Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pussy Riots
BeitragVerfasst: 19 Apr 2012, 19:48 
EC Gildenrat

Registriert: 16 Jun 2010, 19:11
Beiträge: 487
Ich weiss nicht, ob ihr euch den Beitrag in Deutschland anhören könnt.

http://www.drs.ch/lib/player/radio.php?audiourl=rtmp%3A%2F%2Fcp23910.edgefcs.net%2Fondemand%2Fmpc%2Fdrs1%2Fechoderzeit%2F2012%2F04%2F120419_echo_07_gysling.mp3&sg=10000008&sh=10221308&type=popup&skin=srdrs

Wer lieber lesen mag:
http://www.dw.de/dw/article/0,,15869174,00.html

Und das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=5bPH7rdeWSE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pussy Riots
BeitragVerfasst: 25 Apr 2012, 19:09 
EC Gildenrat
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 10:12
Beiträge: 383
alter kasul, was muss ich da lesen...

http://www.focus.de/politik/ausland/ventilklausel-fuer-zuwanderer-gefordert-schweizer-politikerin-zu-viele-deutsche-im-land_aid_741839.html

...LOS rechtfertigen sie sich herr lehrer! xD hrhr


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pussy Riots
BeitragVerfasst: 25 Apr 2012, 22:07 
EC Gildenrat

Registriert: 16 Jun 2010, 19:11
Beiträge: 487
Warum sollte ich mich für eine SVP-Politikerin aus dem Blocherschen Umfeld rund um Zürich rechtfertigen? :)

Hahaha, grade gegooglet, herrlich:
http://www.youtube.com/watch?v=aYYOOkfYsr0 - Schweizer Propaganda-TV

Ja, die hat eine grosse Politkarriere vor sich, die gute Frau. Man munkelt, sie werde Christoph Blocher beerben. Ihre Äusserungen sind zwar meist inhaltlich im Bereich des Nonsens angesiedelt, aber schön plakativ und populistisch verpackt.


Ah, die anti-Deutschwelle schwappt alle 5-48 Monate mal über das Land...im letzten Sommer gabs sogar eine Sendereihe zum deutschen Nachbarn im Norden und ein paar Lebensgeschichten von Deutschen, die in der Schweiz leben.

In dem Zusammenhang - wir haben auf Sommer 2012 eine Stelle ausgeschrieben für einen Sprachlehrer mit Informatik und nach Möglichkeiten Sport oder Zeichnen. Bis dato sind sechs deutsche Bewerbungen aus dem Bodenseeraum eingetrudelt, alle völlig unbrauchbar, da kein Französisch dabei ist, bei keinem Bewerber, obwohl es explizit erwähnt ist. Deutsche Lehrer und ein Grossteil der deutschen Touristen in Spanien sind bisher die wenigen schlechten Erfahrungen mit euch Bockwurstessern...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pussy Riots
BeitragVerfasst: 26 Apr 2012, 04:56 
EC Gildenrat
Benutzeravatar

Registriert: 14 Jun 2010, 21:55
Beiträge: 182
OBIIIIII wie kann man Kasual hier aus dem Forum kicken????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pussy Riots
BeitragVerfasst: 26 Apr 2012, 08:13 
EC Gildenrat

Registriert: 16 Jun 2010, 19:11
Beiträge: 487
Greenpie hat geschrieben:
OBIIIIII wie kann man Kasual hier aus dem Forum kicken????


Wir waren doch bisher immer sehr Casual-freundlich...

Hihi, die Frage, die im Vordergrund steht, wäre doch eher, wie man Threads zusammenführt. Erst das mal abklären, würde ich meinen. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pussy Riots
BeitragVerfasst: 27 Apr 2012, 15:48 
EC Gildenrat
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 10:12
Beiträge: 383
wie das geht ist mir selbst einen tag später aufgefallen als der mira versucht hat es hinzubekommen!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | DVGFX2 by: Matt
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de