Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 93  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 15 Apr 2011, 09:10 
EC Urgestein

Heheh dickes GZ Morron, auch wenn die Tatsache das die 16 Yo´s soviel Wert sind / sein können ein wenig den Wettbewerb verzerrt, in meiner Liga hat einer 6 !!! Stück davon. Und ich hab bis Woche 6 weiter versucht welche zu ziehen, hoffen wir nur das sich das alles mal ausgleicht, auch wenn das zu Beginn grade schon nen dicker Boost ist :D
Btw Morron, da profitierst Du von den Untouchables wenn sie denn Käufer sein sollten noch mal mehr als nur jede 2. Woche im Tippspiel die 300k mit deren Spielen einzustreichen ^^

BeitragVerfasst: 15 Apr 2011, 09:57 
EC Member

Ja, jetzt warten wir mal ab wieviel eure 16yos bringen. WENN denn tatsächlich der 1st-week-pull derartige Unterschiede generiert dann haben wir echt ein dickes Glückselement in diesem Spiel entdeckt.

BeitragVerfasst: 15 Apr 2011, 10:12 
EC Urgestein

Nene so meinte ich das gar nichtmal, also ich glaube nicht das die 1. und 2. Wochenpics so weit auseinander liegen. Ich hab eher von dem Glücksfaktor geredet, das manche Teams 6 16-jährige ziehen und andere halt einen. Ich meine selbst wenn seine nicht so doll sind, und "nur" 500k / Stück abwerfen kommt in der Summe noch ne ganze Ecke mehr raus. Und den Trainer allein damit 1-3 Level pushen zu können wäre halt ein großer Unterschied. Snowball inc.

Btw wie tippt ihr? Tendiere atm zu:
Chwim Chawain
Schöneberger Sängerknaben
Roter Stern Hoiersdorf
Diskordia Kaltental

Q: 10 Jackpott: 29,3k oder so.

Btw DJ was geht bei Dir nenn hartes Match? Oder mal nen Pic damit Deine Spieler überhaupt noch Training bekommen? :D

BeitragVerfasst: 15 Apr 2011, 15:19 
EC Gildenrat

wie ich mich halt aufregen tu!
mein 16yo den ich gleich auf transe setzen will hatt grade im train nen skilldown!!! in sa gehabt....

BeitragVerfasst: 15 Apr 2011, 16:45 
EC Member

uihuih, Hammer! 2 Mio, das hätte ich nicht gedacht.

Da lag ich ja zu Deinem Glück kräftig daneben.... ;)

Ich habe selbst einen 16 jährigen in der ersten Woche gezogen, der nun trotz argen Trainingsverlusten schon auf TS 10 liegt; geschätztes Talent 10 (3% ;) ).

Den werde ich allerdings auf keinen Fall hergeben; der soll schliesslich in Saison 30 den Weltpokal holen.... :mrgreen:

Am Samstag hau ich den Fliegenpilz weg, oder sagen wir so ich probiers zumindest..... :twisted:

BeitragVerfasst: 15 Apr 2011, 17:06 
EC Urgestein

Holzbein hat geschrieben:
wie ich mich halt aufregen tu!
mein 16yo den ich gleich auf transe setzen will hatt grade im train nen skilldown!!! in sa gehabt....

Was hast gemacht? den 4-6 Wochen nicht spielen lassen? Oder zu oft SA trainiert? Ohne mal Taktik, Allgemeines oder Passing oder what ever zwischen zu schieben?

BeitragVerfasst: 15 Apr 2011, 17:31 
EC Urgestein

hat damit nix zu tun, ist mir auch schon passiert... bei mir wars ein 18 oder 19 jähriger sturmtrainee, regelmässig gespielt, ausgewogen trainiert, damals auf 12 gestiegen und ein paar tage später wieder auf 11 gefallen ohne erkennbaren grund.

BeitragVerfasst: 15 Apr 2011, 19:37 
EC Urgestein

Naja dachte meinen Jungs ist das dann zu langweilid 3x Woche SA und dazu 2x Taktik zu trainieren, zwar immer im Wechsel und nicht an aufeinanderfolgenden Tagen, aber... Naja dann Warte bis Du den auf den Markt bringst bis nen Tag nach dem Up Holzi. Zumindest würd ichs so machen, auch wenn atm viele 16 Yo´s aufm Markt sind, sind noch wenige mit Qualität dabei.

BeitragVerfasst: 15 Apr 2011, 21:37 
EC Gildenrat

neee....der typ muss weg...der is absolut talentfrei.
der war in 2 trainingslagern unn is ja kaum in überhaupt irgendwas gestiegen.
ich trainiere nur 3x die woche sa...also gelangweilt kann er eig ned sein und spielen darf er auch sehr regelmäßig...

BeitragVerfasst: 16 Apr 2011, 00:06 
EC Urgestein

jo, aber den punkt den er nu verloren hat, bekommt er schnell wieder, egal wie talentfrei der ist. so lange würd ich warten.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 93  Nächste