Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 93  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 13 Feb 2011, 17:50 
EC Member

also wie das bild am ende ausschaut kann man recht gut analysieren. zB bei dir mira:

Die Relegation wird der V. Ligist wohl gewinnen, runter kommt einer mit 900er Rating. Die Abstiegsrelegation gewinnt jeweils das V. Ligateam weil gegen Botteams.

BeitragVerfasst: 13 Feb 2011, 18:06 
EC Urgestein

arghs, okay... gar nicht geschaut gegen wen die ran müssen. ja dann... öööhm, muss ich doch weg! :)

BeitragVerfasst: 13 Feb 2011, 18:28 
EC Gildenrat

Miraku hat geschrieben:

in meinen feuchten träumen läuft das ja so:
als absteiger kommt nen bot runter, platz 5 & 6 verkacken durch ein wunder die relegation und verlieren gegen 2 teams mit TS ~250, diese beiden sehen dann die liga, verlieren spontan die lust am spiel und hören auf.
und wenn ich dann samstags nach dem ersten saisonspiel, das ich gegen den botabsteiger 8-0 gewonnen habe, als zwischenzeitlicher tabellenführer das 16 jährige Stürmertalent mit TS 7 in den kader berufe, wach ich immer schweissgebadet auf! :mrgreen:

ICH BIN SCHOCKIERT :!:

BeitragVerfasst: 14 Feb 2011, 03:00 
EC Urgestein

Omg Mira, ich hätte fast gesagt das muß Dich "Jemand" mal härter ran nehmen damit Du nachts zu kaputt bist um so nen Schmarn zu träumen :D
Naja nee Bot Games hab ich mir nun lange genug angeschaut. Bzw genau das auch nicht mehr, weils einfach egal ist ob man 4:0 oder 7:0 gewinnt. Und so eine Herausforderung kommt da eigentlich genau richtig.

BeitragVerfasst: 14 Feb 2011, 15:47 
EC Urgestein

klar ist mir das sorum auch lieber, seh ich genau so.
haarig wirds aber trotzdem, weil bei mir halt einfach die ersten 4 plätze (alle 800+ rating) selbst langfristig komplett ausser reichweite sind da alle 4 vereine aktiv sind und offenbar auch halbwegs ordentlich trainieren. und 500+ ratingpunkte gegen nicht inaktive aufzuholen ist... naja... schwer! :P

nach detailliertem scouting komm ich zu dem schluss das platz 6 für mich drin ist wenn ich das ~400er rating von Schneeweiss Betlehem schlagen kann. das sollte, je nachdem wann wir aufeinandertreffen, möglich sein. wenn es extrem gut läuft könnte der SC vielleicht noch platz 5 angreifen, da hockt derzeit das liga-urgestein Kraftwerk Membrana mit ~500er rating. die beiden letztgenannten entwickeln sich glücklicherweise mangels trainingskonzept kaum weiter.
an der relegation wird für mich aber defintiv kein weg vorbeiführen.

wie auch immer... gehen wirs an. :)

BeitragVerfasst: 14 Feb 2011, 15:57 
EC Member

vielleicht wäre es sogar eine Strategie, ganz bewußt Platz 6 anzupeilen und auf größere Investitionen in Stammpersonal zu verzichten. Konsequent weiter Training/Trainees max. ausbauen und nicht mit "Gewalt" auf Platz 4 steuern. Keine Ahnung ob das funktioniert. Um bei mir in der Liga mitzuhalten muss ich zwangsläufig mind. 1,5 Mios ins Stammpersonal investieren. Die würden dann aber für Ausbildung und Trainees fehlen.

BeitragVerfasst: 14 Feb 2011, 16:23 
EC Urgestein

najo, geld in die hand nehmen muss ich so oder so, sonst werd ich nur siebter.
mein plan ist mich durch neues stammpersonal auf 400-450 rating zu pushen um betlehem und den mitaufsteiger 2x sicher schlagen zu können, damit sollte ich dann 6. sein und mit bisschen glück und nen paar guten skillups kann ich vielleicht in der rückrunde noch punkte beim 5. entführen. :)

abschenken werd ich nicht, rechne mal aus was dich ein abstieg und eine weitere saison in der VI. kosten... selbst im schlimmsten fall bekommst du in der V. das doppelte an zuschauereinnahmen, das sind grob gerechnet 2-2,5 millionen euro unterschied pro saison, die höheren sponsorengelder kommen dann da noch obendrauf. sprich, bis zu diesem betrag lohnt es sich für einen ligaerhalt zu investieren, erst darüber hinaus wirds unrentabel.
klar wird der trainer bissel drunter leiden, aber die 2-3 seminare die dadurch aufgeschoben werden würden dir in der VI. auch keine 2 mio's mehr aufs konto spülen denk ich mal. hinzu kommt noch das risiko in eine monster-VI. zu kommen und gar nicht direkt wieder aufzusteigen... nenene, ich werd alles dran setzen in der V. zu bleiben, ob als 5. oder 6. ist mir egal, mehr geht geht bei mir wie gesagt eh nicht. :)

BeitragVerfasst: 16 Feb 2011, 09:08 
EC Member

Ohman, danke für nix! 1. Runde Weltpokal gegen einen aktiven IV. Ligisten. Keine Chance...Nix wars mit extra Einkommen, Erfahrung...

BeitragVerfasst: 16 Feb 2011, 11:06 
EC Urgestein

Na dann mag sich ja evtl etwas in der Favortienrangliste tun. Sorry Morron, aber ich muß da an Dir vorbei, egal wie. Obi die Glücksfee hat wieder nen Superjob gemacht :D

BeitragVerfasst: 16 Feb 2011, 13:38 
EC Urgestein

bevor du zum herrn anwalt kommst musst du aber erstmal an mir vorbei junger padawan! ich hab auch standesgemäss nen bot im weltpokal! ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 93  Nächste