Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2011
BeitragVerfasst: 05 Dez 2011, 13:59 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
najo, die NFC East ist traditionell eine der am härtesten umkämpften divisions. der unterschied ist nur das man sich in Dallas, NY & Philadelphia IMMER aufregt wenn man nicht gruppenerster ist, in Washington dagegen mit nichts anderem als platz 3 oder 4 mehr rechnet! :)

HAIL TO THE REDSKINS! :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2011
BeitragVerfasst: 08 Dez 2011, 13:10 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
LOL!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_nfl/artikel_492713.html

wenn das passiert, lach ich mich kaputt! :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2011
BeitragVerfasst: 27 Dez 2011, 17:07 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Wow, hab bis auf den letzten Spieltag zwar ne Menge NFL gesehen, aber das Ende der "Plays of the Month" war mal echt nice :D
LINK

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2011
BeitragVerfasst: 29 Dez 2011, 09:17 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
joa, sehr schön! :)

hab vom letzten spieltag arbeitsbedingt auch nix mitbekommen, freu mich aber schon auf den showdown am sonntag... inwiefern ich live gucken kann weiss ich zwar noch nicht, ein spiel werd ich aber in jedem fall NICHT verpassen:

Und zwar das ALLERletzte spiel der regular season, Sonntag Nacht, das "echte" Endspiel der NFC East. Giants vs. Cowboys, the winner takes it all! mmmhhhmmmm lecker! :)

@basti: magste mitgucken? ;)

ps: spruch der woche: "did you hear that tebow's goin' to the pro-bowl?!.... as a running back! :mrgreen:

pps: egal wie die saison zu ende geht, es wird SEINE saison sein - und ich glaub man wird noch viel mehr von ihm hören, wobei "NFL's Best Rookie of ALL TIMES" schonmal ein guter anfang ist.
ich wünsche ihm & uns das es für ihn besser läuft als für viele andere "Rookies of the year" vorher. er macht allerdings nicht den eindruck als ob er nun schon genug hätte... er bräuchte halt nur noch nen fähiges team drumherum! :)


_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2011
BeitragVerfasst: 29 Dez 2011, 18:19 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Ja muh, muß Montag relativ früh raus, aber Eli muß es eigentlich nochmal machen gegen die Cowbowys. Ohne Murray mag ich die nicht. Wobei das auch ein spannendes Rookie Duell in dem Spiel geworden wäre, Murray vs Cruz. Naja und der Teebow Witz ist hmm .... gut :D

Was Cam Newton angeht, so hab ich mich einmal mehr über D-Wade aufgeregt als er nach beschissenem Spiel den letzten Wurf bekommt und auch noch macht und mit dem Superman-Image rumpost als wäre er der geilste. :(

Btw @ Mira Lust auf NBA Fantasy gedöhns? Man muß es ja nicht regelmässig gucken, aber ein bisl im Bilde sein vor den Playoffs wäre schon schön, auch wenn es die Mavs schwer haben werden da überhaupt reinzukommen in dieser Season.
Vielleicht hat ja aoch noch wer Lust drauf?! Auf jedenfall sollten wir uns iwie zusammen anmelden....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2011
BeitragVerfasst: 29 Dez 2011, 19:56 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
ich wusste gar nicht das es da auch sowas gibt!?

aber klar, warum nich... wo muss ich hin? :)

und zu SuperCam, najo... türlich is das gepose lächerlich, aber der kerl ist noch jung & unschuldig, und solang er sichs leisten kann...
die ami's stehen vermutlich sogar drauf. ;)

Die Torpose eines gewissen M. Gomez ist btw auch nicht besser. :P

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2011
BeitragVerfasst: 30 Dez 2011, 05:19 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Nene Mira da haste mich falsch verstanden Cam kann posen soviel er will, da TD´s im Football doch seltener sind als Körbe im Basketball, meinte hal Wade von den Heat, bzw generell die Miami Thrice, weil die immer nur am rumposen sind. Die einzigen die noch mehr posen waren Poison vor 20 Jahren :D
Link zu dem NBA ding such ich noch raus, wollt mich da schonmal anmelden und einfach mal angucken wie Teams, Punkte und Co aussehen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2011
BeitragVerfasst: 05 Jan 2012, 14:44 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
Willkommen bei "Mira's Road to Superbowl"

31 Tage bis Super Bowl XLVI!

Teil 1: SB XXXII (1998) - Ein Mann bekommt seinen Ring... nach 15 jahren und 3 endspiel niederlagen. er hat glaub ich länger gewartet als Dööörk! :P

meine lieblingsstelle ist:
"Coach!"
"wassup?"
"i can't see"
"ok LOOK, we gonna do this..." :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

der hit zum schluss is auch episch :o


_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2011
BeitragVerfasst: 05 Jan 2012, 18:37 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Nachdem ich schon dachte Dein Link hätte mein Firefox zerschossen weil es dreimal beim Versuch das Video abzuspielen, aber in dem Moment wohl kurz das Forum Down ging, konnt ichs doch noch sehen. Emotional Trip. Hat mich glatt dazu veranlaßt auf Youtube nen bischen weiter zu gucken was ich sonst selten tue.


Meine Lieblingsszene: "There´s only one person that carries the ball right here!"
Aber allgemein die Sound FX Mic´d up Dinger find ich ganz interessant...

Der hier war auch nett anzuschauen, und mal was für den Mira, zumindest Fantasy wise :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2011
BeitragVerfasst: 05 Jan 2012, 19:25 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
joa, die Sound FX dinger sind immer cool, kommt einmal die woche auf NFL Network, schau ich oft.

Das Stafford-Ding kannte ich aber noch nicht... nettes Ende! :P

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | DVGFX2 by: Matt
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de