Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 17 Apr 2012, 05:01 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Zitat:
#162 von Administrator an alle am 2012-04-16 um 20:54:42 Uhr [auf Beitrag antworten] [Beitrag zitieren]
Korrektur


Hallo zusammen,

so, nach meiner Rückkehr aus dem Kurzurlaub (hatte leider keine Möglichkeit die Korrektur ohne mein zuhause gebliebenen Rechner zu machen) habe ich mich sofort an den Rechner gesetzt, den Fehler gesucht, gefunden und nun auch behoben. Alle die heute bereits Angebote bekommen haben, sollten ruhig die Angebote nochmals aufrufen, da nun mit der richtigen Grundlage neue Angebote erstellt werden.
Ich möchte mich für den blöden Fehler entschuldigen. Irgendwie habe ich die falsche Engine-Version (mit alter Formel für Sponsorenangebote) aktiviert. Weiß nicht, wie ich so unaufmerksam sein konnte.


WICHTIG: Sollte jemand trotz niedriger Angebote bereits ein Angebot angenommen haben und nun doch lieber noch die Zeit nutzen wollen, um ggf. ein besseres Angebot zu bekommen, so bitte ich um eine PN per Konktaktformular (einfach hier im Beitrag auf meinen Namen (Administrator) klicken).

Viele Grüße,
Marius



Auszug aussem Forum. Ist gefixt, wer vorher annahm, sollte ihm ne PM schrreiben bzw das Kontaktformular bemühen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 17 Apr 2012, 08:33 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 16:15
Beiträge: 306
hm, ich habe vorher angenommen. Bei 972k/Woche. Sind ziemlich genau 20% mehr als letzte Saison. Bevor ich das rückgängig machen lasse warte ich mal ab was da in der IV so erzielt wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 17 Apr 2012, 13:03 
EC Gildenrat
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 21:50
Beiträge: 255
ich hab leider ned vorher angenommen, weil ich bis zum abend abwarten wollte.
ich hab keine ahnung, was die unter fix verstehn, aber sowohl ich, als auch mein bruder haben seit der änderun gestern abend nur müllige angebote bekommen, die weiter UNTER dem vom letzten jahr liegen, anstatt wie vor dem fix DRÜBER...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 17 Apr 2012, 17:37 
EC Member
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2010, 08:55
Beiträge: 112
hmm, gleich mal einen post eröffnet im talk. jetzt interessiert mich auch, was meine liga-kollegen so bekommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 25 Apr 2012, 07:33 

Registriert: 30 Aug 2010, 15:42
Beiträge: 13
Moin Moin, 2 Dinge beschäftigen mich gerade:

a) immer noch der Werbevertrag. Ich habe für 615k pro Woche abgeschlossen. Was ging bei euch so?
b) Eine bitte an die 'alten 90minutes-Hasen': könnt ihr bitte wieder tips zum wetten posten? ich habe letzte saison bestimmt mehr geld verloren, als gewonnen und diese saison auch wieder die erste woche verloren... ich fange an zu (ver)zweifeln.... Danke im Voraus!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 25 Apr 2012, 12:53 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 16:15
Beiträge: 306
972k, hab ich belassen. Wenn ich das richtig überblicke ein außergewöhnlich guter Abschluss^^ Allerdings bin ich ja auch Liga IV.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 25 Apr 2012, 13:42 
EC Gildenrat
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 21:50
Beiträge: 255
ich habe 660k, was mich ins minus stürzt.
kann dir beim wetten nicht wirklich tipps geben, mache das immer mit meinem bruder zusammen, wir haben da letztes jahr ordentlich kohle gescheffelt.
am we gings bei uns auch daneben, aber am anfang der saison is immer schwer zu sagen.
später musste halt drauf guggen, was die im pokal so treiben und ab und an kann man auch aus pressemitteilungen tendenzen rauslesen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 27 Apr 2012, 15:06 
EC Member
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2010, 08:55
Beiträge: 112
Morron hat geschrieben:
972k, hab ich belassen. Wenn ich das richtig überblicke ein außergewöhnlich guter Abschluss^^ Allerdings bin ich ja auch Liga IV.


da kommste ja fast an die III.Liga ran.... :twisted:

hab nicht nochmal neu verhandelt, der der grossteil der III-Ligisten auch bei meinen 1 oder 1.1 mio gelandet ist. klar gibt es ausnahmen, die 1.2 mio hatten, aber da wollte ich mein glück nicht riskieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 01 Mai 2012, 12:47 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Na das Jahr geht ja gut los :D
Bild

Gestern SA, heute FL (evtl auch andersrum ;-))

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 09 Mai 2012, 20:37 
EC Member
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2010, 08:55
Beiträge: 112
was für eine bescheidene saison, noch nicht einen 16-jährigen gezogen...... :evil:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 88, 89, 90, 91, 92, 93  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | DVGFX2 by: Matt
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de