Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 20 Sep 2010, 11:38 
EC Member

der silvestre hat mir auch -8 bescherrt.. hätt ich doch den plestan rein das wären nur -5 gewesen :)

aber zum glück hab ich kagawa, sahin und hummels.. die bvbler reissens z.zt. raus :)

BeitragVerfasst: 20 Sep 2010, 13:05 
EC Gildenrat

bei mir hat auch dsas komplette mittelfeld - punkte eingefahren....außer der risse...der hat 16 punkte gemacht, sitzt aber auf der bank....grml

BeitragVerfasst: 20 Sep 2010, 15:21 
EC Member

Holzbein hat geschrieben:
bei mir hat auch dsas komplette mittelfeld - punkte eingefahren....außer der risse...der hat 16 punkte gemacht, sitzt aber auf der bank....grml

das ist auch "klasse" ^^

BeitragVerfasst: 20 Sep 2010, 15:56 
EC Urgestein

Morron hat geschrieben:
oh mann :) Das ist ja schon fast beschämend^^ -11 Pkte!!! Ich bin sooo schlecht :)

Aber gott sei dank haben meine Vodookünste beim VfB geholfen. Nach den vielen Niederlagen hab ich meinem Kleinen ein Trikot gekauft und das "darf" er nun während den Spielen tragen :P Zwischenfazit: 10-0 Tore, 2 Siege. Braver Sohn! :p

Naja die Minuspunkte hatte ich am ersten Spieltag, und da haben auch alle gelacht, heute hats wenigsten zum Sandwichbelag zwischen Mira und Holzi gereicht, auch wenn ich mich da als 5. Rad am Wagen fühle ;-)

Was das Trikot angeht Morron, vergiss das waschen nicht Di. bzw Mi. gehts schon weiter. Das Ding wird ja gar nicht mehr trocken ;-)
Ach und Fubi, bevor Du hier loslegst, Schweig stille.

BeitragVerfasst: 20 Sep 2010, 16:16 
EC Member

SpillTheBlood hat geschrieben:
Was das Trikot angeht Morron, vergiss das waschen nicht Di. bzw Mi. gehts schon weiter. Das Ding wird ja gar nicht mehr trocken ;-)

nein! bloß nicht waschen! das trikot wird erst gewaschen, wenn nicht mehr gewonnen wird.. das is wie beim playoff-bart vom metzelder gewesen.. der wurd auch erst nach dem ausscheiden geschnitten ;)

SpillTheBlood hat geschrieben:
Ach und Fubi, bevor Du hier loslegst, Schweig stille.

:mrgreen: was genau meinst du? :mrgreen:
aber du musst neidlos anerkennen: das war mehr als verdient! :) und mit n bisschen größeren toren hätts noch deutlich höher ausfallen können ;)

BeitragVerfasst: 20 Sep 2010, 16:23 
EC Urgestein

Was das waschen angeht, vom Aberglauben her, stimme ich Dir zu. Von der Hygiene gerade bei Kleinkindern und deren Anfälligkeit gegenüber Keimen und Bakterien, würd ichs waschen.

Und was genau ich meinte war einfach nen Spruch Richtung Schalke, mir reicht schon das es jede Homepage und alle Nachrichten Seiten ziert. Gar nicht mal soo sehr weils Schalke ist, sondern einmal mehr die Medien die soo übertrieben auf was rumreiten und das damit zum Thema machen. Ganz egal obs Flugzeugabstürze sind, die ne Woche in Mode kommen, Kampfhunnde, oder Themen wie "Die K-Frage" um Ballack und Lahm. Der hat sich saubeschissen ausgedrückt, der Lahm, das wars Punkt. Und nicht jogi hier völler da schwieni dort und jeden Trainer der Buli fragen was sie dazu denken. Das ist einfach nur peinlich. Und in dem punkt schäme ich mich das wir so eine amerikanische Fernsehkultur bekommen haben. In Punkto durchschnittsgewicht sind wir auch nah dran... aber ich verliere mich ein meinen Gedanken....

BeitragVerfasst: 20 Sep 2010, 16:41 
EC Gildenrat

es tut mir echt leid... :cry:

Dateianhänge:
lustiges_bild_schalke_04_traenentuecher.jpg
lustiges_bild_schalke_04_traenentuecher.jpg [ 32.44 KiB | 4511-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: 20 Sep 2010, 17:04 
EC Member

das war böse, obi... :twisted:

BeitragVerfasst: 20 Sep 2010, 17:26 
EC Urgestein

Ach Obi, das ist schon lang vorbei :D
Und wie ich andern orts schon schrieb bin ich in erster Linie Sportsmann, sprich der BESSERE soll gewinnen, gestern waren das ganz klar die Dortmunder, insofern np.
Ich Mimimi zwar oft, aber wie ersnt das ist (oder sollte ich nachhaltig sagen *amKopfkratz*) weiss ich nicht ^^

Aber weißte was Obi?

Ich singe gern: Aaaaaalt wie ein Baum, möchte ich werden :D

BeitragVerfasst: 20 Sep 2010, 18:37 
EC Urgestein

sooo, morrons fail wurde ja schon erwähnt und ausreichend gefeiert und spill hat auch shcon genug abbekommen...

aaaber eine sache sollte doch trotzdem auf keinen fall uneerwähnt bleiben:

Zitat:
Spieltagswertung:
...
..
.
14. FC GoTanGo -21

WAS WAR DA LOS? :D :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 46  Nächste