meine trainees sehn ähnlich aus, nur insgesamt ne stufe tiefer angesiedelt, sprich, 13-14 manche noch 12, liegt vermutlich daran das ich mit eher niedrigen trainees angefangen hab.
ich hab festgestellt das in diesen skillbereichen meist nach rating gekauft wird, oft von neueren teams aus der 5. & 6. liga, und die kaufen die nicht zum weitertrainieren sondern fürs a-team.
deshalb werd ich am samstag mit 3x 20yo / TS14 auflaufen und "hart" spielen. ich rechne mit ratings um die 50 bei allen dreien und hoffe sie damit halbwegs loszubekommen.
trainees die für topteams interessant zum weitertrainieren wären und somit "richtig" geld bringen könnten besitze ich nicht, wäre auch verschwendung mit nem 6er trainer. ich denk mal das was wir da im moment zusammenbasteln ist allgemein eher für den endverbraucher gedacht, perspektivspieler können wir doch gar nicht produzieren mit unseren gurkentrainern... von daher kommts da auch nicht all zu sehr aufs alter an glaub ich, sondern wie gesagt eher auf rating und für die holzi's unter den 90-minutes spielern natürlich noch aufs aussehen!
wie dj schon ganz am anfang mal irgendwo geschrieben hat ist das mit dem alter hier eh nicht so dramatisch wie damals in HT, das hat irgendwie auch lustige nebeneffekte... zB sind die ersten zwei mf's die ich mir als solche gekauft habe (SA 10, 25 & 27 yo) mittlerweile beide bei TS 13 angekommen und werden irgendwann demnächst als "erfahrene" stürmer verkauft werden wenn sie dann 1x auf der posi gespielt haben, das gleiche gilt für meine beiden 29 & 31 yo flügelspieler, wobei sich die beiden durch die TL's gleichzeitig auch noch in FL verbessert haben... saukomisch, und ja, ich mag mein sturmtraining.

sehr gespannt bin ich allerdings was mein 16yo einbringen wird, hab den mit TS 7 / PS 6 in woche 2 gezogen. er hat beide TL's mitgemacht, ist nun bei 9/7 und hat noch 3 wochen zeit bis zum möglichen verkauf, könnte also jeweils noch 1 skillup drin sein.
was bringt so ein 16yo, TS 10, PS 7-8 in saisonwoche 8-9 aufm transfermarkt DJ, kannste das schätzen?