Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2011
BeitragVerfasst: 14 Okt 2011, 22:14 
EC Member
Benutzeravatar

Registriert: 20 Jun 2010, 13:18
Beiträge: 175

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2011
BeitragVerfasst: 15 Okt 2011, 00:10 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
naja, über die dolphins oder deren fans braucht man wirklich keine witze zu machen... die sind schon gestraft genug! :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2011
BeitragVerfasst: 15 Okt 2011, 02:19 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Mit sonem Song auf jedenfall auch wenn der Club evtl Tradition hat, ne eigene musikalische Identity gabs nicht mehr oben drauf huh? Das Country Gedudel hätt ich mir eher in Texas vorstellen können ;-) Von wegen hippe Stadt die tragen auch noch Cobowhüte, zumindest innerlich :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2011
BeitragVerfasst: 16 Okt 2011, 18:57 
EC Member

Registriert: 27 Jun 2010, 22:03
Beiträge: 144
jaja...

Bild

Wo schaust du eigentlich? Meine Streamseiten funzen net oder hast du nen season pass?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2011
BeitragVerfasst: 16 Okt 2011, 22:38 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
oh mann... das muss ja ein schlimmes spiel gewesen sein heute... 4 picks... bääh. :(

bin grad erst von der arbeit gekommen und schau jetzt die zweite runde spiele.

league-pass war mit für die komplette saison zu teuer (~250-300€), werd mir aber wahrscheinlich die playoffs kaufen.

tonnenweise streams findest du hier: http://forum.wiziwig.eu/forums/32-NFL-CFL-AFL
ich schau sonntags immer konferenz (aka redzone channel) mit spill im TS, so wie auch jetzt gerade. :D
deine kuhjungs liegen aber auch schon hinten. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2011
BeitragVerfasst: 16 Okt 2011, 23:32 
EC Member

Registriert: 27 Jun 2010, 22:03
Beiträge: 144
nee Ausgleich.... ich schau jetzt auf myp2p

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2011
BeitragVerfasst: 17 Okt 2011, 01:45 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
myp2p gibts doch schon ewig nich mehr?!? wiziwig ist der nachfolger, von den selben leuten.

verloren habter aber trotzdem, auch wenn ihr euch wacker geschlagen habt. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2011
BeitragVerfasst: 17 Okt 2011, 18:14 
EC Member

Registriert: 27 Jun 2010, 22:03
Beiträge: 144
myp2p.PE gibts... geht aber irgendwie net auf der PS3. Die hängt sich immer weg

Joah doof gelaufen... hätten ihren vorletzten Drive net versemmeln dürfen.
Die Hail Mary im letzten Versuch war aber für Romo Verhältnisse auch net schlecht.

Nächste Woche gegen STL gibts nen Win

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2011
BeitragVerfasst: 24 Okt 2011, 13:39 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Was für ne Woche bislang, crazy shit.
Ich sag nur who the fuck is Arian Foster! Ach der Typ kann nix, hat nur 115 yds gerusht, 119 gecatched und 3 TD´s diese Woche.
Buttkicks Cowboys haben mit nem RB Rookie mal eben den eigenen Vereinsrekord and rushed yds aufgestellt. Ach ist ja erst DeMarco Murrays erster Start gewesen, kann ja noch was nachkommen :D GZ zum win over the Rams Basti.
Trottel steht auf Tebow Time. Zumindest muß er das, Ohhh to 6 :D Nice, gj :D
Und die Saints wissen auch nicht wie man scored, machen die "nur" 62 Punkte zuhause gegen die Colts. Tsts, da war doch mehr drin ;-)

Ach und irgendwer sollte die NFL mal wegen massiven Rookie QB-Spamming ankacken, geht ja gar nicht :D Chiefs DEF over the top mit 35 Fantasy Points bei nur 6!!! Interceptions und 2 TD´s :D Egal ob Baller oder Palmer wobei letzterer mit nur 3 Trainingstagen seit ner ganzen Weile ne Ausrede hat.
Naja wenigstens ist was los in der NFL :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2011
BeitragVerfasst: 30 Okt 2011, 09:10 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
joa, letzte woche war witzig... WENN man die redskins NICHT mag! :P

ganz im ernst, es fängt schon wieder an und ich weiss aus erfahrung wie es enden wird... mit platz 4 in der NFC East. :(
wenn sie das ruder diese woche nicht rumreissen wirds das mal wieder gewesen sein in sachen playoffs, die giants haben nen autowin gegen miami, und basti's kuhjungs werden wohl phillie schlagen. wenn wir gegen buffalo verlieren, was durchaus möglich (aka sehr wahrscheinlich) ist, sind die anderen beiden erstmal "weg" und werden den gruppensieg unter sich ausmachen.

wenn aber mal die vereinsbrille absetzt isses wieder ne klasse saison. ich bin auf heut abend gespannt, sind wieder spitzenpartien dabei. der knaller überhaupt wird wohl Steelers vs. Patriots werden, aber auch DAL vs. NYG, DET vs. DEN (Teeeeebow vs. Stafford) und die Chargers gegen Kansas City dürften spannend werden.
es gibt wieder so viele schöne storylines dieses jahr wie es sie nur in der NFL geben kann (vorallem wenn die NBA streikt :P ).
Die Tebow story, der "gefallene" McNabb, die Colts in der ungewohnten Opferrolle, die 9ers mal wieder oben dabei, die erst starken und nun desaströs gestrauchelten Raiders, das "ex" dream-team aus phillie.... mmmhhhmmm joa, passt und macht spass. :)

übrigens spill, es ist diese sasison durch diverse verletzungen vielleicht etwas mehr als sonst, es ist für die NFL aber durchaus "normal" das es jedes jahr ne schwemmen an neuen QB's gibt. das ist halt zusammen mit dem trainer der erste der "ausgewechselt" wird wenns nicht läuft.
Ausserdem werden meist die erstrundenpicks für hoffnungsvolle nachwuchs-spielmacher geopfert, und das meistens aus der not heraus etwas ändern zu "müssen", d.h. diese werden dann selten langsam aufgebaut, sondern meistens eher ins kalte wasser geschmissen. das funktioniert zwar in 90% der fälle nicht, ist aber trotzdem so.
meistens entwickeln sich die QB's die später gepickt werden und dann auch erstmal ne weile backup hinter etablierten QB's sind wesentlich besser (siehe zB Brady/Bledsoe oder Rodgers/Favre). hierzu ein zitat von Drew Bledsoe (äusserst prominenter Brady vorgänger): "Tom (Brady) was the worst backup i ever had, cause he won't understand the word 'backup' "... auch ne feine geschichte die dann mit der frage endet "who you gonna start in Super Bowl 36?" ! guckst du:

http://www.nfl.com/videos/nfl-network-top-ten/09000d5d81113063/Top-Ten-QB-Controversies-Brady-vs-Bledsoe

bis heute abend zur gametime, ich geh nu noch ne runde arbeiten und bin dann hoffentlich ab 19 uhr im TS! :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | DVGFX2 by: Matt
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de