Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 05 Apr 2011, 22:07 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Wohoo, was für ein Spiel, ich geh weiter Biertrinken ^^
5:2 und das nach dem Auftakt, da wollt ich meinen besten Kumpel schon rausschmeißen, weil ich dachte der hat nen schlechtes Omen auf Tasche, aber ... er hat mich überzeugt :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 05 Apr 2011, 23:26 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 20:40
Beiträge: 272
Wohnort: Penzberg
- dickes gz!

- verdienter sieg!

- scheiss itakker! (aber lässiges tor zu beginn^^)

- eins wär schon noch gegangen!

- !!! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 06 Apr 2011, 07:54 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 16:15
Beiträge: 306
wow, unglaubliches Spiel! Wer redet da noch von Magath? ^^
Aber in dieser Saison spielt auch wirklich ALLES verrückt. Jetzt bitte am WE nicht vergessen Wolfsburg in die 2.Liga zu schießen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 12 Apr 2011, 10:27 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 16:15
Beiträge: 306
Hab ich schon erwähnt, dass mein Arsch inzwischen dermaßen im Grundeis hängt? Ich kann nimmer ruhig schlafen! Meine Güte waren das noch schöne Zeiten wo man von CL und Meisterschaft träumen konnte. Es sind noch 5 Spieltage und der VfB steht 2 Pkte vor dem Abstieg. Theoretisch kann man noch 15 Pkte holen, aber realistisch gesehen holt der VfB vlt noch 4 Pkte, mit Glück 6.

Reichen 34 Punkte? Ich fürchte nicht... :?

Los heitert mich auf!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 12 Apr 2011, 11:04 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 20:40
Beiträge: 272
Wohnort: Penzberg
absteigen tut gladbach, st. pauli (leider) und wolfsburg kommt aufn relegationsplatz!

mach dir ma keine sorgen.. ;) wie is euer restprogramm?

das sag ich jetz einfach so, obwohl ich mir auch schon in die hosen kack.. ^^ der bvb spielt zwar net schlecht.. der hsv wurde zwischenzeitlich hergeführt und demontiert.. nur die tore vorne fehlen eben.. es is unfassbar, was für dinger die versieben.. 5 punkte nur noch und der barrios fehlt beim nächsten spiel..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 12 Apr 2011, 14:59 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Barrios ist mit 10 Lattentreffer auch der Heavy Metal Freak unter den BvBlern bzw der ganzen BuLi :D Insofern muß es eben Lewandowski mal wieder richten, und ich Wette wenn der wieder vorne drin stehen darf, macht der auch mal wieder 1, 2 Buden.
Für mich hat sich die Lage ein wenig entspannt, um Bremen brauch ich mir nicht mehr allzu viele Sorgen machen, auch wenn die keine 3er holen, so doch viele Unentschieden und vor allem, sie spielen mit unter wiede ransehnlich. Zumindest kämpfen Sie und das in jedem Spiel, das war lange nicht so.
Was Schalke angeht so würd ich mich weglachen wenn die noch 5. würden, zuzutrauen wäre es ihnen, vor allem aber dieser verrückten Saison. Was Hannover angeht, weiß ich nicht was ich hoffen soll. Den Bayern nichts gönnen national gehört für mich eigentlich zum Standard, aber was die 5 Jahres-Wertung angeht, so hoffe ich doch iwie, das es den FC B in die CL haut, und nicht die Hannoveraner, auch wenn man es ihnen nach den letzten beiden Saisons eigentlich gönnen MUSS.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 13 Apr 2011, 06:23 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 20:40
Beiträge: 272
Wohnort: Penzberg
ja die dortmunder geizen insgesamt nicht so mit pfosten- und lattentreffern.. glaub 20 schon.. und vergebenen großchancen.. und vergebenen elfmetern.. und und und ^^ schau ma mal, was der robert so macht ;)
um bremen mach ich mir auch keine sorgen.. eher um stuttgart und wolfsburg.. gegen nen abstieg von letzterem team hab ich aber nix ^^
schalke kann das durchaus noch schaffen.. große teams stehn ja fast net im weg..
naja für die 5-jahres-wertung wärs schon besser, wenn bayern 3ter wird.. aber da is man schon im zwiespalt ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 18 Apr 2011, 15:18 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 16:15
Beiträge: 306
Neuer und Höwedes zu Bayern?
Sahin für 6Mios zu Real?

Gott sei dank haben auch andere Vereine mal das "Pech" einen wie Gomez und Khedira zu haben. Scheiß Austiegsklauseln, scheiß Bayernmacht. Bleibt den Schalkern ja nur noch der Draxler als Identifikationsfigur^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 18 Apr 2011, 17:11 
EC Gildenrat
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 21:50
Beiträge: 255
ololol der trottel :D -20...
als ich das gesehn hab hab ich mich mit meinen -5 nimmer ganz so scheiße gefühlt

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 18 Apr 2011, 18:52 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 20:40
Beiträge: 272
Wohnort: Penzberg
sahin für 6 mio weg is halt schon arschig! ^^

aber jetz is er erstma verletzt bis saisonende und bringt mir auch keine punkte mehr ein.. jetz hab ich nur noch an hummels.. -.-


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | DVGFX2 by: Matt
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de