Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ich wollte ja eigentlich kein neues topic aufmachen, aber...
BeitragVerfasst: 26 Apr 2012, 23:22 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 20:40
Beiträge: 272
Wohnort: Penzberg
JAAAAA!!!

DEUTSCHER MEISTER IST NUR DER BVB!!!!!

ich brech ab war das geil in dortmund.. EEEND eskaliert.. mit lederhose und bvb-trikot bis um 8 in der früh gefeiert! :D

AAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAA.....



naja.. und sonst gehts mir eig auch ganz gut.. ;) nur das wursti-dort-mund-foto hab ich immernoch nicht gefunden.. :(

greetz fubi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich wollte ja eigentlich kein neues topic aufmachen, abe
BeitragVerfasst: 27 Apr 2012, 15:46 
EC Gildenrat
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 10:12
Beiträge: 383
scheisse hat das lang gedauert xD das du im koma liegen würdest war mir ja klar, aber das es so lange anhält, respekt =)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich wollte ja eigentlich kein neues topic aufmachen, abe
BeitragVerfasst: 02 Mai 2012, 00:02 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 20:40
Beiträge: 272
Wohnort: Penzberg
naja hab auch viel mit der neuen arbeit zu tun und so.. nur die musste die letzten tage etwas weichen :D

bei dortmund - fc bauern war ich auch.. man war da ne stimmung nachdem der roman den elfer gehalten hat ;)

ich hoff natürlich, dass es euch allen auch gut geht.. ;) will demnächst mal wieder n bissl online kommen.. bis denn!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich wollte ja eigentlich kein neues topic aufmachen, abe
BeitragVerfasst: 03 Mai 2012, 12:35 
EC Member
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2010, 10:12
Beiträge: 49
fubinho hat geschrieben:
ich brech ab war das geil in dortmund.. EEEND eskaliert.. mit lederhose und bvb-trikot bis um 8 in der früh gefeiert! :D



fubi finde den fehler, hab ihn für dich noch einmal hervorgehoben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich wollte ja eigentlich kein neues topic aufmachen, abe
BeitragVerfasst: 05 Mai 2012, 00:11 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 20:40
Beiträge: 272
Wohnort: Penzberg
ja.. nördlich des weißwurstäquators zieht man sowas eig ned an.. ich weiß.. ;) aber wir wollten halt zeigen, dass es in süden auch fans mit geschmack gibt :) ned wegen dem outfit, sondern wegen der mannschaft ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich wollte ja eigentlich kein neues topic aufmachen, abe
BeitragVerfasst: 15 Mai 2012, 12:38 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
ich nehm mal an fubi schläft noch am borsigplatz! trotzdem gz zum double! :)

aber was muss ich da lesen... sodom und gomorra in karlsruhe!

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/569051/artikel_chaosnacht-am-wildpark.html

was da los morron? :P

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich wollte ja eigentlich kein neues topic aufmachen, abe
BeitragVerfasst: 16 Mai 2012, 09:12 
EC Member

Registriert: 16 Jun 2010, 16:15
Beiträge: 306
Ostfrankreich steht in Flammen!! :)

Wir wollten den Düsseldorfern eigentlich die Show stellen, klappt aber nicht^^^


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | DVGFX2 by: Matt
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de