen 1.51
SG Eagles Frankfurt : Commando Carlsruh 1.51
Roter Stern Hoiersdorf : FF Hardcore 02 2.23
Gesamt Quote 12.3 - Einsatz 24410 € - Jackpott 300243 €

BeitragVerfasst: 24 Jun 2011, 17:19 
EC Urgestein

Bräuchte mal nen kurzen Rat von euch.
In meiner Liga könnte ich diese Saison tatsächlich Meister werden. Ist zwar nicht so das ich aufsteigen wollte, aber wenn nicht zuviele Bots runter kommen sollte es ja nicht das Ding sein, die Relegations Matches abzuschenken.
Im Prinzip hab ich 2 gleichwertige Gegner von denen einer schon geschlagen ist, und einen Gegner "FC Torgarant", der im Moment noch nen Tick besser ist als ich. Genau gegen jenen Gegner muß ich nun ran Morgen. Der Typ spielt eigentlich IMMER normal und macht um die 750 Punkte. Wobei ich diese Woche mit ein wenig mehr rechne, da seine Spieler noch nicht gespielt haben nach dem EH auf 10 setz dingens und alle den maximalen Subskill in EH haben. Bei mir ist es so das ich in den Friendly-League spielen auf ca. 750 käme mit Bestbesetzung halt.
Sprich ich müßte diesen Samstag Brutal spielen. Im Cup bin ich draußen und die nächsten 2 Wochen kommen schwache Ligagegner zudem ist das kommende nen Heimspiel (wenn auch nen Derby). Also was tun Brutal spielen und hoffen das zumindest nen Punkt bei rauskommt evtl sogar nen Sieg? Oder drauf bauen dank besserem Trainer im Rückspiel dem Typ die Punkte wieder abzunehmen, und mich aufs Training konzentrieren? Torgarant hat halt während der Pause nicht aufgestellt und ist atm 3 Punkte hinter mir.
Gegen alle anderen müßte ich gewinnen es sei denn, der Absteiger kommt nochmal online (last login 29.4.).
Jemand nen Rat? Weiß nicht ob das so überhaupt zu verstehen ist, was ich heir schreibe, aber Tabellen und Stats in Textform wiederzugeben suckt ^^

BeitragVerfasst: 24 Jun 2011, 17:48 
EC Urgestein

Ich denke rein aus finanzieller Sicht, wäre es nicht verkehrt den Aufstieg anzupeilen.
Also, ich an deiner Stelle würde es versuchen.
Die Logik, durch besseres Training ihm in der Rückrunde die Punkte abzunehmen, halte ich für fragwürdig und riskant. Würde ja vorraussetzen, das er die ganze Zeit nix macht. Außerdem, falls du jetzt gewinnst, setzt du ihn ja unter Druck und er muss "alles" geben.

BeitragVerfasst: 24 Jun 2011, 18:39 
EC Urgestein

Naja ich denke mein Trainer ist um einiges besser als seiner. Alles geben wird er kaum müssen, da er halt 750 Punkte normal macht, der Rest der Liga um die 550. Insofern ist sein Druck nicht sonderlich groß. Aufsteigen wäre zumindest auf dem Papier halt interessant da ich 125 k Herbsmeisterprämie bekommen würde. Dazu nochmal 370k Meisterprämie und halt entweder 500k für nen Relegationsspiel oder 850k Direktaufstiegsprämie. Wäre sicher hart die Liga dann zu halten, andrerseits sind die Vorraussetzungen durch diese Saison doch sehr verändert aufgrund der Grundfinanzen. Und nen Jahr eher IV. Liga wäre sicherlich dem nicht abträglich, andrerseits hab ich ein wenig Schiss zu früh zu hoch hinaus zu kommen, da meine Fans ja nicht mitwachsen. Und ich da vor allem Siege brauche. So sind ja alle bei den Zuschauereinnahmen besser dran die 2 Saisons in der 6. waren, weil sie eben alles gewonnen haben. Auf der anderen Seite weiß man ja nie was von oben so runter kommt. Und wann man mit 1000 bzw 1500 Punkten ne realistische Chance auf nen Aufstieg hätte. (Also in ner Konkurrenzreichen V. Liga.)
Aber ich glaub je mehr ich drüber nachdenke desto lukrativer wird das ganze :D Cup technisch sollte ich dann zwar spät nen Heimspiel bekommen, aber evtl ne Lusche mehr zu besginn ?! Hmhm. Ich werd wohl motsen :D

BeitragVerfasst: 24 Jun 2011, 20:12 
EC Member

Auf jeden Fall "brutal" spielen! Wir reden hier wegen 4 Trainings die "ausfallen"!! Dafür hast Du ne Liga voller Bots. Das verlorene Training bekommst Du dadurch faktisch wieder rein. Die finanziellen Vorteile sind immens. Zumal in der letzten Saison der Direktaufstiegs-Cut zur Relegation sowieso bei max. Pkten und ziemlich hohem Torverhältnis ist. Daher kannst Du gar keine Pkte verschenken sondern lieber gegen Ende nochmal kalkulieren und evtl paar Tore weniger schießen...
Ich hätte gerne genau Deine Situation und hab mich so sehr geärgert, dass in meiner Liga genauso locker zu spielen ist. Aber ich habe nen Absteiger mit 1200 Pkte bekommen. Da geht dann nichts. Von daher: Mach et!!!

BeitragVerfasst: 25 Jun 2011, 19:27 
EC Urgestein

Shit nen Versuch wars Wert, aber wayne, nun steh ich da, verlorene Wette, plattes Team. Aber mal Action gehabt.

Ohoh, haut der da mit voller Erholung mal ne Tausender Werttung normal raus, ich hoffe nicht das er den Bogen nun raus hat und auch mal Trainingsfrei gibt bzw regeneriert :((

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55 ... 93  Nächste