Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2012
BeitragVerfasst: 17 Dez 2012, 14:14 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
boah Spill... was fürn Wimpernschlagfinale bei Fantasy! knapp knapp... Grats Dir!
Wenigstens hab ich meine andere Playoffpartie gewonnen! :)

Aber was is das denn für ne verrückte Saison sag mal?
Die SKins auf Playoffkurs, ich weiss seit Wochen gar nicht mehr was ich zuerst schauen soll... VOLL GEIL!

btw, ich hab mir nen Gamepass gekauft... auch VOLL GEIL! :P

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2012
BeitragVerfasst: 17 Dez 2012, 20:44 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Naja hättest Du nicht den Wilson spielen lassen wäre es nicht so eng geworden, wobei auch ich mich über Glück zumindest in unserem Duell nicht beklagen kann. Hab auch 2 von 3 Playoff-Partien gewonnen. Wobei in den Aktiven Ligen die WaiverWire schon seit Wochen nichts mehr hergab.

GZ an Deine Skins, nächste Woche nochmal die 4-10 Eagles abwatschen und durchstarten :D
Bin gespannt. Und drück Dir die Daumen, zumindest bis es gegen die Texans geht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2012
BeitragVerfasst: 18 Dez 2012, 14:32 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
hehe, jo, das war mein last-minute rg3 ersatz... guter griff würd ich sagen. :)

die eagles müssen eh abgewatscht werden, entscheiden wird sich sowieso alles erst am letzten spieltag, zuhause gegen die Cowboys! wenn das mal kein Finale" ist!

@Basti: willste da mitgucken? ich besitz wie gesagt nen gamepass. du kommst aber nur rein wenn du die erste strophe von "hail to the redskins" zum besten gibst! :P

Die Texans können ja auch btw erst im SuperBowl kommen, da wär ich also entspannt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2012
BeitragVerfasst: 18 Dez 2012, 15:29 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
OOps shit, ich bin nur von 16 Spieltagen ausgegangen. Naja noob halt :D

Btw da ich grad mal wieder bei Sport1 am rumstöbern war....
Nicht das ihr da so leicht rankämt, aber mal nen Auge drauf haben
http://www.sport1.de/de/ussport/artikel_652654.html

Was ich bei euch am We so geil fand... die Jets holen Teebow um ab und zu mal mit ihm laufen zu können, und ihr habt 2 Rookies, die das mal eben so sie die Chance dazu haben nebenbei machen. Können aber auch noch Werfen dazu. Nette Ausbeute würd ich sagen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2012
BeitragVerfasst: 18 Dez 2012, 22:55 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
jo, hab ich auch gelesen. den brauchen wir nicht, wie man sieht.

und mit nem top10 pick wird das auch nix. 1. sind wir zu gut, und 2. haben wir eh den 1st round pick an St. Louis abgetreten um letztes mal RG3 draften zu können.

und die bekommen jetzt nen tollen 20.-25. pick dafür... geiler deal! :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2012
BeitragVerfasst: 08 Jan 2013, 20:33 
EC Member

Registriert: 27 Jun 2010, 22:03
Beiträge: 144
apropos Tebow:

The Tebow of Kicking



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2012
BeitragVerfasst: 31 Jan 2013, 00:42 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Da es hier so still geworden ist...
Der Tod steht auf dem Feld Quelle: web.de

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | DVGFX2 by: Matt
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de