ich weiss das der gegner nen vollpfosten ist, schau dir einfach seine presseerklärungen an.
aber ich wills halt "safe" machen, weil das eine spiel wirklich alles entscheiden wird, und es gewinnt nicht IMMER das stärkere team.
klar sind die gekaufeten nicht unbedingt fünftligatauglich (wird man sehn wenn es soweit ist), aber guck halt mal was die gekostet haben, das tut mir nicht weh... der einzige den ich "langfristig" verpflichtet habe ist der für 152k.
lässt man den beiseite hat meine stammelf knappe 100k gekostet, mein traineestall auch in etwa 100k, dafür sollte nun ein rating deutlich über 200 drin sein (mit "rücksichtsvoll" natürlich, diesen samstag dementsprechend mehr), ich denke die kosten- / nutzenrechnung geht auf.

einen adequaten fünftligakader kann ich erst bauen wenn das training früchte trägt, aber das ist kein problem, weil dafür ist noch mindestens ne halbe saison zeit, und bis dahin werden sich selbst die talentfreien trainees in regionen bewegen wo ein verkauf definitiv geld bringt.