Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 93  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 14 Dez 2011, 22:51 
EC Urgestein

Ah ok, hatte Morrons post gar nicht mehr so im Kopp :D

BeitragVerfasst: 15 Dez 2011, 14:37 
EC Urgestein

Hab nochmal ne Frage zu den TL, wobei ich nicht weiß ob die wer außer dem DJ beantworten kann. Und zwar:
wäre es möglich das 2. TL einer Saison am Relegationssamstag zu veranstalten um quasi während des Saisonwechsels im TL zu sein? Hätte den Vorteil das eventuelle 1. Wochen-Jugies quasi mit 3 TL oder anders mit 20 statt 14 Tagen TL zur Saisonmitte vertickt werden könnten.
Oder wird dann quasi das 2. TL der kommenden Saison geblockt?

BeitragVerfasst: 15 Dez 2011, 15:54 
EC Member

Das geht Spill, ja. Die Frage ist nur was besser ist:

Zu pokern, dass man einen 1st week 16yo Pull hat, nur um den dann vlt noch 2-4 Tage TL mehr zu gönnen.
Oder den kompletten Kader mit einem Jahr jünger in die 7 Tage TL zu schicken. Denn die werden beim Saisonwechsel ja älter.

Ich mein, Du opferst für vlt 20 Trainees den Vorteil mit einem Jahr weniger TL abzubekommen für die Hoffnung einen einzigen Spieler insgesamt ein paar Tage mehr TL zu verschaffen. In meinen Augen ein ganz schlechter Deal...Zumal Du allenfalls auf eine höhere Verkaufsprovision aus sein kannst, denn ansonsten würde der Vorteil über die Jahre hinweg viel zu gering sein.

BeitragVerfasst: 16 Dez 2011, 14:59 
EC Urgestein

Hui, heute 13 ups beim Allgemeinen Training gehabt, nettes Bild was sich einem da bietet :D
Zu meiner Frage oben hab ich die Antwort auch im Forum bekommen, gab schon nen Thread der allerdings bei dem Titel Inkognito war ;-)
Thread

BeitragVerfasst: 25 Dez 2011, 01:59 
EC Urgestein

Urgs nachm Weihnachtsabend kommste nach Hause, guckst noch kurz 90 Minutes, und was seh ich der Absteiger den ich bekommen hab spielt Fahrstuhl zwischen 4. und 5. Liga, hat Abgänge im Wert von 216 Mio. bei Zugängen im Wert von 10 Mio. ist auch erst seit 2007 dabei der Kerl, na super :D
Gz zum Aufstieg Morron wobei die IV.9 nicht soo einfach aussieht, die ersten 4 sind weg, den Direktmitaufsteiger haste auf Augenhöhe und die beiden Relegations-Clubs sollten in der Liga packen, können wohl aber auch einiges mehr an Punkten raushauen.... wird eng für Dich :(

Gz auch an die Red Devils, die endlich den Weg für Gotan frei machen. Allerdings hat seine neue 5. Liga 6 Teams mit 830++ Punkten. Aber die Relegation sollte zu packen sein. Als Def-Trainer wirst wohl auch eher Geld generieren als die anderen Teams Deiner Liga.

Bali bekommt nen 9xx auf normal gerateten Absteiger vorgesetzt, und der Diggi wird wohl mit seinem Tabellenersten in die nächste Saison gehen, es sein denn, der Reli-Gegner will unbedingt absteigen.

Wünsch euch allen nen Frohes Fest, und laßt euch reichlich Beschenken ;-)

P.S.: Hoffe Morron, Du hast noch was für Deine Nachbarskinder auf dem Lande gefunden :D

BeitragVerfasst: 26 Dez 2011, 13:43 
EC Member

So, Festivitäten erstmal rum!
Danke für die Glückwünsche! Ja, die IV.9 ist ne ganz schwere Liga. Alle Teams machen da nen guten, aktiven Eindruck. Ob ich Platz 6 packe wird der Spielplan zeigen. Positiv ist, dass alle Teams zwischen 1100 und 1800 auf Rücksichtsvoll liegen. Ich muss mich also nur 700 Pkte verbessern und die Liga gehört mir :P
Auf jeden Fall gebe ich nicht auf und investiere noch ein wenig^^

Für effizientes Training wäre ne weitere Saison in der V. sicher besser gewesen. Aber da kann auch ein dicker Fisch runter oder hoch kommen. Insofern freu ich mich auf die neue Saison. Endlich sind die Samstagabende in 90m wieder spannend :)

Geschenke sind auch gekauft und übergeben :)

BeitragVerfasst: 26 Dez 2011, 15:48 
EC Gildenrat

ich glaub der typ aus meiner liga steigt schon wieder ned auf :(
so werd ich da nieeeeee wegkommen

BeitragVerfasst: 29 Dez 2011, 18:07 
EC Urgestein

Naja besser so als wenn Du nen 240 Mio Transfereinnahmen Fahrstuhlmonster bekommst :D

@ all am Sonntag, den 1.1. haben die Spieler Geburtstag, oder? Sprich wird wohl Zeit meine Scouts frei zu machen, oder verpeil ich grad was?

BeitragVerfasst: 29 Dez 2011, 20:01 
EC Urgestein

richtig... ich werd das wohl morgen abend tun. :)

BeitragVerfasst: 29 Dez 2011, 22:15 
EC Gildenrat

grml....ich bin mich nur noch am ärgern :(
gleich erste pokalrunde ma schön nen 1,6k gegner...
mein meister in ersten relespiel 0:0

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 93  Nächste