Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 02 Mai 2011, 22:24 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
TAGESSIEG! TAGESSIEG! TAGESSIEG!

SC Hawkhausen: +62 Pkt. / 801 Ges.Pkt. / Platz 6
Bierbäuche: -13 Pkt. / 740 Ges.Pkt. / Platz 8

Letztes und einzig verbleibendes Saisonziel erreicht!!! Olé!!! :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 03 Mai 2011, 07:13 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 20:40
Beiträge: 272
Wohnort: Penzberg
man merkt, dass diese saison sehr strange ist... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 03 Mai 2011, 09:29 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Jo stimmt Morron die Eintagsfliege hat seine Erfolgsmannschaft des letzten Jahres nur aus nem Sportmagazin und als VfB Fan einfach keinen Plan vom Fußball :D
Aber ich bin dankbar um jede Konkurrenz!
*Hust, duck und wech*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 03 Mai 2011, 09:51 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 16:15
Beiträge: 306
SpillTheBlood hat geschrieben:
Jo stimmt Morron die Eintagsfliege hat seine Erfolgsmannschaft des letzten Jahres nur aus nem Sportmagazin und als VfB Fan einfach keinen Plan vom Fußball :D
Aber ich bin dankbar um jede Konkurrenz!
*Hust, duck und wech*


sagen wir es so: In dieser Saison hatte Morron weitaus wichtigere Gedanken um die BuLi als darum, ob der 2te Linksverteidiger von Köln oder Freiburg mehr Punkte erzielen könnte. Diese Saison ging es nur ums Überleben! :)
Ich habe mich Wochenlang nicht eingeloggt zB. Wayne! Nächste Saison wird wieder angegriffen!
Aber immerhin ist meine Prognose mit dem Sturm Paar Gomez-Helmes zu 50% ein Volltreffer gewesen^^ Hät den halt nicht verkaufen sollen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 04 Mai 2011, 20:31 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 20:40
Beiträge: 272
Wohnort: Penzberg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 09 Mai 2011, 12:34 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Dann mal ein dickes Gratz an den TSV Iffeldorf :D die 70 Punkte sind zu viel, zumal ich eh schwächel und nach unten schauen muß. Souveräne Saison. Auch wenn mich grad wundert das zum Bsp. Westermann am vorletzten Spieltag mehr als die Hälfte seiner GESAMTEN Punkte macht! :D Aber Hummels mit 207 ist schon sau stark. Naja die Analyse kommt später. :D Erstmal feiern hier ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 09 Mai 2011, 18:26 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 20:40
Beiträge: 272
Wohnort: Penzberg
juhu danke danke.. echt nett.. :) hatte auch nen guten riecher mit kagawa.. leider konnte der nur ne halbe saison spielen.. und nicht zu vergessen sahin der olle königliche.. aber zum schluss ging mir auch der dampf aus.. sturm nicht vorhanden, ca 10 versch. torhüter gehabt, nur abwehr und n teil vom mf war konstant.. naja.. quatschen wir nachm letzten spieltag nochma drüber.. es gibt ja noch nen fiesen fight um platz 2 ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 16 Mai 2011, 16:47 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
und zum abschluss direkt noch nen tagessieg hinterher... schade schade das der SC diese saison so spät zu seiner form gefunden hat, aber wie auch immer, spass hats trotzdem wieder gemacht!

glückwunsch an fubi bzw. Iffeldorf, auf ein neues nach der sommerpause! ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 17 Mai 2011, 08:18 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 20:40
Beiträge: 272
Wohnort: Penzberg
nochma gz zum erneuten tagessieg und thx für die glückwünsche.. war dann am schluss doch nicht mehr so eng.. zum glück ^^ aber ein spannender fight um platz 2 wars!

ich freu mich schon auf die nächste saison und versuche natürlich, ähnlich erfolgreich zu sein (der bvb hoffentlich auch) ;) und für spill und morron hoff ich, dass ihre klubs wieder normalform erreichen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 18 Mai 2011, 12:18 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 16:15
Beiträge: 306
Ich wohne ja nicht so weit von "Hoffenheim" weg und kenne ein wenig deren "Dimensionen". Jeder hat wohl aktuell die Bilder der Meisterfeier in Dortmund noch im Kopf. Als schönes Gegenstück mal ein paar Eindrücke von der Begrüßung des Heilsbringes Stanislawski:

http://www.kraichgausport.de/2011/05/16 ... m-starken/

Ungelogen handelt es sich bei dem Fanauflauf um mehrere Fanclubs, derartige Ausmaße gab es noch nie im Kraichgau für einen neuen Trainer. Es ist wirklich so, es ist kein Witz!

Eine Anektodten noch dazu:

Stani:""Toller Empfang, damit haben wir nicht gerechnet. Jetzt fühlen wir uns gleich zuhause." Fast! Denn so manchens ist im Kraichgau doch anders. Zum Beispiel die Schließzeiten der Tankstellen. Während sie in Hamburg die ganze Nacht offen sind, ist im Kraichgau ab 22 Uhr Schluss, was Stani am Sonntag nach seiner Ankunft kalt überraschte. Der Schlummertrunk, den er sich an einer Kraichgauer Tankstelle noch besorgen wollte, fiel aus.

:)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | DVGFX2 by: Matt
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de