Naja, schwierige Frage. Du solltest brutal/hart ect nur auspacken, wenn du die Spiele dann auch gewinnen kannst.
Cevikspor scheint im A-Team relativ viele "alte" drinnen zu haben. Unter Umständen könnte man etwa darauf spekulieren, den erst im Rückspiel zu schlagen und bis dahin sogut es geht zu trainieren. Ähnliche Rechnungen stelle ich derzeit auch auf.
Ich denke als Grundsatz sollte gelten sowenig Regeneration wie möglich, aber nicht auf Kosten des Abstiegs.
Meine Überlegungen, auf B-Positionen sind spürbare Ratinganstiege mit extremen Kosten verbunden.
Der Meister bei mir hat 13 Mio Stürmer gekauft der glaub 70k Gehalt hatte und bei ihm auf Riegel/Rücksichtsvoll "nur" eine 90 gemacht hat.
Ich denke bei den B-Posis sind 70-80er Ratings ok, weil man da auch schon 40-50k Gehälter pro Spieler hat. Fokus sollte hier dann auf den A-Posis liegen, weil da für gleiches Geld mehr Ratingzuwächse möglich sind. Und MFler sind im Vergleich günstiger, wie es bei Stürmern ausschaut weiß ich nicht

In deinem Fall, empfielt es sich vielleicht beim Winger Spieler zu suchen die FL viel haben, aber im SA halt hinterdran sind. Ich suche derzeit beispielsweise auch Spieler mit 18-20 SA und FL 11 die bei mir dann FL bekommen sollen. Da könntest du einsparen, allerdings fürchte ich in deinem Fall, du hast die Zeit dazu nicht oder?

Um Ratings gut zu pushen, solltest du vielleicht am Anfang der Saison vermehrt auf B-Skills setzen.
Kopfballspiel sollte da in deinem Fall gut helfen, da Ps/Mo außer beim IV / FL die wichtigsten B-SKills sind.
p.s. Ich denke nen alter Sack könnte unter Umständen diese Saison helfen, aber dann stehst du vielleicht nächste Saison vor dem selben Problem.