Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 18 Aug 2010, 10:45 
EC Member

Tja, also ich bin promovierter P.hD (Doctor of Philosophy in Chemistry), daher das Doc
und mein Real Name ist Thomas Parkinson III

oder war der Docparkinson einfach nur nen Troll Heiler bei dessen Großmutter die Krankheit Parkinson diagnostiziert wurde?

Bild

BeitragVerfasst: 18 Aug 2010, 11:28 
EC Member

Docparkinson hat geschrieben:
Tja, also ich bin promovierter P.hD (Doctor of Philosophy in Chemistry), daher das Doc
und mein Real Name ist Thomas Parkinson III

oder war der Docparkinson einfach nur nen Troll Heiler bei dessen Großmutter die Krankheit Parkinson diagnostiziert wurde?

und auf jeden Fall bist Du selten dämlich :D Falscher Thread ;) ;) ;)

BeitragVerfasst: 18 Aug 2010, 12:10 
EC Member

...und so wurde aus doc trottel :D

BeitragVerfasst: 18 Aug 2010, 15:26 
EC Urgestein

haha, sehr geil Doc :D

@ Özil, denke auch das es zu früh kommt. Werder hat einige Spieler groß rausgebracht, allerdings waren die in der Tat konstanter, und letztlich haben sich viele bei Bremen so in Szene setzen können wie sonst nirgends. Naja er ist jung, sein Berater will mit ihm Geld verdienen und Özil natürlich auch. Insofern kann ich das schon verstehen auch wenns schade um ihn ist.

BeitragVerfasst: 19 Aug 2010, 08:32 
EC Member

Juhu, es geht looos! :)

Hier meine Saisonprognose:

Platz 1-2:
Bayern - klar, zwar nichts eingekauft aber vlt ist das gerade ihre Stärke. van Gaal läßt ein schwieriges System spielen. Das bedarf viel Eingespieltheit. Das hat Bayern nu. Qualität ist in jedem Fall vorhanden bis auf die Abwehr mit Contento, Badstuber, van Buyten und Demichelis.

Leverkusen - Der Sturm ist grandios, die Abwehr steht super. Und das Mittelfeld wird nach der Verletzung von Rolfes und Ballack auch sehr gut sein. der Don Jupp ist ein Fuchs. Meisterkandidat für mich.

3-5:

Hamburg - teuerster Kader seid langem, gut eingekauft. Problem ist vlt die Altersstruktur. Aber haben keine 3-fach Belastung, das hilft den alten Leuten. Werden diese Saison ne gute Rolle spielen

Stuttgart - mal wieder von allen unterschätzt. Das liegt dem VfB. Der Geldspeicher ist voll, viele Führungsspieler weg. Dennoch reichts für den Uefacup. Problem werden die Heimspiele, da die Fankurve nicht mehr steht.

Wolfsburg - war für mich zunächst Meisterkandidat. Aber irgendwie glaube ich inzwischen nimmer dran. Der McLaren spricht kein Deutsch, die Innenverteidigung ist neu, das ganze System ist auf 4-2-3-1 umgestellt worden. Das ist in meinen Augen jedoch das falsche System für den Vfl. Mit Mandzukic, Grafite und Dzeko haben sie 3 gute Stürmer, aber alles keine solo Stürmer.

ausserhalb des Eurocups:

Dortmund - Kloppo macht das Prima. Dortmund wird einige tolle Spiele machen. Aber die junge Truppe wird nicht mit der 3fach Belastung zurecht kommen. Die erste 11 ist gut trotz keinen Stars. Aber die 2te 11 ist zu schlecht. Das langt am Ende nicht für Platz 5 oder wenn dann nur knapp.

Werder - Ohne Özil ist die Truppe eigentlich ziemlich dünn besetzt. Keine großen Namen mehr. Aber vor allem die Ersatzspieler sind zu schlecht. Dafür sind sie eingespielt. Mal sehen, Werder ist für mich am Schwersten einzuschätzen. Wenn die gute Transfers noch machen und so lange sich durchmogeln kann das auch zu Platz 3 oder 4 langen.

Schalke - Metzelder schon jetzt verletzt und fehleranfällig. Die Fans schon jetzt am motzen. 35 Mios groß angekündigt auszugeben, davon bislang nix gemacht. Letzte Saison die beste Abwehr, aber genau die ist komplett weg aus Schalke. Dazu noch 3-fach Belastung und hohe Erwartungshaltung. Lass die mal das erste CL-Spiel verlieren dann brennt die Hütte. Selbst wenn noch 1-2 gute Leute kommen wird es dauern die zu integrieren. So lange wird der Magath nicht Zeit bekommen. Besser er hält die Einnahmen gleich zusammen. Wenn er noch groß Geld verbrennt dann sehe ich Schalke nächste Saison im Abgrund. Diese Saison gibt das max Platz 7.

BeitragVerfasst: 19 Aug 2010, 09:00 
EC Member

1. FCB
2. B04
---------------
3. SVW
---------------
4. HSV
5. S04
---------------
6. BVB
7. VfL
8. VfB

leicht editiert, nachdem ich noch n paar berichte durchgelesen hab :D

Zuletzt geändert von fubinho am 19 Aug 2010, 14:42, insgesamt 2-mal geändert.

BeitragVerfasst: 19 Aug 2010, 13:42 
EC Urgestein

Saisonprognose, soso, da muss ich ja nun mitmischen :D

Platz 1.-3.
FC Bayern München
Glaube an den Bayern geht nichts vorbei, sicher mag es nen Überraschungskandidat geben und jeder wünscht sich das, aber die Wahrscheinlichkeit... Glaube auch hinten stehen die gut mit Badstuber (statt Bruder Leichtsinn Demichelis) und Contento als Congenialer Ribery Partner. Frage ist kann Kroos Anfangs Robben ein wenig egalisieren und kommt Müller in Schwung, aber irgendwie mach ich mir nicht ernsthaft sorgen.

SV Werder Bremen
Die Bremer werden in diesem Jahr wieder oben mitspielen. Wie sie selbst sagen sind die IMMER in der Lage absolute Stammspieler zu ersetzen. Wer hätte nach Diegos Weggang ohne Neuverpflichtung auch nur nen Pfifferling auf Bremen gesetzt. Nun haben sie den nächsten für 15 Mio ++ vertickt, und dazu noch den Meistunterschätzten Mittelfeldspieler namens Aaron Hunt. Der macht das schon, da bin ich mir sicher. Wer noch kommt schauen wir mal, aber der Hugo ist heiß und Pizza macht immer seine Buden. Marin holt den einen oder anderen Freistoß raus, dann paßt das. Nur Naldo muss schnell fit werden.

Bayer Leverkusen
Glaube die haben endlich die richtige Mischung zwischen Talent und Erfahrung. Insofern sollten sie einfach konstanter sein als zuletzt. Mit Ballack, Rolfes (so sie denn fit sind), Vidal, Barnetta und Renato Augusto haben die nen HAMMER Mittelfeld, dazu noch SIdney Sam, der von der Bank oftmals für große Augen sorgen wird. Über den Sturm hat Morron alles gesagt, bleibt nur zu hoffen das Helmes auf der Bank bleibt und Derdyok spielt :D Und in der Defensive brennt auch nicht viel an. Einzig Schwaab bin ich mir nicht soo sicher wie ich den einschätzen solll.

Europaleague
FC Schalke 04
Magath bastelt da schon was zusammen, da mach ich mir gar keine Gedanken drum. Metzelder vs Bordon war nicht der tollste Deal, aber da der uns nunmal Raul in der 1. Liga gebracht hat, isser willkommen. Höwedes ist geblieben und ne Bank da hinten, Rafinhas lapidare Einstellung ward nicht mehr gebraucht. Westermanns flexibilität mag ein wenig fehlen, aber mit Jones ist quasi ein Neuzugang dabei den kaum noch einer auf der Liste hatte. Da Mizhimovic noch kommt, und Raul und Farfan vorne wirbeln, glaub ich schon das die Euro Leage drin ist.

Borussia Dortmung
Auch wenns mir als Schalke-Fan schwer fällt, aber ich bin da nicht wie Fubi, so gehässig und Dulde auch Zecken hier im Forum ^^. Die Defensive ist in meinen Augen über jeden Zweifel erhaben. Mit Hummels ohne große Verletzung wird das noch stabiler. Ebenso wie Jones bei Schalke wird Kehl ne große Rolle spielen. Und Sahin wird seinen Jugendlichen Rekorden als jüngster Bundesligaspieler, jüngster türkische Nationalspieler und Torschütze mehr und mehr Taten folgen lassen. Barrios knipst wie letzte Saison munter weiter, und Großkreutz will sich als Nationalspieler ja auch weiter ins Gespräch bringen. Und ich glaube Kagawa wird auch noch den einen oder anderen mehr überzeugen. Lewandowski hingegen ist für mich schon jetzt ne Fehlinvestition wie Arnautovik bei den Bremern. :D

VFL Wolfsburg
Bei den Wolfsburgern dürfte es so grad für die Quali reichen. Ein Riesenumbruch im Team, komplett neue Innenverteidigung, wobei der Kjaer erstmal nachhaltig seine Leistung bringen muss. Wohl Diego anstelle Mizhimovic wird auch eine Umstellung, zumal die Diva Diego glaub ich fernab der Bremer in Deutschen Gefilden auch gut stressen kann. Mit Mandzukic glaub ich nen guten Transfer getätigt, Grafite ist für mich nur noch Bankdrücker und Dejagah muss endlich mal zeigen das er nicht nur ewiges Talent ist, sondern auch Stammkraft mit konstanz und nächsten getätigen Entwicklungsschritten. Über Dzeko brauchen wir glaub nicht reden.

Weiterer Kreis
Hamburger SV
Die Hamburger haben sicherlich hinten mit Westermann statt Boateng guten Ersatz gefunden. Ob die Torhüterkonkurrenz so doll ist weiß ich nicht. Aber Ze Roberto ist seit seiner Verletzung letzte Saison nicht mehr derselbe, für Kacar kommt es noch zu früh diese Lücke zu füllen. Ob Jarolim diese Saison mal 2, 3 Karten weniger bekommt? Ich glaube nicht. Und die Offensive seh ich als echtes Problem an. Jansen mag Druck machen und auch Elia ist kein schlechter, letzter aber zu unkonstant und auch eher einer der Zaubert wenn es ohnehin läuft. Guerero ist für mich kein 10er und wird dort untergehen. Da bleibt die Frage wer füttert Van the Man, und Petric mit Bällen? Pitroipa? lol der kann 1v1 jemanden überlaufen, das wars. Trochowski? der meistüberschätzte Mittelfelder. Mr-ich-zieh-aus-30-Metern-ab-und-treff-1-Mal-alle-4-Saisons, so kreativ bin ich. Nene. Das System so wird kaum passen, aber wie soll es auch beim x-ten Trainer im x-ten Jahr. Und die Unruhe um den Vorstand hat die Situation auch nicht gerade verbessert. Ohne die Euro League kommt gerade dort bei dem riesen Konkurrenzkampf schnell Unruhe auf.

VFB Stuttgart
Hm naja was soll man sagen, den Manager nicht gewürdigt, damit DIE Säule neben dem Team verloren. Hitzlsperger, Khedira, Lanig, waren 3 gute Sechser. Schieber ein sehr vielversprechendes Talent. Weiss nicht warum man so jemanden abgibt, um dafür nen Harnik zu holen? Hmm, weiss nicht. lieber einen der trifft, als nen Vorbereiter. Wobei genau dort auch das Stuttgarter Problem liegt. Die Kreativität nach vorn, die seh ich echt nicht. Tasci, Träsch, Gebhart, Gentner können ein Spiel alle super aufbauen, aber wer hat mal ne zündende Idee um Cacau in Szene zu setzen? Der tut mir jetzt schon leid, läuft wie blöd holt sich die Bälle im Mittelfeld selbst, aber allein wird er nichts reißen. Hilbert weg, Hleb weg auch wenn beide nicht mehr die Reißer waren, lichte Momente hatten sie schon.

Überraschungsteam
Eintracht Frankfurt
Glaub das Frankfurt auch dieses Jahr wieder überrascht und die tolle letzte Saison bestätigt. Finde die im Offensivbereich unheimlich flexibel, und die Defensive hat im letzten Jahr nicht umsonst fast 100 Punkte im Schnitt bekommen. Das soll nicht heißen, das ich Frankfurt nahe der Euro League sehe, aber nen einstelliger Tabellenplatz wirds bestimmt. Bleibt nur zu hoffen das Amanatidis und Fenin evtl auch mal 3 Tage fit bleiben bevor die nächste Verletzung kommt.

BeitragVerfasst: 19 Aug 2010, 13:45 
EC Urgestein

Btw habe noch mein Interactive Team heute zusammengestellt, und das ist echt mal ne kniffelige Herausforderung :D

BeitragVerfasst: 19 Aug 2010, 14:13 
EC Member

Ach so, stimmt ja. Überraschungsteam Nennung gehört natürlich zum guten Ton. Ich tippe auf Gladbach! Warum? Weil die einfach super solide arbeiten und tatsächlich ein Konzept haben. Arango und Bobadilla werden diese Saison besser.

BeitragVerfasst: 19 Aug 2010, 14:40 
EC Member

naja mit meinem managerteam werd ich wohl net viel reissen..

torwart 0 punkte, da müller kreuzbandriss, ziegler bankdrücker..
abwehr geht denk ich mal in ordnung.. auch ein verletzter dabei (aogo)
mittelfeld bleibt abzuwarten, ob sich da alle durchsetzen können (kagawa z.b.), hajnal leider nur bank und leider auch ein verletzter dabei (rolfes)
sturm.. naja.. klose als hoffnung :D sonst.. bunjaku ok, gekas bank, asamoah verletzt

ich strebe dennoch einen platz unter den top 5 an :D omg... :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 46  Nächste