Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 93  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 90-minutes
BeitragVerfasst: 27 Dez 2010, 22:31 
EC Member

wenn man das stadion ausbaut wird auch gleich renoviert. insofern: abwarten

BeitragVerfasst: 28 Dez 2010, 01:01 
EC Urgestein

Wollte gerad schreiben dazu steht was in den Regeln, aber da warst Du schon schneller und hattest die Antwort.
Aber jo Feiertage gut Überstanden, nun noch den Silvestermist, und dann kanns endlich normal weitergehen ^^.

BeitragVerfasst: 28 Dez 2010, 20:26 

Danke euch!

Normal weiter gehen: bitte, ja! :)

Obwohl ich dieses Jahr den Lenz schiebe: alles abgesagt wegen Wetter, weil keine Lust sehenden Auges in die Katastrophe zu fahren. Silvester halte ich Hof, hehe.

BeitragVerfasst: 28 Dez 2010, 20:54 
EC Member

Yippieh, Rache ist Blutwurst.... :mrgreen:

Passt zwar nicht so zu den besinnlichen Tagen, aber aufgrund des aktuellen Weltpokal-Matches muss ich meine Freude mal rauslassen... jetzt muss nur noch in der Liga ein kleines Wunder passieren..... ;)

BeitragVerfasst: 29 Dez 2010, 11:20 
EC Urgestein

Hm wieso Wunder in der Liga? Weil man nicht weiß ob der FC Possible Defensiv, defensiv hart zockt? Ich meine brutal wars erst am 18. also auch noch nicht sooo lange her?! Oder gehts bei Dir noch weiter runter durchs Cup-Spiel morgen?
Nunja schauen ma mal :D

BeitragVerfasst: 29 Dez 2010, 11:58 
EC Member

Tipps für Samstag Tippspiel?

Carlsruhe gewinnt Walkover, Holzfuß gewinnt wohl auch. Aber wer noch? Socceros?

BeitragVerfasst: 29 Dez 2010, 14:08 
EC Urgestein

wozu denn noch mehr?
hab genau die beiden getippt.

BeitragVerfasst: 29 Dez 2010, 14:43 
EC Urgestein

Hehe, der Mira und seine perma 2 Spiele wetten :D
Habe letzten Spieltag aus 45k über 4 Spiele 300k gemacht, nicht das mir des Morrons Schicksal vom Pleitegeier wiederfährt ^^
Habe bislang noch gar nicht geguckt, aber werd mich hier noch äußern die Tage.

BeitragVerfasst: 29 Dez 2010, 15:08 
EC Urgestein

der erfolg gibt mir recht... bei mir stagniert mal so gar nix, und geldprobleme sind mir bis dato auch völlig fremd. ;)

meine planung sieht vor das ich nach dem nächsten a-skill TL die ersten trainees verkaufe (dann dürften die so bei 12-13 im a-skill sein), ob ich das noch diese saison mache oder erst noch ne runde "Sportschule Schweiss" einstreue hab ich noch nicht endgültig entschieden, würde aber einigen stammspielern gut tun und vorallem viele der trainees die ich noch aus der startelf habe wesentlich attraktiver beim verkauf machen.

da ich meine stammelf nun nochmal gehörig verstärkt habe wirds denke ich auch mal zeit über das thema "scouts" ernsthafter nachzudenken, das heb ich mir aber vermutlich für anfang nächste saison auf da die picks dann "jünger" sind und ich dann hoffentlich auf fünftliga einnahmen zurückgreifen kann. :)

btw. falls wer zuschauen möchte, am samstag steht in der VI.1002 das grosse saisonfinale mit meisterschafts vorentscheidung auf dem spielplan... kader wurde bereits gehörig gepimpt und "brutal" is auch schon eingestellt! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 29 Dez 2010, 15:41 
EC Member

ach Mira, herrlich :) Das sind die Sorgen eines Walkoverligamanagers, hehe! Mit dem "Saisonfinale" meinst Du dieses Spiel gg einen Gegner mit 155er Wertung auf "hart", welche er schon immer eingestellt hat? Süß! :P
Wieso hast Du überhaupt für 230k "Stammspieler" nachgekauft? Für das Spiel am Samstag hätte es doch auch so gelangt und für die V. sind die wohl zu schlecht, oder?
Überhaupt bin ich geradezu entsetzt oder ist es Neid?!? :)
Insgesamte Transferausgaben 350k, davon 230k in den letzten 2 Tagen. So langsam wird mir klar warum Du keine Geldsorgen hast^^ Will gar nicht wissen wie hoch Deine Kaderkosten sind -.-

Schau mal bei mir am Samstag rein, da gilt es die 265er Wertung auf "normal" des aktuellen Tabellenführers zu schlagen. Nur um dann eine Woche später gegen einen mit 255er Wertung zu spielen.

In der Tat haben wir komplett andere "Probleme".
Starke Liga = weniger Zuschauereinnahmen weil nicht immer am Gewinnen, höhere Spielergehälter weil mehr Teamstärke notwendig, weniger effizientes Training weil öfter mal nicht "rücksichtsvoll" gespielt wird.
Einfache Liga = Risiko zu schnell aufzusteigen ohne ausreichend Team entwickelt zu haben mit anschließendem Abstiegsrisiko.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 924 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 93  Nächste