Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 93  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 31 Jan 2011, 14:21 
EC Member

Eieiei, 9 Tore muss ich noch aufholen. Und das in 2 Spielen. Hoffentlich machen die beiden Teams vor mir einfach ein Unentschieden nächste Woche, dann brauch ich nicht übers Torverhältnis Meister werden.

Bringt es denn wirklich was, nicht "rücksichtsvoll" sondern zb "hart" zu spielen um mehr Tore zu schießen? Ich mein, ich habe sowieso kein Bock das Training zu versauen nur auf die Chance statt 6-0 8-0 zu gewinnen. Aber würde es denn helfen?

BeitragVerfasst: 31 Jan 2011, 18:03 
EC Urgestein

hm, keine ahnung, aber ich würd mal auf "ja" tippen, da du ja dann insgesamt überlegener bist.
und so 1x "hart" oder "brutal" spielen ist echt nicht so tragisch fürs training, man kann die betroffenen locker übers einzeltraining mit der zeit wieder fit bekommen, ich hab durch mein MotS eigentlich keinerlei training eingebüsst.

aber apropos torverhältniss... kann eine liga dramatischer sein als die von DJ?
ich hab mir das grad mal angeschaut, das is ja wahnsinn da bei dir zizou.
punktgleich, 1!!! tor mehr geschossen, direkten vergleich gibts nicht mehr, und die Groundlakers sind obendrein noch das erste team "unterm strich" im aufstiegsranking!
das riecht nach DRAMA DRAMA DRAMA! gogogo DJ, ich drück die daumen! :)

BeitragVerfasst: 31 Jan 2011, 20:49 
EC Urgestein

Ups, war auch so auf die Situation beim Don versteifft das ich bei Zizou schon lang nimmer geguckt hab. Deine Tipps am We waren gut Mira, hab ich so übernommen. Hatte in der Woche nur mal kurz geschaut und als die Zeit am WE kurz war, und ich mich entscheiden mußte hab ichs dann so gemacht, einzig beim Team Rakete war ich mir nicht so sicher. Die hatten schon mal allen in der Talentschmiede damals den Tipp versaut :D
Irgendwei weiß ich nicht, ist der Markt atm so voll mit Spielern, das mir Zweifel kommen ob ich was los werde. Und meine RoteKarte beim Top-Talent, der einmal mit Normal 40 + Punkte machen sollte dauertt noch 2 Spieltage... na Super :D
Frage ist nur woher Platz nehmen für alls die Schnäppchen da draußen?! :D

BeitragVerfasst: 31 Jan 2011, 21:18 
EC Member

Miraku hat geschrieben:
hm, keine ahnung, aber ich würd mal auf "ja" tippen, da du ja dann insgesamt überlegener bist.
und so 1x "hart" oder "brutal" spielen ist echt nicht so tragisch fürs training, man kann die betroffenen locker übers einzeltraining mit der zeit wieder fit bekommen, ich hab durch mein MotS eigentlich keinerlei training eingebüsst.

aber apropos torverhältniss... kann eine liga dramatischer sein als die von DJ?
ich hab mir das grad mal angeschaut, das is ja wahnsinn da bei dir zizou.
punktgleich, 1!!! tor mehr geschossen, direkten vergleich gibts nicht mehr, und die Groundlakers sind obendrein noch das erste team "unterm strich" im aufstiegsranking!
das riecht nach DRAMA DRAMA DRAMA! gogogo DJ, ich drück die daumen! :)

hehe, jaja ich finde es auch recht spannend bei mir. Vorletztes Wochenende gleiche Tordifferenz, beim Live-schauen lag ich erst hinten und hab noch aufgeholt. Dann dieses Weekend genau andersrum ich führ schon 3-0 bevor Fortuna überhaupt ein Tor schiesst und freu mir schon nen Ast ab; dann führt er sogar in der zweiten Hälfte mal zwischenzeitlich mit einem Tor. Ich spiel nur normal, denn ich denke ob ich jetzt die nächsten zwei Spiele 2300 vs. 1600 oder 2500 vs 1600 mache macht es nicht fett. Im Endeffekt ists eben auch zu einem grossen Teil Glück ob aus einer Chance auch ein Tor wird.
Das Gefährlichere ist die verletzungs- bzw. Kartengefahr; da hab ich soviele Stammspieler die bereits 2 gelbe Karten haben, dass ich auf die keinesfalls bei einem möglichen Relegationsspiel verzichten will.

BeitragVerfasst: 03 Feb 2011, 19:40 

Was tippt ihr dieses Mal? Die Buli ist ja eindeutig aber sonst?!

Danke schon mal!

BeitragVerfasst: 05 Feb 2011, 00:04 

Ereignis: Ihr Spieler Goetz Rauner hat die heutige Nacht durchgezecht. Dies geht nicht spurlos an seiner Erholung vorbei. Ihr Trainer ist über sein Verhalten so erbost, dass er dem Spieler eine Geldstrafe von 5.000 € verordnet. Diese zahlt der Übeltäter reumütig.

BeitragVerfasst: 05 Feb 2011, 11:08 
EC Member

Live Ticker Sportfreunde Heusteigviertel : TSV 08 Brusl 2.08
Live Ticker FC LattePfostenPfostenundraus : TV Breyell 1.1
Live Ticker S-West : Chwim Chawain 1.16
Live Ticker TSV Kaldenkirchen : 1975 Hamburg 2.42
Live Ticker Rapid Warmbronn 1906 e.V. : FF Hardcore 02 2.42
Gesamt 15.54 19255 € 299223 €

Meine Wette! Wäre Rekord wenn das durchgeht! :)

BeitragVerfasst: 05 Feb 2011, 14:30 

Gewagt aber danke! Habe mich angeschlossen! :)

BeitragVerfasst: 05 Feb 2011, 20:39 
EC Member

Fettes Gratz Wacker Wallhausen!

Perfekter Spieltag für Dich.... :lol:

BeitragVerfasst: 06 Feb 2011, 14:34 
EC Urgestein

Jo Tippspiel auch noch wenn ich das richtig sehe? Konnts leider nicht life verfolgen. :D
Gratz zur Meisterschaft bleibt zu hoffen, das das rumgewhine in Liga 6 bleibt :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 93  Nächste