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 Betreff des Beitrags: Re: Crossfire
BeitragVerfasst: 28 Aug 2011, 12:38 
EC Urgestein
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Beiträge: 849
also wenn ich mich recht erinnern kann machste deinen ingame account auf dem startbildschirm.
wie gesagt solltest du darauf achten das du im moment der accounterstellung keine europaeische ip hast.

wie ich allerdings gelesen habe laeuft bereits die closed-beta fuer die eu-version.

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 Betreff des Beitrags: Re: Crossfire
BeitragVerfasst: 03 Sep 2011, 13:57 
EC Urgestein
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Beiträge: 849
TOP NEWS!

CF-EU CLOSED BETA LÄUFT UND CURSE.COM VERSCHENKT BETAKEYS!!!!


ich hab schon einen, funktioniert 1A...

also für alle die bock haben ab und zu bissel im alten CS-Stil zu ballern eine kurzanleitung:

1. man gehe auf http://crossfire-eu.com und eerstelle einen account! (Acc.Name ist NICHT ingame Name!!!)

2. man lädt sich dort den client runter und installiert ihn...

3. ... währendessen erstellt man sich einen account auf www.curse.com (die meisten WoW'ler werden vermutlich schon einen haben)

4. mit dem erstellten curse.com account einloggen und diese seite besuchen http://www.curse.com/keys/crossfire/enter.aspx

5. knöpfchen drücken und key kopieren! (ACHTUNG, das komma oder semikolon am ende des keys NICHT mitkopieren!!!)

6. den key hier http://crossfire-eu.com/cb/de/serialcode.aspx eingeben. (auch hier muss man natürlich eingeloggt sein)

7. FERTIG! nach der installation ingame name & skin wählen und loslegen! :)

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 Betreff des Beitrags: Re: Crossfire
BeitragVerfasst: 03 Sep 2011, 15:32 
EC Urgestein

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Beiträge: 91
bei mir funktioniert das trotzdem alles nicht :P
kommt immer irgendwas von wegen patcher_cf.exe hat ein problem festgestellt


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 Betreff des Beitrags: Re: Crossfire
BeitragVerfasst: 03 Sep 2011, 22:57 
EC Urgestein
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Beiträge: 849
komisch, bei mir ging das alles problemlos, auch das patchen... aber okay, es ist wie gesagt ne beta.

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 Betreff des Beitrags: Re: Crossfire
BeitragVerfasst: 05 Sep 2011, 14:31 
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Beiträge: 175
geht, funzt, bin am daddeln

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 Betreff des Beitrags: Re: Crossfire
BeitragVerfasst: 05 Sep 2011, 15:28 
EC Gildenrat

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Beiträge: 487
Behält man nach der Beta den Entwicklungsstand? Dann fange ich auch bald mal an.


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 Betreff des Beitrags: Re: Crossfire
BeitragVerfasst: 05 Sep 2011, 23:03 
EC Urgestein
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Beiträge: 849
Kasul hat geschrieben:
Behält man nach der Beta den Entwicklungsstand? Dann fange ich auch bald mal an.


nein, am ende der beta werden natürlich alle stats und errungenschaften gelöscht.
nur das "nameplate" behält man als belohnung, erinnerung & beweis das man die beta gespielt hat. man erhält es allerdings erst wenn man "Sergant" in der beta geworden ist.

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 Betreff des Beitrags: Re: Crossfire
BeitragVerfasst: 05 Sep 2011, 23:29 
EC Member

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Beiträge: 192
ich hab mir auch mal nen account gemacht - man merkt schon noch den beta status.

- ich kann die auflösung nicht wirklich hoch fahren (not supported - trotz aktueller treiber)
- im menü die keybindings zu ändern bleibt mir ein rätsel, der bindet bei mir nur quatsch ^^

aber ich forsch jetzt mal, gibt dort bestimmt auch, wie bei cs, nen config file...vielleicht geht es so

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 Betreff des Beitrags: Re: Crossfire
BeitragVerfasst: 05 Sep 2011, 23:32 
EC Member

Registriert: 22 Jun 2010, 21:06
Beiträge: 192
sieht nur bei mir das config file so seltsam aus? :-)

Zitat:
#ºÏ¹Ì

##########################################################
# code <- ÇØÅ· ÄÚµå¹øÈ£
# active <- ÇØ´ç ÇØÅ· üũ ON / OFF
# kickUser <- ÇØÅ· À¯Àú¶ó°í ÆǴܵǸé Disconnect
# limitCount <- ÀÌ °ªº¸´Ù ÇØÅ· »ç¿ë Ƚ¼ö°¡ ¸¹À¸¸é Disconnect
#
# À§ÀÇ °ªµéÀº ¸ðµç ÇØÅ· ¿É¼Ç¿¡ ±âº»ÀûÀ¸·Î ÀÖ¾î¾ß ÇÔ.
# Æ˾÷â ¸Þ¼¼Áö À妽º : 24018
##########################################################


##########################################################
[speedhack]
code =1
active =1
kickUser =1
limitCount =5

#°¢ ij¸¯Åͺ°·Î 1Ãʵ¿¾È À̵¿ÇÒ ¼ö ÀÖ´Â ÃÖ´ë °Å¸®.
#ÀÌ ¹üÀ§¸¦ ³Ñ¾î¼­¸é À§Ä¡°¡ ·Ñ¹éµÈ´Ù.

#ÀÏ¹Ý Ä³¸¯ÅÍ : 1000 + 150(Çã¿ë¿ÀÂ÷)
maxDistNormal =1150

#³ª³ë3À϶§ ÀÏ¹Ý Ä³¸¯ÅÍ : 1600 + 150(Çã¿ë¿ÀÂ÷)
maxDistNano3Normal =1750
#°í½ºÆ® : 1200 + 150(Çã¿ë¿ÀÂ÷)
maxDistGhost =1350

#³ª³ë °í½ºÆ® : 1400 + 150(Çã¿ë¿ÀÂ÷)
maxDistNanoGhost =1550

#AI¸ðµå ºÎ½ºÆà ½ºÇǵå Çã¿ë ºñÀ²
BoostingSkillRatio =1.4
#ŸÀÓ°ª º¯Á¶ üũ
checkTimeDiff =1
skipCountTimeDiff = 10

#ÀÌ °ªº¸´Ù ÇÎÀÌ ³ôÀº À¯Àú´Â ŸÀÓ°ª üũÇÏÁö ¾ÊÀ½.
maxPingForTimeCheck =500

#È£½ºÆ® ¼­¹ö ½Ã°£Ã¼Å© Çã¿ë¿ÀÂ÷°ª
checkHostTime =1
hostTimeTolerance =0.5

#¸®½ºÆù ÈÄ ¸î¹ø±îÁö À̵¿ÆÐŶÀ» ½ºÅµÇÒÁö(¸®½ºÆù ½Ã¿¡´Â ¿¹¿Ü»óȲÀÌ ¸¹À½)
skipCountCheckPacket = 20


##########################################################
[fullbag]
code =10
active =1
kickUser =1
limitCount =1

#°¡¹æ±³Ã¼ Çã¿ë¿ÀÂ÷¹üÀ§
distTolerance = 600

#°Å¸® üũ
#subcode: 0
checkDist =1

#ÃÑÀ» ½ú´Âµ¥ °¡¹æ ±³Ã¼ ÆÐŶÀ» º¸³Â´ÂÁö üũ
#subcode: 1
checkFire =1

#¸®½ºÆù ÈÄ ¸î¹ß±îÁö ½ºÅµÇÒÁö
skipCountFire =20

#¹«±â µå¶ø ÈÄ °¡¹æ ±³Ã¼ ÆÐŶÀ» º¸³Â´ÂÁö üũ
#subcode: 2
checkDropWeapon =1


##########################################################
[c4kit]
code =11
active =1
kickUser =1
limitCount =2

#subcode: 0 (¼³Ä¡)
#subcode: 1 (ÇØü)
timeTolerance =4


##########################################################
[spary]
code =12
active =0
kickUser =1
limitCount =1


##########################################################
[LongRangeKnife]
code =13
active =1
kickUser =1
limitCount =5

#subcode : 0
distTolerance = 3.5


##########################################################
[AttackSpeed]
code =14
active =1
kickUser =1
limitCount =1



#³ªÀÌÇÁ·ù Áß¿¡ °¡Àå ºü¸¥ °ø°Ý ¾Ö´Ï¸ÞÀÌ¼Ç ¼Óµµ.
#±âº»Ä®ÀÌ 0.3ÃÊÀε¥ ´õ ºü¸¥ Ä®ÀÌ ³ª¿Ã ¼ö ÀÖÀ¸¹Ç·Î ¿©À¯¸¦ ÁÜ.
#´ÜÀ§ : MS ( 1 / 1000 ÃÊ )
minKnifeAttackSpeed =100

#Ŭ¶ó¿Í È£½ºÆ® »çÀÌÀÇ Çã¿ë¿ÀÂ÷ ½Ã°£Â÷ °ª. ( ³ªÀÌÇÁ °ø°Ý ¼Óµµ üũ ½Ã »ç¿ë. )
#´ÜÀ§ : MS ( 1 / 1000 ÃÊ )
timeDiffTolerance =100

#ÇØÅ·À̶ó°í ÆÇ´ÜµÈ ÃÖ´ë Çã¿ë Ƚ¼ö. ÀÌ È½¼öº¸´Ù ¸¹ÀÌ °ËÃâµÇ¸é ÇØÅ·À¸·Î °£ÁÖ.
#¸®½ºÆùµÇ¸é °è»ê¿ë Ä«¿îÆ® °ªµµ ¸®¼ÂµÊ.
maxSkipCount =5

#ÀÌ °ªº¸´Ù ÇÎÀÌ ³ôÀº À¯Àú´Â üũÇÏÁö ¾ÊÀ½.
maxPingForSkip =500

#SUBMACHINEGUN,RIFLE,MACHINEGUN
#subcode : 2
#ÃÑ¾Ë »óÇÏ ¹«¹Ýµ¿ ÃÖ´ë Çã¿ë °¹¼ö
# 0ÀÌ¸é ±â´É OFF
MaxNoreactCheckCount =5
AddAllowTime =10
MinShotRepeatCount =1

#SUBMACHINEGUN,RIFLE,MACHINEGUN,SNIPER
#subcode : 3
#ÃÑ¾Ë ½´Æà °£°Ý ÃÖ´ë µô·¹ÀÌ ½Ã°£ ºñÀ² üũ Ç׸ñ.
# 0ÀÌ¸é ±â´É OFF
WeaponShootDelayPercent =0.5

#½º³ªÀÌÆÛ ÃÑÀº µô·¹ÀÌ ±âÁؽð£ÀÌ ¾ø´Â °ü°è·Î ÃÖ´ë µô·¹ÀÌ ½Ã°£À» ¼³Á¤ÇÔ.(Millisecond)
SniperShootDelayTime =30

#¿µ¿õ¹«±â ÃÖ¼Ò À¯Åº ¹ß»ç ¼Óµµ
MinHeroSecondWeaponAniTime =150
##########################################################
[WallHack]
code =18
active =1
kickUser =1
limitCount =3

### ¸ÅÄ¡ Á¾·ù
### ALL MATCH: A
### TEAM MATCH: 1
### TEAMDEATH MATCH: 2
### HIDDEN: 3
### DEATH MATCH: 4
### NANO: 5
### SPECIAL(Ư¼öÀü): 6
### TEAMMATCH_DEATH(Àü¸êÀü): 7
### CS_MATCH(¿¤¸®Æ®¸ðµå): 8
### ESCAPE(Å»Ãâ¸ðµå):9
### TUTORIAL(Æ©Å丮¾ó¸ðµå):10
### AI(AI¸ðµå):11
### NANO3(³ª³ë3¸ðµå):12

### Ŭ¶ó üũ
### subcode : 0
#ClientCheckMatchTypeCount = 2
#ClientCheckMatchType = 1,2

### È£½ºÆ® üũ
### subcode : 1
HostCheckMatchTypeCount = 1
HostCheckMatchType = 11

### ¿ùÇÙ°ËÃâÀ» Çϱâ À§ÇØ ÃÖ¼ÒÇÊ¿ä Àοø ¼ö(Ŭ¶óüũ½Ã)

minUserCount = 4

### ¿ùÇÙ°ËÃâ ¿äûÀ» º¸³¾ ½Ã°£(ÃÊ)
minIntervalTime = 2
maxIntervalTime = 4

### ¿ùÇÙ°ËÃâ Åë°úÇÒ ¼ö ÀÖ´Â ÃÖ´ë º® °³¼ö
MaxSolidWallCount =0

##########################################################

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 Betreff des Beitrags: Re: Crossfire
BeitragVerfasst: 06 Sep 2011, 12:42 
EC Urgestein
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Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
1. auflösung hochfahren is nich... also gibts in der us-version auch nicht.

2. das problem mit den keys ist auch schon aus der us-version bekannt, dort musste man einfach das tastaturlayout auf "US" ändern, ob sie das in der eu-version fixen, keine ahnung.

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