Miraku hat geschrieben:
türlich zizou, neulingen wird hier doch immer gerne geholfen.

der wert wird sozusagen immer am saisonbeginn "resettet" weil das spiel diesen tagesdurchschnittswert aus der differenz von gefordertem und momentanem gehalt berechnet.
d.h. am saisonbeginn sind diese werte extrem ungenau und schwanken teilweise stark. zum ende der saison werden die werte dann immer genauer weil mehr daten bzw. tage einfliessen.

überaus liebenswürdig, mira!
bisher habe ich immer mühsam meine statistik der skillups von hand geführt. sollte der wert tatsächlich am saisonende aussagekräftig sein, wäre das natürlich eine grosse hilfe beim aussortieren. ich muss aber doch nochmal nachhaken, woher habt ihr euer wissen darüber?
ich habe zu dem punkt in den spielregeln nichts lesen können.
und der wert sollte sich doch auch nach dem spielergehalt richten; zumindest ab einem gewissen skilllevel steigen die gehaltskosten ja nicht mehr linear. habt ihr da irgendwelche harten daten wonach man ungefähr den talentwert am tagesdurchschnitt abschätzen kann?
ist ja vom skill des trainers abhängig, wie schnell die kleinen steigen, gibt es da eine abschätzung für jeweilige trainerskills?
bitte bitte helft dem kacknoob....