Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herzlich Willkommen!
BeitragVerfasst: 16 Jun 2010, 14:32 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
Herzlich Willkommen im neuen zuhause des "Evil Council" !

Wie ihr evtl. schon gemerkt habt kann man hier lesen aber nicht posten. Falls ihr euch uns mitteilen wollt und am Forenleben teilnehmen möchtet dann schreibt einem der unten aufgeführten Member eine pm und ihr werdet freigeschaltet. Clever ist auch zusätzlich jemandem ingame bescheid zu geben das ihr was geschrieben habt =)

Trala
Miraku
Serthet
Kasul
Obilee

Holzbein
Greenpie
Sentra



Nachdem unser altes board überraschend abgedankt hat wird das hier nun unsre neue Heimat werden. ;)
Also fix registrieren und loslegen... und bitte helft mit die neue Adresse schnellstmöglich zu verbreiten da derzeit keine Möglichkeit besteht das über die alte Adresse bekanntzumachen.
Auf das es hier genauso lebhaft zugeht wie im alten Heim. :)

Greenpie und ich haben das Forum erstmal schnellstmöglich ans Netz gebracht, Feinarbeiten kommen noch!

Gruss die Kuh.

ps: Anregungen, Wünsche etc. zum neuen Forum werden im internen diskutiert. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen!
BeitragVerfasst: 16 Jun 2010, 15:20 
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:19
Beiträge: 147
Unglaubbar ein neues Forum ich bin begeistert!!!! :shock:

Bitte ma Freischalten und ne Lizenz zum Spammen rausgeben danke :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen!
BeitragVerfasst: 16 Jun 2010, 15:27 
EC Member
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:26
Beiträge: 319
Wohnort: Waldaschaff
Wasn nu genau mim alten Board?! Komplett abgeraucht oder what???


Meine Postings :cry:

_________________
Kunst ist die Wiedergabe dessen,
was die Sinne in der Natur durch den Schleier der Seele erkennen.

-Edgar Allen Poe-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen!
BeitragVerfasst: 16 Jun 2010, 15:31 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Naja endlich habt ihr Skyline den Stecker gezogen :D
GZ zum neuen Board, auf das die Sicherheit Einzug erhalten und die Spammer draußen bleiben mögen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen!
BeitragVerfasst: 16 Jun 2010, 15:32 
EC Member
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:26
Beiträge: 319
Wohnort: Waldaschaff
Böses Spill :evil:
Gibs zu, du hast die Seite gekillt :!:

_________________
Kunst ist die Wiedergabe dessen,
was die Sinne in der Natur durch den Schleier der Seele erkennen.

-Edgar Allen Poe-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen!
BeitragVerfasst: 16 Jun 2010, 15:37 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Würd ich nie tun, aber ab heute mach ich Dir Konkurrenz :twisted:
Btw ich kann im Off-Topic Forum nichtmal antworten.... ist die Frage: bewußt, oder weil Skyline seinen Viagra-Kumpels bescheid sagt?
Würd jedenfalls auch gern das Tippspiel kommentieren. Und muß ja auf meine 25 Posts/Tag kommen, irgendwie :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen!
BeitragVerfasst: 16 Jun 2010, 15:40 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
lol, sorry... gib mir ne minute :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen!
BeitragVerfasst: 16 Jun 2010, 15:41 
EC Member
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:26
Beiträge: 319
Wohnort: Waldaschaff
Konkurenz? :twisted:
Mir? :twisted:
Abwarten :twisted: :twisted: :twisted:

Hab ich erwähnt das ich bis Dienstag nächste Woche daheim bin und durchgehend das Forum mit meiner Anwesenheit erfreuen kann? :roll:

_________________
Kunst ist die Wiedergabe dessen,
was die Sinne in der Natur durch den Schleier der Seele erkennen.

-Edgar Allen Poe-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen!
BeitragVerfasst: 16 Jun 2010, 15:42 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
sollte gehn jetzt spill :P

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Herzlich Willkommen!
BeitragVerfasst: 16 Jun 2010, 15:43 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Naja da ich mal wieder krankgeschrieben bin, und das vorraussichtlich den Sommer über.... geh ich da mal mit, und erhöhe um 10.
Die Frage ist eher wann plagt mich mein schlechtes Gewissen und ich denke mir nee die armen EC-Ler haben nun mit 2en von der Sorte zu kämpfen ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | DVGFX2 by: Matt
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de