ach Mira, herrlich

Das sind die Sorgen eines Walkoverligamanagers, hehe! Mit dem "Saisonfinale" meinst Du dieses Spiel gg einen Gegner mit 155er Wertung auf "hart", welche er schon immer eingestellt hat? Süß!

Wieso hast Du überhaupt für 230k "Stammspieler" nachgekauft? Für das Spiel am Samstag hätte es doch auch so gelangt und für die V. sind die wohl zu schlecht, oder?
Überhaupt bin ich geradezu entsetzt oder ist es Neid?!?

Insgesamte Transferausgaben 350k, davon 230k in den letzten 2 Tagen. So langsam wird mir klar warum Du keine Geldsorgen hast^^ Will gar nicht wissen wie hoch Deine Kaderkosten sind -.-
Schau mal bei mir am Samstag rein, da gilt es die 265er Wertung auf "normal" des aktuellen Tabellenführers zu schlagen. Nur um dann eine Woche später gegen einen mit 255er Wertung zu spielen.
In der Tat haben wir komplett andere "Probleme".
Starke Liga = weniger Zuschauereinnahmen weil nicht immer am Gewinnen, höhere Spielergehälter weil mehr Teamstärke notwendig, weniger effizientes Training weil öfter mal nicht "rücksichtsvoll" gespielt wird.
Einfache Liga = Risiko zu schnell aufzusteigen ohne ausreichend Team entwickelt zu haben mit anschließendem Abstiegsrisiko.