Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 93  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 01 Apr 2011, 13:27 
EC Urgestein

meine trainees sehn ähnlich aus, nur insgesamt ne stufe tiefer angesiedelt, sprich, 13-14 manche noch 12, liegt vermutlich daran das ich mit eher niedrigen trainees angefangen hab.
ich hab festgestellt das in diesen skillbereichen meist nach rating gekauft wird, oft von neueren teams aus der 5. & 6. liga, und die kaufen die nicht zum weitertrainieren sondern fürs a-team.
deshalb werd ich am samstag mit 3x 20yo / TS14 auflaufen und "hart" spielen. ich rechne mit ratings um die 50 bei allen dreien und hoffe sie damit halbwegs loszubekommen.

trainees die für topteams interessant zum weitertrainieren wären und somit "richtig" geld bringen könnten besitze ich nicht, wäre auch verschwendung mit nem 6er trainer. ich denk mal das was wir da im moment zusammenbasteln ist allgemein eher für den endverbraucher gedacht, perspektivspieler können wir doch gar nicht produzieren mit unseren gurkentrainern... von daher kommts da auch nicht all zu sehr aufs alter an glaub ich, sondern wie gesagt eher auf rating und für die holzi's unter den 90-minutes spielern natürlich noch aufs aussehen!
wie dj schon ganz am anfang mal irgendwo geschrieben hat ist das mit dem alter hier eh nicht so dramatisch wie damals in HT, das hat irgendwie auch lustige nebeneffekte... zB sind die ersten zwei mf's die ich mir als solche gekauft habe (SA 10, 25 & 27 yo) mittlerweile beide bei TS 13 angekommen und werden irgendwann demnächst als "erfahrene" stürmer verkauft werden wenn sie dann 1x auf der posi gespielt haben, das gleiche gilt für meine beiden 29 & 31 yo flügelspieler, wobei sich die beiden durch die TL's gleichzeitig auch noch in FL verbessert haben... saukomisch, und ja, ich mag mein sturmtraining. :D

sehr gespannt bin ich allerdings was mein 16yo einbringen wird, hab den mit TS 7 / PS 6 in woche 2 gezogen. er hat beide TL's mitgemacht, ist nun bei 9/7 und hat noch 3 wochen zeit bis zum möglichen verkauf, könnte also jeweils noch 1 skillup drin sein.
was bringt so ein 16yo, TS 10, PS 7-8 in saisonwoche 8-9 aufm transfermarkt DJ, kannste das schätzen? :)

BeitragVerfasst: 01 Apr 2011, 20:48 
EC Member

16 jahre, ts 10, ps 7-8:

hmm, ich hab wie gesagt nur erfahrung mit jungen verteidigungstrainees.
ich würde mal 500k - 750k schätzen. stürmer sind generell teurer als verteidiger. falls du eine chance hast den trainee bis ende der saison auf 12 zu bekommen (hoher talentwert), kann der auch über 2.5 - 3.5 mio. wert sein.
allerdings weiss ich nicht, ob das mit einem nicht perfekten trainer geht.

BeitragVerfasst: 02 Apr 2011, 18:33 
EC Urgestein

Zitat:
"Ausziehen! Ausziehen! Ausziehen!" tönt es aus dem Fanblock der Gäste. Die Cheerleader von Schneeweiss Betlehem brechen ihre Show entsetzt von den Sprechchören der Fans von SC Hawkhausen ab und rennen vom Platz.

LoL Mira, arbeitest mi allen Tricks in diesem wichtigen Spiel huh? Ich drück die Daumen :D

BeitragVerfasst: 02 Apr 2011, 20:47 
EC Urgestein

SpillTheBlood hat geschrieben:
Zitat:
"Ausziehen! Ausziehen! Ausziehen!" tönt es aus dem Fanblock der Gäste. Die Cheerleader von Schneeweiss Betlehem brechen ihre Show entsetzt von den Sprechchören der Fans von SC Hawkhausen ab und rennen vom Platz.

LoL Mira, arbeitest mi allen Tricks in diesem wichtigen Spiel huh? Ich drück die Daumen :D

Spill nun tu mal nicht so als wäre das für dich neu das Mira mit allen Tricks arbeitet :D

BeitragVerfasst: 02 Apr 2011, 21:05 
EC Urgestein

Hehe nee, nicht wirklich. Aber das er so furchteinflößend daherkommt, das die Cheerleader gleich das weite suchen... tsts. Das ist schon son Paar, dat Holzi und der Mira. Der eine kauft nur nach gutem Aussehen ein, der andere schreit schon vorm Anpfiff ausziehen... Naja wer wohl nun schmutziges dabei denkt :D

Aber mal ein Gz an den Mira 580r Rating ist doch Standesamtlich. Irgendwie bewegen wir uns alle relativ im Gleichschritt. Bin nur froh das die Holzfuß noch gewonnen hat und die Wette somit mal wieder Geld einbringt. Nachdem mein 2. Stürmer schon nach der roten Karte für 3!!! Spiele gesperrt ist. Dazu hat er scheinbar eh noch die beiden Gelben behalten. Wo im Spielbericht noch steht über dieses Foul kann man diskutieren, find ich 3 Wochen schon heftig. Aber naja sei es drum. Hab nun 3 Bots in der Liga da einer der ohnehin (wenn auch mit mehr Aufwand) zu schlagen war scheinbar die Lust verlor.

BeitragVerfasst: 03 Apr 2011, 10:42 
EC Urgestein

hehehe, das mit dem "ausziehen" haben meine fans von der fortuna frontale gelernt, die saubande hat das nämlich mal wirkungsvoll gegen uns in nem friendly eingesetzt!!! :)

mit dem ergebniss ist man in hawkhausen natürlich hochzufrieden... mit dem rating, naja, eher nicht. :]
ich hab insgeheim gehofft die 600 zu knacken, aber gerade meine stürmer, die ja nun verkauft werden sollen, hab ein bisschen enttäuscht... ich hab zwar oben geschrieben ich erwarte ratings "um die 50" aber das kein einziger die 50 wirklich knackt ist doch ein bisschen schade. nun ja, die herren Baer & Heigelmann werden trotzdem veräussert, Hartmann wird nun wohl noch ne weile beim SC bleiben, mit gerade mal 43 verkauf ich den nicht, vorallem weil er den gehaltszuwächsen nach zu urteilen ein hochtalentierter junge ist. :)
das der gegner mir kurz vor schluss noch den besten winger raustritt hat dann endgültig für ein rating unter 600 gesorgt.
aber naja, die 3 punkte sind souverän eingefahren, von daher will ich mal nicht meckern... in 14 tagen gegen westfalia wird dann eh "brutal" gespielt, dann fällt die 600 auch gaaanz sicher. ;)

an dieser stelle mal dickes GZ an bali, das war wohl die meisterschaft und der direktaufstieg!

BeitragVerfasst: 03 Apr 2011, 13:00 
EC Urgestein

joa thx, sollte nun eigentlich klappen

BeitragVerfasst: 03 Apr 2011, 15:06 
EC Urgestein

Jo Bali sieht gut aus, auch von mir gz dazu.

Mal ne Frage an alle, da man ja nun selbst Jugis gezogen hat, die meist keine volle Erholung haben... Glaubt ihr die Erholung hat Einfluß auf das Training? Sprich jemand der kaputt ist trainiert entsprechend weniger? Oder glaubt ihr das das wurscht ist? Gibts da Erkenntnisse DJ?

BeitragVerfasst: 03 Apr 2011, 17:09 
EC Member

Meiner Meinung nach hat die Erholung keinerlei Einfluss auf das Training. Hab' da allerdings keine Fakten zu.

BeitragVerfasst: 03 Apr 2011, 18:07 

Miraku hat geschrieben:
hehehe, das mit dem "ausziehen" haben meine fans von der fortuna frontale gelernt, die saubande hat das nämlich mal wirkungsvoll gegen uns in nem friendly eingesetzt!!! :)

Wir testen gerade eine neue Variante, nämlich dass sich unsere Cheerleader in der Coachingzone des Gegners wirklich ausziehen. Bislang klappt das aber nicht recht, weil sich dann allen voran meine Trainees dann überhaupt nicht mehr konzentrieren. Von mir ganz zu schweigen ;)

@ Spill: vielen Dank für die Tipps, wirklich gut!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ... 93  Nächste