Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 05 Aug 2010, 16:01 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 16:15
Beiträge: 306
Ja der Robben letzte Saison war echt n Knaller! Hätte ich nicht gedacht, aber wenn man ehrlich ist hätte das niemand gedacht ;)

Und der Gomez hat immerhin letzte Saison 10 Tore und 5 Vorlagen gemacht. Ungefähr genausoviel wie ein Olic, Cacau, Derdiyok oder Obasi. Und das war ne Seuchensaison für ihn! Ich hab da vertrauen in den "Unsichtbaren" :)

Und der Froonk wird eine riesen Saison machen, vertraut mir :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 05 Aug 2010, 16:07 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jul 2010, 20:18
Beiträge: 169
die können Punkte machen wie sie wollen.. hauptsache meine machen mehr :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 05 Aug 2010, 16:20 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Naja Morron nur müssen sie eben auch spielen, und genau DAS vertrauen hat Gomez ja kaum noch gehabt...
Der hat die Punkte am Anfang der Saison gemacht. Ribery weiß ich nicht. Ich meine irgendwie müssen die ja mit Kroos planen es sei denn sie wollten nur Leverkusen schwächen. Und wenn Robben wieder fit sein/werden sollte, seh ich für ihn nur genau EINEN Platz :-)

Was mich allgemein sehr verwundert ist, wieviele Spieler doch fürs Mindesgebot verlost worden sind. Ärgerts mich doch nicht noch auf Rolfes, Balack und Co geboten zu haben ^^ Dachte die Preise schießen dank aufgehobenen Maximalgebots zum Teil ins unermeßliche, aber das war wohl nur bei den Bayern und Raul der Fall.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 05 Aug 2010, 16:32 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
ich glaub auch das der froonk ne riesensaison spielen wird, der wirds allen zeigen wollen... kroos gehört glaub ich die zukunft neben schweinsteiger auf der 6, der wird nächstes jahr van bommel beerben, warts ab.

sagt mir doch lieber mal was mit dem ottl noch passiert? findet der noch nen neuen arbeitgeber oder versauert der noch ein jahr in münchen? :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 05 Aug 2010, 17:16 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 20:40
Beiträge: 272
Wohnort: Penzberg
Miraku hat geschrieben:
eine frage, wer war mit mir an dem barrios & dem benaglio dran? BITTE lasst es fubi gewesen sein, BITTE! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


ne benaglio nicht.. barrios ja.. aber dann will ich die ganze saison auch kein geflame von dir hören übern bvb, wenn du schon spieler davon mir wegschnappst :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 06 Aug 2010, 08:30 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 16:15
Beiträge: 306
Aber mal so grundsätzlich: Findet Ihr nicht auch die bisherige Transferperiode höchst seltsam? Ich mein, fassen wir mal grob zusammen:

Anwärter auf die Plätze 1-7:
Bayern
Schalke
Leverkusen
Bremen
Dortmund
Stuttgart
Hamburg
Wolfsburg
Hoffenheim
+irgendein Überraschungsteam

Transfers dieser Teams:

Bayern: Niemanden trotz 60 Mios Einnahmen
Bremen: 1 Talent aus Ösiland mit Charakterproblemen, sonst nix.
Dortmund: 1 polnischer Star der erst noch beweisen muss ob er es einem Barrios nachmachen kann, sonst nix.
Stuttgart: jede Menge Führungsspieler weg, nur Gentner kam, sonst nur Talente
Leverkusen: Tausche Kroos mit Ballack, das wars
Hoffenheim: 1 Zweitligaspieler, sonst nix

bleiben nur

Hamburg: 3 gute defensive Leute, Torwart und Talente -> ok
Wolfsburg: 2 Top defensive Leute, 1 Star aus einer unbekannten Liga für vorne. ->ok

und die großen ??? aus Schalke:

Westermann, Bordon, Kuranyi, Rafinha abgegeben. Das waren 4 absolute Leistungsträger. Dafür kam das ? Metzelder (is er verletzt, kann er wieder zu alter Form kommen), das ? Raul (is er verletzt, macht er vlt doch nur 3-4 gute Spiele das wars - s. RvN) und die ?? Uchida, Escudero und Papadopoulus.

Wenn ich ehrlich bin werde ich nicht wirklich schlau draus. Ich mein, ich als VfB Fan mach mir große Sorgen um die Saison aber wenn man die Konkurrenz anschaut dann haben die alle ziemlich gespart. Selbst der Wahnsinnige aus Schalke hat bislang nur günstige Ablösesummen bezahlt. Nix mit "wir geben 35 Mios für Neueinkäufe aus".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 06 Aug 2010, 09:21 
EC Gildenrat
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 21:50
Beiträge: 255
naja....bayern hat ne geile mannschaft gehabt letztes jahr, für noch mehr stars haben sie halt keine platz unn auch ned wirklich bedarf dran, weil alles so passt wie es war letzte saison (never change a winning team unn so :D )
schalke musste halt alle verkaufen, damit se irgendwie den raul bezahlen können *gg* weil sie halt einfach keine kohle mehr haben ;)
bremen wird wohl alles auf özil setzen uns erst einkaufen gehn, fall reals oder so doch 16 - 20 millionen für den hinlegt.

außerdem sinn ja noch 3 wochen zeit zum einkaufen ;) vielleicht warten alle noch bissi ob es ned ein paar nette last - minute - schnäppchen gibt (ssv unn so )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 06 Aug 2010, 10:01 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
ich denke auch das da noch bisschen was passieren wird.
einige werden auch noch auf den ausgang der el/cl quali warten um zu wissen wo der potentielle neue verein denn spielt usw.
die letzten 7-14 vor ladenschluss tage waren auch letztes jahr die turbulentesten.

das die bayern gar niemanden holen kann ich mir kaum vorstellen auch wenn da kaum jemand gegangen ist, das gleiche bei leverkusen, ballack war ja ablösefrei... und die schwaben müssten ja eigentlich auch irgendwie nachbessern wenn das dieses jahr mal besser laufen soll. :)
der hsv macht irgendwie den eindruck eines scherbenhaufens, bremen ist gewohnt zurückhaltend, und auf schalke versucht der felix zum x.-mal aus aus einem hauch von nichts gold zu machen, was er ja auch meistens schafft. :)
auf wolfsburg bin ich mal gespannt, wenn die misimovic & dzeko halten sollten haben sie sich mit friedrich & kjaer eigentlich richtig gut verstärkt, da könnte was gehn.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 07 Aug 2010, 02:59 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Hm naja Morron, es ist schon ruhig geworden, im Verhältnis, aber wie Mira schon sagt, die Turbulenteste Zeit kommt noch, und von nem Robben hat letztes Jahr NIEMAND gesprochen, bis er auf einmal da war :D
Die Bremer haben nicht den großen Bedarf wobei Wesley noch gut kommen könnte. Als Ersatz für Özil spätestens dann im neuen Jahr, da ich von ausgehe das Özil bleibt.
Die Bayern, naja sind zu geizig (wie alle anderen auch, Bremen z.B.) nen linken Verteidiger für horrende Summen zu holen. Und sonst brauchen die nix (dank der Rückkehrer defensiv).
Schalke, nunja wenn man die laufenden Kosten senken will, glaube ich mußte man diese Spieler ziehen lassen. Ok Bordon für Metzelder war nen Scheiß Deal, weil die 4 Jahre (wenn überhaupt machens nicht). Westermann will in der IV spielen, und dafür find ich den ZU flexibel, und aus genau disem Grunde find ichs schade das er weg ist :D Kuranyi nunja wohl auch teurer als Raul, wenn auch ein wenig jünger. Rafinha wollte schon immer weg, kann ich verstehen das Magath da auch kein Bock drauf hat. Der Rest ist perspektiv. Aber große Sprünge waren ja eh nicht zu erwarten bei der Finanzlage, wobei ich schon denke das noch irgendwer fürs Mittelfeld kommt.
Dortmund. hm weiß nicht warum die Valdez unbedingt loswerden wollen, ok der trifft wenig, aber da Zidan noch in Agypten hockt und evtl zum Bund muss ... :D Ob Lewandowski was reißt schaun ma mal.
Bayer hat wieder Jugend abgegeben noch mehr Führungspersönlichkeit geholt. (Kroos -> Ballack). Ansonsten sah ich da wenig Schwächen, bzw Alle oder Keiner gut / schlecht.
Hamburg ist die Skandalnudel der letzten Saison. Manager weg, Trainer neu, wie jede Saison seit, ka lange schon. Nicht europäisch dabei. Mal was neues für Ruud, dieses Saison nach dem Absstieg CL -> Euro League nunmal gar nix :D Demel bleibt, weil Publikumsliebling Boateng weg, Westermann dafür gekommen. Wenn Elia mal fit bleibt quasi auch nen Neuzugang.
Und Stuttgart, hm, wirds noch bereuen den Lanig nach Köln vertickt zu haben, neben Hitzlsperger und Kedhira der dritte Sechser in nem Halben Jahr. Gentner hin oder her und Degen ebenso.. .statt Hleb (der wirklich schlecht war) kam / kommt auch niemand. Hilbert auch noch weg, hm weiß ja nicht. Und den Schieber verleihen sie noch? Das versteh wer will. Imo genauso nen Talent wie Harnik.
Wolfsburg hatte imho kein Verteidiger Problem, nur schräge Trainer aber mit Friedrich haben sie nix falsch gemacht, fand den auch letzte Saison bei Hertha gut. Kjaer muss man abwarten, gab zuviele Dänen die es hier nicht gepackt haben. Ebbe Sand und Christian Poulsen waren da eher die Ausnahmen, denn die Regel.

Und ganz nebenbei Morron, vergiß nicht die Weltwirtschaftskrise. Auch wenn sie Dich als Anwalt nicht soo betrifft ^^ :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 07 Aug 2010, 14:52 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 16:15
Beiträge: 306
Also ich kann nun sicher nicht alles beurteilen, aber wenn ein VfB 30 Mios für Gomez, 20 ungeplante Mios mit CL und 14 Mios für Khedira einnimmt, dazu noch lauter Großverdiener wie Lehmann, Hleb, Hitz, Bastürk, Magnin, Osorio, Hilbert, Khedira, Gomez abgibt dann muss doch Kohle wie Sand da sein. Aber anscheinend stellen die das ganze Geld als Rücklage fürs Stadion zurück. Ich bin noch nie der "Geld schießt Tore" Vertreter gewesen aber mann kann auch günstige Klasseleute holen.

Für den Bulistart mach ich mir jedenfalls Sorgen ;) Fürs Kickerspielchen nicht! :) Kann losgehen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 46  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | DVGFX2 by: Matt
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de