Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 93  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 28 Feb 2011, 20:10 
EC Gildenrat

ich hab nur gesucht nach rating 45+ und moti <5 und das halt der a skill <10 war, alter bis 34
und hab nix unter 250k bekommen...deshalb nur 3 spieler

BeitragVerfasst: 28 Feb 2011, 20:17 
EC Urgestein

aus eben diesem grund filter ich nach nichts mehr ausser startgebot < 1 mio und gehe jeden einzelnen spieler durch... und es gibt NIX!
im moment bin ich an nem goalie dran, startgebot 300k... ich bin nun höchstbietender mit 746k... ohne worte ^^

BeitragVerfasst: 28 Feb 2011, 21:34 
EC Member

naja, ihr scheint ja doch etwas Pech zu haben. Vielleicht hatte ich einfach mehr Glück. Aber es stimmt, die Preise sind zum Teil extrem schwankend. Wie gesagt, wenn zB Du Mira sowieso die nächsten 4 Spieltage nichts holen kannst, dann würde ich sogar noch 2-3 Wochen warten mit dem Kauf.

BeitragVerfasst: 01 Mär 2011, 11:19 
EC Urgestein

Jo mir fällt es atm auch schwer die Füße still zu halten. Ich habe 4 Spieler für 1,5 Mio geholt. Und atm überlege ich noch nen AV zu besorgen und / oder 2 SA TRainees mit nem gescheiten Flügelskill, da ich dann sehr homogen aufgestellt wäre, allerdings frage ich mich atm auch, wozu? Im Pokal werd ich wohl ausscheiden da mein Gegner nen 720er Rating oder so haben KANN. Überlege evtl Brutal zu spielen und es einfach mal drauf ankommen zu lassen ob er mich unterschätzt, alllerdings ist das einer jener, die NUR normal spielen, ob es Not tut oder nicht, und auch kein so dolles Trainingskonzept zu haben scheinen. Für dieses Spiel wäre nen AV noch echt nett, allerdings bedeutet das auch 3 Tage Trainingsfrei kein Geld für den Trainer wobei ich auch den atm homogenisiere.
Letztendlich reizt es halt einfach noch ne Pokalrunde mehr mitzunehmen zumal man nicht weiß obs danach nen Pokalfreilos gibt oder die hart Nuss. Und mit einem Heimspiel mehr hat sich so ein Spieler quasi schon refinanziert (von den laufenden Kosten mal abgesehen). Die Liga zu halten sollte eigentlich bei mir kein Akt sein. Meine Trainees haben noch viel Luft nach oben, allerdings fehlen mir eben zwei besagte Flügler. Der Rest sollte noch an die 70er Ratings diese Saison kommen, zumindest die TopTrainees die mit 19 jahren bei SA 14 und 15 liegen und nun vermehrt vom Allgemein-Training provitieren sollten. Hoffe nur ich hab nicht zuviel 19 jährige Ende letzter Saison rausgehauen, so das ich noch Substanz aufm Transfermarkt generieren kann wenn es mal Not am Mann ist.

BeitragVerfasst: 01 Mär 2011, 12:16 
EC Member

Da sprichst Du etwas an, was auch mir Schmerzen bereitet. Flügelspieler! Ich ärgere mich schon, nicht auf Flügeltraining gesetzt zu haben, wobei es in 90minutes nicht soo schwer ist umzuschwenken. Anständige Flügelspieler im trainierfähigen Alter sind unbezahlbar. Ein 19yo mit Flügelskill 12-13 und SA von ca 10 kostet locker 750k! 18yo mit Flügelskill 11 kosten ähnlich viel. Gerne würde ich mir 2 Trainees mit gutem Flügelskill holen um die Stammelf zu homogenisieren. Sehe da aber ein Kostenproblem.

BeitragVerfasst: 01 Mär 2011, 13:03 
EC Urgestein

warum holt ihr für den flügel nicht einfach etwas ältere modelle fürs a-team denen ihr nach und nach noch bissel SA verpasst? das dürfte bissel billiger sein. klar, auch etwas weniger lukrativ im verkauf, aber wenns euch ums homogene rating geht sollte das doch passen, sind ja auch "nur" zwei slots. mit "etwas älter" mein ich jetzt nicht 30, sondern so 20-22. ;)
so hab ich das mit meinen AV's gemacht, da die bei mir halt noch im TL und durchs "zweikampf" training mitgezogen werden, und die machen sich bis dato eigentlich ganz gut.

btw, ich hab den goalie da bekommen und das kapitel ist nu geschlossen, mir egal was der gekostet hat. ich glaube torwart ist die mit abstand teuerste position. :P

andere frage... hat jemand vorschläge fürs wettbüro diese woche?

BeitragVerfasst: 01 Mär 2011, 13:49 
EC Member

Tippe wohl auf Holzfuß und Niederpöllnitz, bin mir aber noch nicht abschließend sicher.

BeitragVerfasst: 01 Mär 2011, 15:10 

Danke für die Blumen, so ein Favoritenrating ist doch was feines. Schön, dass die Aussagekraft begrenzt ist, so lässt es sich besser foppen :)

BeitragVerfasst: 01 Mär 2011, 20:15 
EC Urgestein

Miraku hat geschrieben:
aus eben diesem grund filter ich nach nichts mehr ausser startgebot < 1 mio und gehe jeden einzelnen spieler durch... und es gibt NIX!
im moment bin ich an nem goalie dran, startgebot 300k... ich bin nun höchstbietender mit 746k... ohne worte ^^

hätteste mal nen tag gewartet :P hab nen ähnlichen wie du, aber 200k billiger ;) gut für mich!

BeitragVerfasst: 01 Mär 2011, 20:48 
EC Urgestein

ach sei still, aber der is auch 2 jahre älter. :P

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 93  Nächste