Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2012
BeitragVerfasst: 15 Okt 2012, 00:02 
EC Member

Registriert: 27 Jun 2010, 22:03
Beiträge: 144
WTF!!! 2-3 jetzt wirds eng mit den playoffs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2012
BeitragVerfasst: 21 Okt 2012, 21:03 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Ouch Mira, Santa Moss holt erst 2 TD´s und verteilt dann Geschenke. Cruuuuuuuuuuuuzz macht das Haus zu, und Dallas gewinnt auch mal wieder wenn auch knapp in ner Def-Schlacht mit (Not so) Superman Cam.
Und so nebenebei, wie krass sind denn die Texans drauf? Wollten die Schmach von letzter Woche wohl wieder ausbügeln, aber ok die Ravens Def ist auch derart geschrumpft in den letzten 3 Wochen....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2012
BeitragVerfasst: 21 Okt 2012, 21:25 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
also geschenke gabs in dem spiel wahrlich genug... auf beiden seiten. :)

dramatisch dramatisch, leider ohne happy end.
aber wurscht, der junge ist einfach grossartig. :mrgreen:

wo treibste dich überhaupt rum? nu muss ich leider ins bettchen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2012
BeitragVerfasst: 21 Okt 2012, 22:21 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Meine Ma hat ihren 70. dick gefeiert, und ich wollt einfach nur noch die Füße hochlegen, Platz für die Plautze schaffen, und mich so alt fühlen wie sie den Obi immer machen :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2012
BeitragVerfasst: 23 Okt 2012, 14:11 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
LoL at Timberwolves Mascott, und Matt Schaub vs Terell Suggs. :D

http://www.nfl.com/videos/nfl-network-total-access/0ap2000000083988/In-case-you-missed-it

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2012
BeitragVerfasst: 23 Nov 2012, 09:59 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Was für nen Thanksgiving Day:
GZ an den Mira, und Beileid für BKH, krasse Sache die Skins in Dallas gewinnen zu sehen. :D
Houston und Detroit wollten scheinbar ewig in der OT weitermachen.
Und Brady bzw New England als Team hauen mal eben 3 TD´s in 53 Sekunden raus :D (Mit Tebow wär das nicht passiert :D)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2012
BeitragVerfasst: 23 Nov 2012, 22:06 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
stimmt, mit Tebow wären es 4 gewesen. :D

aber danke... ich bin schon seit letzter Woche völlig entzückt von meinen skins, aber das gestern war die Krönung. Ich erwische mich schon dabei von den Playoffs zu träumen, aber das ist trotz des 2. Platzes in der Gruppe doch noch bisschen weit hergeholt. :)

Tja, und die Jets... nunja, ich hab das Schlachtfest gestern schon vor dem Kickoff vorhergesagt, überraschte mich also nicht. Und das es da diese Saison noch kracht hab ich auch schon vor ein paar Wochen hier prophezeit, dürfte nun nicht mehr lange dauern.

Wie auch immer, es ist mal wieder ne grossartige Saison!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2012
BeitragVerfasst: 02 Dez 2012, 21:00 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
nu isses soweit... sanchez wird unverletzt ausgewechselt, die meute jubelt. und es kommt natürlich ...... NICHT tebow, lol. verrückt. :mrgreen:

apropos verrückt, habt ihr das hier mitbekommen:

Zitat:
Kansas City Chiefs linebacker Jovan Belcher committed suicide in front of the team's coach and general manager at the training facility Saturday after killing his girlfriend in a separate shooting, Kansas City police spokesman Darin Snapp said


http://www.nfl.com/news/story/0ap1000000103413/article/jovan-belcher-of-kansas-city-chiefs-kills-girlfriend-self

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nfl/artikel_646853.html

heftig :?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2012
BeitragVerfasst: 02 Dez 2012, 23:43 
EC Gildenrat
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 21:50
Beiträge: 255
find es eig viel heftiger, dass es den scheiß egal is und die trotzdem spielen

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2012
BeitragVerfasst: 03 Dez 2012, 09:13 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
naja. egal wars ihnen nicht... haben lang rumgemacht bis sie sich dafür entschieden haben. und gewonnen haben sie ja gestern auch, was bei den chiefs wahrlich selten passiert. die ami's schlachtwn solche geschichten natürlich immer gerne aus.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | DVGFX2 by: Matt
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de