Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 93  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 23 Feb 2011, 11:42 
EC Urgestein

Jo bei meinem Gegner ist auch Schluß, 700er Rating pack ich max am Ende der Saison :D
Aber egal Boden auf den Morron gut gemacht, Ziel erreicht und die Ducks von MrHawk sind ... Wayne. "Luckbox die, grml" so Spill beim verlassen des Raums ;-)

BeitragVerfasst: 23 Feb 2011, 16:19 
EC Member

Hat mir mal jemand 'nen paar Euros, vorzugsweise 50 - 70 Mio??? :geek:

Soviel bräuchte ich ungefähr noch auf meinem Konto, um mich in meiner Liga festzubeissen.... :mrgreen:

Mir gehts ähnlich wie euch, ich komme mir eine Liga höher wieder wie 'ne ganz kleine Nummer vor.
Dummerweise habe ich genau jetzt eine riesiges Loch in der Kasse und muss wohl oder übel einen aus der Stammelf ohne Mindestgebot reinstellen; sofern ich nicht bald mal ein Gebot auf die anderen Spieler bekomme.

Mal schauen, wie weit ich mich an die 5 Mio minus heranwage.

BeitragVerfasst: 23 Feb 2011, 19:04 
EC Urgestein

das glück ist halt mit den tüchtigen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 25 Feb 2011, 21:44 
EC Gildenrat

Miraku hat geschrieben:
das glück ist halt mit den tüchtigen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

bin ich tüchtig oder was?

Ruben Gertz

Tw: 7
Ko: 4
Mo: 8
St: 7
Sa: 5
Eh: 10
Vt: 6
Fi: 7
Ps: 5
Ts: 5
Fl: 8
Ef: 1

bitte um kreative vorschläge, was ich mit dem kerlchen jetzt tun soll und wie teuer ich ihn dann in 7 wochen an den mann bringen kann ;)
da ich mittelfeld trainiere werd ich wohl bissi flügel einbauen in meinen trainingsplan

BeitragVerfasst: 28 Feb 2011, 14:02 
EC Urgestein

es ist grausam, bei mir stapelt sich die kohle und ich bekomm sie nicht weg... wenn ich mir den torwart-markt so anschaue bekomm ich lust mein training umzustellen. 11-12er tw anfang 30 mit rating um die 50 sollen ne knappe mio kosten... halloooo? ich hab seit letzter saison keinen einzigen spieler verpflichten können. :?
wenigstens hab ich meinen pflichtsieg dank brutaler spielweise gerade eben so einfahren können.

und der jugi ist ne frechheit holzi, wehe ich hör nochmal was von "lucker" oder so... was bekommt man für sowas DJ?

ps: wasn mit dem ranking passiert? das hats total durcheinandergewürfelt anscheinend, denn da ist nun der mighty diggler erster DJ verfolger. nicht das ich es ihm nicht gönnen würde, aber bissel komisch oder? :)

BeitragVerfasst: 28 Feb 2011, 14:28 
EC Urgestein

ah... wer suchet der findet:

Zitat:
Die Weltrangliste ist eine Statistik über den aktuellen, sportlichen Erfolg der Vereine. Jeder Verein bekommt Punkte für Siege und Unentschieden im Ligaspielbetrieb, abhängig von der Spielklasse und der Stärke des Gegners. Des Weiteren gibt es Punkte fürs Weiterkommen im Pokal. Hierbei hängt die Punktezahl ebenfalls von der Spielstärke des besiegten Gegners sowie seiner Spielklasse ab. Außerdem werden ein paar wenige Punkte für jedes bestrittene Freundschaftsspiel vergeben.

Zum Saisonende werden 20 % der erreichten Punkte mit in die neue Saison genommen.

Bei dieser Statistik sollte man bedenken, dass sie in erster Linie eine Aussage über den aktuellen sportlichen Erfolg gibt und nicht unbedingt über die Teams, die die höchste Spielstärke erreichen!

dann sag ich mal GZ diggi. :P

BeitragVerfasst: 28 Feb 2011, 16:25 
EC Member

Und ich dachte schon, der Mira und die Holzi fahren ne Rebellen-Alternativtaktik. Keine Einkäufe, nix. Aber okay nun weiß jeder es ist die Inkompetenz des Managers MrHawk :D Von wegen "am Ende der Transferperiode fallen die Preise und so" :)

Im Regelfall sollten 10 Pkte max. 12 Pkte für nen Relegationsplatz reichen. 3 sind schonmal aufm Konto. Und das ohne Geld auszugeben. Ist doch was! :)

BeitragVerfasst: 28 Feb 2011, 18:37 
EC Urgestein

was haben bitte die preise mit meiner kompetenz zu tun, ich suche schon seit letzter saison, da waren sie auch nicht anders.
seit mein aufstieg sicher war hab ich kein trainerseminar mehr gemacht und habe seitdem immer min. ~1 mio aufm konto um auf spieler zu bieten die es aber offenbar nicht gibt. gestern waren es zB ganze 2 torhüter unter 1 mio. € in den nächsten x tagen, auf die sich dann zig vereine stürzen. bei den verteidigern ists ein bisschen besser, aber auch nicht wirklich toll.
auf gut deutsch, der mini-transfermarkt nervt tierisch und ich verstehe langsam warum so viele manager ihr komplettes team (also alle positionen) selbst hoch trainieren.

im prinzip ist das aber nach den 3 pkt. am samstag auch erstmal total egal weil jetzt eh erstmal 4 spieltage abschenken angesagt ist, danach kann ich dann auch locker das doppelte bezahlen. :P

BeitragVerfasst: 28 Feb 2011, 18:46 
EC Gildenrat

ich hab alles geld ausgegeben was ich hatte....das war halt dann ned viel und deshlab nur 3 spieler, aber is ja ned so, als hätt ich gaaaarned eingekauft ;)

BeitragVerfasst: 28 Feb 2011, 19:52 
EC Member

Hm, also ich habe für 1Mio nun 6 neue Stammspieler gekauft. zB n Torwart mit 80er Wertung, TW-Skill 16 für 251k. Ok, das war sicherlich ein besonderes Schnäppchen. Aber auch der Stürmer mit 90er Wertung für 100k. Ihr wollt halt vlt gerne immer das Ideal. Sprich Nicht-Trainee Position 25-31 Jahre alt, max. Erfahrung. Es ist klar, dass in einem kleinen Markt die Nachfrage für solche Spieler weitaus größer ist als das Angebot. Wann verkaufen die Trainer ihre Trainees? Mit 20. Und im Zweifel haben die dann Erfahrung 4 oder so^^ Der Nachschub ist schlicht zu gering.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 93  Nächste