Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2011
BeitragVerfasst: 30 Okt 2011, 18:12 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Jo Bledsoe und Brady sind auch auf Fantasy Live erwähnt worden, zwar nicht so ausführlich wie im Video (thanks dafür) aber immerhin. Ich kann auch verstehen, das der QB neben dem Coach als erster mal auf die Bank gesetzt wird, wenns nicht läuft aber was manche Offensive Lines alles tun um Ihren QB bloss nicht zu schützen.... da sollte das dann doch eigentlich niemanden wundern wenn der dann die entsprechende Leistung nicht zeigt, und das ganze Game schiss um seine Gesundheit haben muß :( Aber die wichtigen Blocks die in Fantasy genau so wenig Beachtung bekommen wie andere (eher unscheinbarere) Jobs die zu tun sind, aber erst nen 90 yrd TD vom RB ermöglichen etc... naja man kann nicht alles haben.
Ups, aufgrund der Zeitumstellung gehts heut schon um 18 Uhr los. Merk ich grad. Falls Du noch nicht im TS bist, schick ich nen Text, in der Hoffnung das Du sonstwo rumidlest und nicht noch arbeiten mußt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2011
BeitragVerfasst: 31 Okt 2011, 11:55 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
sry spill,
mein mitternachts-snack + die redskins klatsche waren offenbar sehr schwer verdaulich für mich und ich bin auffer couch eingepennt bevor das letztze spiel überhaupt angefangen hatte! :mrgreen:

ansonsten wars ja ein sehr seltsamer spieltag, und auch wenn es einige überraschungen gab insgesamt eher unspektakulär.

wie ich gerade gesehen hab sind die redskins ja auch nicht das einzige team aus der nfc east das gestern "überrollt" wurde, ne basti? :P
komische saison bei uns in der gruppe. nach gestern bin ich mir relativ sicher das meine skins auch dieses jahr KEIN playoff ticket lösen werden, obwohl theoretisch vom punktestand her noch alles drin ist. die giants sind zwar nun ein bisschen weg, haben aber ein mörder restprogramm, die anderen 3 mannschaften sind alle gleich auf, und glänzen alle 3 durch extrem wechselhafte ergebnisse. man darf gespannt sein wer sich da durchsetzt.
allerdings wird das letztendlich auch egal sein, denn in der NFC wird eh kein weg an Green Bay vorbeiführen, die sind für mich schon fast als Super Bowl teilnehmer gesetzt.
in der AFC dagegen wirds spannend, die Pats sind nicht mehr sooo souverän, die Steelers sind wieder da, und das ein oder andere überraschungs-team kann da vielleicht auch noch ein wörtchen mitreden (Buffalo, Houston, San Diego).

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2011
BeitragVerfasst: 31 Okt 2011, 14:32 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Jo ich habs mir fast gedacht Mira, war ja auch couchen, nachm essen. Hab Dich nur immer wieder atmen gehört :D Oder vorm Headset wars windig bzw das Fenster auf :D
Als ich zur 2. Halbzeit ins Dallas spiel guckte dachte ich auch nur muh wie langweilig, da stands dann auch ziemlich fix 24/0 für die Steelers. Und Murray hat auch nur maue Punkte. Hatten wohl nen verletzten Linebacker, so das Romo nie dazu kam mal nen Drive ins Rollen zu bringen, und Shady McCoy hat derbest gerockt. Glaube bis gestern hatte Dallas 79 Rushing YDS oder so per Spiel zugelassen, gestern waren es knapp an die 300 letztendlich :D
Heute 1:30 Uhr. Nicht wieder verpennen. :D Werd zumindest die erste Halbzeit gucken denk ich, und wenns mir zu langweilig ist / wird, geh ich couchen ;-)

Was Saison bzw Superbowlprognosen angeht, kann ich nicht mitreden aus mangelndem Wissen bzw mangelnden Überblicks. Aber die Packers seh ich auch durch, es sei denn Verletzungen schränken die sooo vielseitige Offence zu derbe ein, was ich mir kaum vorstellen kann.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2011
BeitragVerfasst: 31 Okt 2011, 15:06 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
hehe, nene... heut abend verpass ich nicht, bin dank winterflugplan vermutlich auch bissel früher zu hause.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2011
BeitragVerfasst: 16 Nov 2011, 16:28 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Ja muh welchen RB soll ich denn in der Liga aufstellen, habe schon 5 und alle fürn Arsch diese Woche :(
Beanie Well @ SF (Best Rush-Def :( )
Mike Tolbert @ CHI (Beste Def Fantasy-wise)
Ryan Mathews @ CHI (noch nicht 100% fit und neben Tolbert bei der Def nicht allzu viel Punkte)
Ahmad Bradshaw vs PHI (noch nicht fit und Einsatz noch nicht abzusehen)
LeGarrette Blount @ GB (ja witzig, früh hinten liegen, gezwungen werden zu passen = no points for the RB, das haben die letzten beiden Wochen ja eindrucksvoll gezeigt :( )

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2011
BeitragVerfasst: 16 Nov 2011, 23:02 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
hm, schwere auswahl... gibts noch alternativen aufm markt?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2011
BeitragVerfasst: 17 Nov 2011, 14:43 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
mhm, heut is ja wieder thursday-night football!
mit tebow & sanchez in den hauptrollen! :)

"inshallah" bin ich ab ca. 23:00 uhr daheim & im TS!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2011
BeitragVerfasst: 17 Nov 2011, 14:54 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Jo wenigstens morgen kann ich mal ausschlafen. Auch wenn das WE noch stressig genug wird. Aber heut abend bin ich auch da. Bis später, Schatzi :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2011
BeitragVerfasst: 04 Dez 2011, 18:53 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
GAMETIME!



:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: NFL Saison 2011
BeitragVerfasst: 05 Dez 2011, 02:06 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Naja da die Redskins wie gesehen (zumindest von Mira und mir) verloren haben, gibts dennoch nicht viel zu lachen für den BKH, da Dallas sich in Arizona auch mehr als schwer tat und den eigenen Kicker durch nen eigenen Timeout so aus der Fassung brachte das das Game-Winning-FG nicht kam. In Overtime eben seicht verloren :D
Die Giants habens spannend gemacht, tien die das Game mit nem 70 yd drive in 2 Minuten, durch nen TD pass und erfolgreicher 2-pt-conversion, aber lassen Aaron Rodgers 58 sec. 2 Plays später waren die Packers in Field-Goal-Range, und machen das Ding mit 3 secs auf der Uhr, nix OT.
Krasse Division bei euch.
Einzig Trottel dürfte zu lachen haben, war nice wie Miami die Raiders weggehauen haben.

Und nunja Tebow wieder ne Klasse für sich. 10/15 Passes aber die 10 hatten es in sich. 200 yds und 2 TD`s. Dazu wieder gewonnen, Division Leader, und einfach die geilste Mannschaft im 4. Viertel die man gucken kann ;-)
Cam Newton erläuft mal eben 3 TD´s, passed noch für nen 4. und haut unglaubliche Punkte beim Fantasy Game raus. Nice wars wieder, ich bin zufrieden und geh mal pennen. N8 zusammen :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | DVGFX2 by: Matt
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de