Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 93  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 05 Sep 2011, 19:56 
EC Urgestein

ja an Torhüter hab ich auch gedacht, aber da musst du halt das komplette Restteam ausstatten, das ist mir persönlich zu stressig. :D
Mein normales Trainingskonzept sieht nun vor 3x VT / 3x FL / 1x Ko/Fi/Mo/Pa je nach Lust und Laune.
Wenn keine Regeneration nötig ist B_Skills auch gerne mal öfter als 1x die Woche.
Passt denk ich ganz gut, ab und an mal allg beim CO noch.
Damit sollten 20j die man mit 16 zieht und weiter skillt durchaus 16 in A-Skills packen und ~10 in B-SKills.

Achja und Spill, was du ansprichst mit dem A-Skill 16 rest 5-8 ist doch gar nicht so unübel.
Hab mir z.B. nen MFler mit 16 geholt und Flügel skill ich nun selber nach.
Vorteil billiger als nen Winger, selbes Prinzip wenn du dir einen mit VT17 holst und Rest halt weniger.
Aber man sollte halt Zeit einplanen, wenn man direkt nen A-Teamer braucht muss man eben mehr in die Geldbörse greifen :D

BeitragVerfasst: 05 Sep 2011, 22:59 
EC Urgestein

muh? ich hab doch mein revolutionäres konzept seinerzeit im TS lang und breit erklärt?!

ich bin aber eh kein anhaltspunkt mehr, egal in welcher hinsicht... 90-minutes läuft bei mir seit wochen, eigentlich die ganze letzte saison, nur so sporadisch nebenher.
ich vergesse so oft die aufstellung, das wetten, friendlies usw. das ich schon lange nicht mehr mit euch mithalten kann.
wenn ich lese was für werte eure trainer haben bekomm ich pipi in den augen, da bin ich meilenweit von weg, und geld um das zu ändern hab ich auch keins. :D
gut, könnte natürlich daran liegen das ich seit beginn keinen einzigen spieler bzw. trainee verkauft habe, aber wenn ich die preise bzw. den transfermarkt sehe hab ich da auch gar keine lust drauf... ich trainiere einfach meinen startkader bis in alle ewigkeit... amen! :)

BeitragVerfasst: 06 Sep 2011, 08:08 
EC Member

Nenene Herr Miraku! Aufgeben gilt nicht! Vor allem nicht nach 3 Saisons wenn Deine Ratings 750 auswerfen. Sooooo schlecht und meilenweit entfernt kannst Du gar nicht sein. Vielleicht zeitlich. Aber ist doch auch klar, wenn andere 10Mios auf dem Transfermarkt umgesetzt haben und Du nicht. Woher sollst Du die zaubern?!? Aber klar ist, dass die Trainerausbildung wichtig ist um ein effizientes Training zu gestalten.

Also nimm Dir mal Zeit am Anfang nächster Saison und verkaufe alle Trainees die

>20yo, A-Skill < 16
sowie Deine 2-3 Besten Trainees.
sowie alle völligen Kaderleichen.

Das sollten rund 10-12 Leute sein schätze ich mal. Im Verkauf geben diese 12 Spieler rund 6 Mios (3x1Mio + 9x400k). Damit kann man dann schon einiges bewirken. Wenn dann noch nächste Saison die 16yo besser weggehen, dann ist alles wieder im Lot.

BeitragVerfasst: 06 Sep 2011, 12:45 
EC Urgestein

spieleer die älter als 20 sind und a-skill < 16 sind besitze ich nicht! ;)

und von aufgeben war hier ÜBERHAUPT nicht die rede!

BeitragVerfasst: 06 Sep 2011, 13:55 
EC Urgestein

Naja dann bist Du was den Trainer angeht, ein wenig hinten, aber die Trainees sollten dann alle gut Geld bringen so Sie Dir irgendwann zu teuer werden :D
Und Morron, lass mal die Finger von den 18 jährigen Wingern, bzw lass mir zumindest den 2. da ^^
Ist ja fast wie zu Beginn, alles an interesasanten Trainees bekommt zumindest nen Gebot von Wallhausen mit :D Heute ist Dienstag, nichts zu tun?

BeitragVerfasst: 06 Sep 2011, 15:06 
EC Urgestein

SpillTheBlood hat geschrieben:
Naja dann bist Du was den Trainer angeht, ein wenig hinten, aber die Trainees sollten dann alle gut Geld bringen so Sie Dir irgendwann zu teuer werden :D

genau deshalb habe ich sie ja alle noch, die hoffnung stirbt zuletzt!
ein paar talentfreie hab ich schon frühzeitig gekickt, der grossteil hat TS 17-18 und gute b-skills (ich trainierer 2x allgemein & 1x ps pro woche). die top3 sollten sehr bald auf ts 19 steigen, sind alle 20 jahre alt und machen 80-90 pkt. auf rücksichtsvoll.

mein trainer ist auf 8/5/7/6 wobei ich taktik nicht brauche, mein co ist auf 5/5.

ich werde demnächst 3 alte mf'ler & winger verhökern die mittlerweile zu stürmern mutiert sind und vielleicht auch ein paar trainees, allerdings eher die schlechteren, die werden nicht all zu viel bringen.

BeitragVerfasst: 06 Sep 2011, 15:23 
EC Urgestein

Naja täusch Dich nicht, habe zuletzt desöfteren TS 16-20 gesucht, und die meisten lagen zwischen 1 und 1,5 Mio, ab und an gibts mal TS 16 mit B-Skills für 350-500 k aber die sind dann um die 30 und reißen ncht mehr als Deine. Insofern glaube ich schon das dort die eine oder andere Mio drin ist. Und dann gehts auch mit dem Trainer und / oder neuen Stammspielern weiter, je nach Priorität.
Was machen denn die mutierten MFler im Sturm so? Mal in der Friendly-League im Sturm spielen gelassen, fürs richtige Rating? :D

BeitragVerfasst: 06 Sep 2011, 15:29 
EC Urgestein

die 3 mann die heute im friendly spielen kommen auch alle auf die transe... ich spiele heute "normal". ;)
die beiden alten sind ein mf & ein winger, der junge ein trainee nachzügler der gerade auf TA10 gestiegen ist meiner einschätzung nach aber höchstens 4-5 haben sollte. :D
die alten haben auch kürzlich schon 1x sturm gespielt, aber nur auf rücksichtsvoll.

BeitragVerfasst: 06 Sep 2011, 15:40 
EC Gildenrat

könnt ihr ma wieder runterkommen? :shock:
ich komm hier nimmer mit :(
mir scheint ich bin zu tussimäßig unterwegs...

BeitragVerfasst: 06 Sep 2011, 15:45 
EC Urgestein

und das fällt der managerin des fc pink pussy, prinzessin peach, meisterin der rosa-herzchen-liga erst jetzt auf? :) :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 93  Nächste