Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 18 Mai 2011, 22:20 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
IS JA BRUUUTAAAL WAS DA IM KRAICHGAU SO GEHT!!! :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 19 Mai 2011, 04:57 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Tjo der Mira würde da auch nicht klarkommen, wo sollt er denn da spät abends noch tabak herbekommen? Und nen McDonalds nachts besuchen um sich von den Bullen anhalten zu lassen und nach dem Rechner / Monitor aufm Rücksitz vollquatschen zu lassen würde da nachts wohl auch wegfallen ^^
Bin nur froh das es hier EINE Tankstelle gibt die 24 Stunden geöffnet hat. Und selbst in unserem 12k Seelen-Nest scheint sich das zu lohnen. Aber wir sind wohl auch Großstadt :D Verglichen mit Hoffenheim mein ich ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 22 Mai 2011, 08:40 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
Glück auf Spill! ;)

Bild

was für ne saison, dortmund jubelt, schalke jubelt... und der MIRA jubelt auch!!!

p.s. für Holzi: http://www.schalke04.de/tickets/aktuell.html ... ich freu mich drauf! :P :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 25 Mai 2011, 22:19 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Ja muh, wie kurz ich heute nur warten mußte bei der Krankengymnastik, dabei war die Sport-Bild grad hochinteressant ^^. Da stand was von Neuer für 18 Mio zu Bayern je nach Erfolg noch bis zu 8 Mio hinterher, aber gekoppelt damit wollte Schalke Reus verpflichten :D
Leider bin ich nicht weiter gekommen, aber die Aufstellung nächste Saison offensiv bei Schalke wurde aus Raul vorn, Links Reus, Mitte Holtby, rechts Farfan, dahinter Jurado, Papadopulos als Doppelsechs aufgestellt, wenns so kommt wärs schön :D Und hinten links hatten sie auch noch wen mit B, aber da war nen Logo aufm COver drüber und dann war die Zeit um :( Naja man darf gespannt sein.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 25 Mai 2011, 22:35 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Ah laut Transfermarkt könnte der Mann mit B hinten Links Flix Bastians sein. Schade um Hans, der ist einfach nur Kult, aber nen Backup oder Spieler vor Escudero macht wohl Sinn, zumindest solange Pander nichtmal dauerhaft fit ist und an gute alte Tage anknpüfen kann.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 09 Jun 2011, 11:43 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 20:40
Beiträge: 272
Wohnort: Penzberg
ihr müsst euch ma die posts durchlesen von vor der saison.. so ab seite 13 wirds lustig.. und dann vergleichen mit dem ausgang der saison :D

beispiel: spill hatte als überraschungsteam frankfurt.. irgendwie hatte er ja auch recht :D

oder die winterpausen-prognosen (seite 37)

hab ich halt knallhart schalke auf 4, frankfurt auf 9, lautern auf 13, club auf 14, köln auf 17 ^^

spill hatte den club gar auf 16, frankfurt auf 8


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 10 Jun 2011, 09:14 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 16:15
Beiträge: 306
Es war aber auch eine total ungewöhnlich verrückte Saison. Das "Wunder" BVB war dabei ja nicht einmal die große Überraschung. Das große Turnier vor der Saison hat einiges durcheinander gewürfelt. Und man sieht, wenn Schwergewichte wie Bremen (2. erfolgreichstes Team der letzten 10 Jahre), VFB (3.erfolgreichstes Team der letzten 10 Jahre), Wolfsburg und Schalke (Money money money) ne grotten Saison spielen kann jede Mannschaft auf Platz 4 kommen.

Spannend wirds in jedem Fall nächste Saison :)

Wie stark bricht der BVB nach der Meisterschaft ein?
Kann Bayerns totaler Angriff funktionieren?
Der HSV, Bremen und VFB sind auf "Neuaufbau" Kurs. Klappt das sofort oder landen sie nur im Mittelfeld?
Wolfsburg mit Magath und Wunschspieler Misimovic zurück zu alter Stärke?
Schalke im Jahr 1 nach Neuer und mit Konzeptrainer Rangnick. Wundertüte?
Und natürlich Leverkusen. Immer aufm Zettel, nie was gerissen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 10 Jun 2011, 09:23 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
Der VfB ist das 3. erfolgreichste team der letzten 10 jahre? in was? fussball kanns ja wohl nicht sein, oder zählen grandiose halbserien auch? :P :mrgreen:

aber spass beiseite, ich bin auch gespannt auf die neue saison... vorallem auch darauf was die mainzer so auf die beine stellen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 10 Jun 2011, 09:26 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 16:15
Beiträge: 306
hehe, ja ja. Läster Du nur über meinen VfB!

Mainz finde ich echt schwierig. Schürrle, Holtby und Fuchs sind weg. Das waren 3 absolute Leistungsträger...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 10/11
BeitragVerfasst: 10 Jun 2011, 09:41 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
jo klar, das schon...
aber der tabellenplatz hat ordentlich kohle in die karnevalskasse gespült, und wenn man in der euroleague die gruppenphase überstehen kann kommt sogar noch bissel was dazu.
obendrauf gibts auch noch mehr zuschauereinnahmen weil die neue hütte fertig ist und da 10k leute mehr reinpassen.

die weichen sind also gestellt um das "provinzclub" dasein hinter sich zu lassen, die frage ist eben was man daraus macht... und darauf bin ich halt gespannt. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 460 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | DVGFX2 by: Matt
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de