Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Crossfire
BeitragVerfasst: 21 Aug 2011, 10:41 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
sacht mal, wer hat hier neulich irgendwann nen link zu Crossfire (CS-klon) gepostet?

ich war mir so sicher das es der spill gewesen ist... war er aber nicht. aber wer wars dann???

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crossfire
BeitragVerfasst: 24 Aug 2011, 08:18 
EC Member
Benutzeravatar

Registriert: 20 Jun 2010, 13:18
Beiträge: 175
das war der lurch, und der hats per email geschickt

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crossfire
BeitragVerfasst: 24 Aug 2011, 12:27 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
nene... da kannte ich das schon, ich spiele das nun schon ne weile recht regelmaessig mit dem lurch und dem jens zusammen. ;)

is ja auch wurscht, da sich keiner meldet und man sich meines wissens aus deutschland mittlerweile eh keinen account mehr erstellen kan, bleiben wir halt unter uns. 8-)

ist halt echt gut fuer zwischendurch, 100% CS klon, laeuft selbst bei mir fluessig und ruft viele alte erinnerungen wach. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crossfire
BeitragVerfasst: 24 Aug 2011, 12:42 
EC Member
Benutzeravatar

Registriert: 20 Jun 2010, 13:18
Beiträge: 175
mal sehen, wenn alles gut läuft hab ich ab heute wieder internet :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crossfire
BeitragVerfasst: 24 Aug 2011, 12:56 
EC Member
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2010, 10:12
Beiträge: 49
http://www.chip.de/downloads/Hotspot-Shield_30200785.html

das programm laden -> installieren -> programm starten -> account erstellen -> programm beenden -> zocken :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crossfire
BeitragVerfasst: 24 Aug 2011, 13:10 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
ja ne estor... is nich mehr.

wenn du nen account hast okay, wie heisste da? wo zockste?
im zweifelsfall mr_hawk adden. ;)

wenn du keinen hast, pech gehabt... acc neuerstellung ist in europa mit ausnahme von UK nicht mehr moeglich. wird anscheinend bald ne eu version geben.

/edit eben erst gesehn was der estor da gelinkt hat, damit koennte es natuerlich gehn! 8-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crossfire
BeitragVerfasst: 24 Aug 2011, 13:22 
EC Gildenrat

Registriert: 16 Jun 2010, 19:11
Beiträge: 487
Da wär ich dann ab und an dabei, wenn's so weit ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crossfire
BeitragVerfasst: 24 Aug 2011, 13:34 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
najo, versuchs doch einfach mal, siehe estors link... ich hab das nur gelesen mit den accounts, aber nicht ausprobiert... ich hab ja einen. :P

das ist die offizielle seite incl. download und acc. verwaltung

http://crossfire.z8games.com/index2.aspx

das spiel selbst ist im prinzip 100% CS plus ein paar gamemodes die es bei CS oder auch Halflife nicht gab. man muss sich sein equip allerdings erst erspielen, starten tuste mit ner guten alten colt m14a. ausserdem gibts NATUERLICH achievements, ohne gehts ja nich mehr... :roll:
und deine hart verdienten euros kannste natuerlich auch investieren wwen du magst, gibt aber keinen spielerischen vorteil sondern nur gadgets wie zB andersartig lackierte waffen, bescheuerte huete und verkleidungen usw. usw. ;)

sollte das mit dem acc. nicht klappen wechsel ich gerne auch zur eu version wenn es sie gibt, falls es da mehr mitspieler gibt. auch wenn ich dann wieder von vorn anfangen muss. 8-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crossfire
BeitragVerfasst: 24 Aug 2011, 19:55 
EC Member
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2010, 10:12
Beiträge: 49
nee mira da haste was verpeilt :D ich selber spiel das nicht. aber mit dem programm bekommst du halt per vpn ne ami ip und damit solltest du dich dann aufjedenfall anmelden können. mit dem programm kann man zb auch die sachen von http://www.hulu.com/ angucken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crossfire
BeitragVerfasst: 25 Aug 2011, 08:06 
EC Gildenrat

Registriert: 16 Jun 2010, 19:11
Beiträge: 487
Geladen hab ich es, danach installiert. Bis in das Game rein kann ich, mit Benutzernamen und Passwort herunterladen oder installieren ging, ingame mich dann aber nicht anmelden. Oder ist der Ingame-Account etwas anderes, wofür man sich einen separaten Account einrichten muss?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | DVGFX2 by: Matt
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de