Den Komfort den ich habe, und der Morron so zu schaffen macht, kann ich übrigens so nicht nachvollziehen. Sicher bei Morron sind 4 aktive Teams, ABER:
- FC Mering: Seit August dabei, 17 Leute im Kader, 12 k Stadion, der ist durch und überholt, da er auf Dauer einfach keine Mittel hat dagegen zu halten.
- SV Wallinghausen: 1 Jahr dabei, das Stadion seit letzte Saison schon mit 14k oder was im Schnitt gefüllt. Insofern wohl einiges auf der hohen Kante, ABER 22 Spieler im Kader, davon 7 ohne Spiel bzw Positions-Zuteilung = Minimales Training fernab der ersten 15 Mann = wenig Substanz auf Dauer. Wenn die Bankrole mal ausgeschöpft ist, ist schicht im Schacht. Tippspiel wage ich wie beim FC Mering zu bezweifeln, zumindest was die Regelmässigkeit angeht.
- Germania Frankenhain: 1,5 Monate dabei für 1,1 Mio eingekauft, zuletzt 4 richtig teure (im Unterhalt) alte Säcke, die zwar auch Leistung bringen aber auf Dauer nicht zulegen, da Erfahrungsups dauern und quasi die einzige Steigerungsmöglichkeit darstellen, und diese 4 mit an die 100 k Gehalt extra zu Buche schlagen. Sprich Trainer ist definitiv schlechter als Morron, alleine aufgrund der Zugehörigkeitsdauer, das Stadion mit 8,5k Fassungsvermögen nicht wirtschaftlich. Ergo auf Dauer keine Gefahr auch wenn aktiv und Ambitioniert, so ist die Haupteinnahmequelle arg beschränkt, der 30er Kader liegt relativ brach, da spätestens ab Level 5 dem guten die Kohlen für Trainer-Seminare fehlen werden.
- Was von oben runter kommt, dürfte eignetlich ein Direktabsteiger sein, da bei euch noch 2 Teams über dem Novum von 22 Punkten sind, und sofern es doch der Morron packt, wird das ohne Punktverlust von statten gehen, und bis dahin auch über dem Strich sprich auch als Direktaufsteiger sein, aber in letzem Fall hat sich das eh gegessn

Ansonsten kommt ein Team mit ner ca. max 200er Wertung runter, das viel verloren hat, sprich ne geringe Fanbase und wenig Kohle. Also auch kaum eine Gefahr darstellen sollte. Zumal auch die 5ten Ligen nach wie vor ein, 2 Bots haben oder Manager die einmal eingeloggt nie wieder gesehen Kandidaten nach unten abschmeißen.
Aber sei es drum, denke der sichere Aufstieg sei auch Dir lieber Morron nächste Saison Gewiß

Spätestens. Und wenn die neuen bei Germania Dir noch die Meisterschaft bescheren, sollte sich das Thema eh gegessen haben.