Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Crossfire
BeitragVerfasst: 21 Sep 2011, 12:19 
EC Member

Registriert: 22 Jun 2010, 21:06
Beiträge: 192
Ist da nun eigentlich was bezüglich der von mir geposteten Bugs passiert?

Bevor es nicht min. 1600er Auflösung gibt schmeiss ich das Teil nicht mehr an.
Im Fenstermodus machte das irgendwie keinen Spass und auf die Vollbildpixelorgie hatte ich keine Lust

_________________
Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crossfire
BeitragVerfasst: 21 Sep 2011, 14:04 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
wie schon damals geschrieben, höhere auflösung wirds denke ich nicht geben. ich spiele auf 1440x900 und das läuft einwandfrei, von pixelorgie keine spur.
window-mode nutze ich auch, aber ingame ists ja eh immer fullscreen, ist ja nur in den menu's windowed, hab damit keinerlei probleme.

was meinst du mit bugs?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crossfire
BeitragVerfasst: 21 Sep 2011, 16:32 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
so, die ersten runden sind gespielt.

die server laufen wesentlich besser als in der NA-version, ping ist durchgehend < 30ms.
bisher ist mir kein einziger cheater übern weg gelaufen, und die ganzen belohnungen die man als closed-beta spieler bekommen hat sind auch sehr nice.

der support scheint auch wesentlich mehr auf zack zu sein als in der alten version... bisher gibts wirklich keinerlei probleme, und das am ersten tag einer open BETA... nicht schlecht!
ich frag mich ehrlich gesagt ob zum ende der OB nochmal resettet wird oder nicht... konnt ich bis jetzt nicht rausfinden, würd mich aber sehr interessieren.
/edit: ok, antwort gefunden, xp, gold, ranks & equipment werden vorraussichtlich NICHT mehr resettet in der final version! I LIKE!!!! afk leveln... :P

@trottel: haste auch die M16 mit silencer bekommen? die is ja mal voll geil! :P
haste schon was eingekauft? is ja schon ne menge kohle die man da von anfang an hat, kann mich nicht entscheiden... AWP, Desert Eagle, oder ne SiG/Steyr.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crossfire
BeitragVerfasst: 21 Sep 2011, 16:54 
EC Urgestein

Registriert: 11 Jul 2010, 00:47
Beiträge: 91
hab jetzt keine großartigen unterschiede, abgesehen vom ping, mitbekommen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crossfire
BeitragVerfasst: 21 Sep 2011, 17:17 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
wat denn auch für unterschiede, is ja immer noch dat gleiche spiel! :)

gibt aber 2-3 neue maps soweit ich das gesehn hab.

bin froh das sie hier den "Zombie Mode" noch nicht eingeführt haben, der is auf den NA-servern gerade neu, dadurch kannste dort fast nix mehr anderes mehr spielen! :P

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crossfire
BeitragVerfasst: 21 Sep 2011, 18:33 
EC Urgestein

Registriert: 11 Jul 2010, 00:47
Beiträge: 91
ach so :P
ja, maps gibt es neue, aber die sind immernoch so winzig klein :O
ist das der mode, wo einer bzw zwei zu einem zombie werden und die anderen infizieren müssen? falls ja hab ich den schon mal gespielt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crossfire
BeitragVerfasst: 21 Sep 2011, 19:09 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
ne, das is der mutation mode. :P

zombie mode ist eher wie ne wow instanz, zu viert gemeinsam gegen wellen von mobs & bossen. :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crossfire
BeitragVerfasst: 02 Okt 2011, 18:24 
EC Gildenrat

Registriert: 16 Jun 2010, 19:11
Beiträge: 487
Ich habe mir das runtergezogen und installiert - wenn ich es nun aber aufstarten möchte, kommt kurz eine Fehlermeldung von wegen x-Trap Files blablabla (komme nicht hinterher mit lesen) und das Spiel schliesst sich wieder....mehr als 30 Sekunden Google ist mir das Problem atm nicht wert, kümmere mich dann in den Ferien darum. :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Crossfire
BeitragVerfasst: 13 Okt 2011, 13:44 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
so, Beta is vorbei, Patch is da, neue Waffen, neue Karte, neues Event! I LIKE! :)

die meisten offensichtlichen bugs sind verschwunden (f-list, key-settings etc.), und wir sind nach wie vor eigentlich jeden abend aktiv (inkl. TS).

ich hab mittlerweile auch den nötigen Rang um nen Clan zu gründen. werd ich die tage wohl auch mal machen weil das die kommunikation weiter erleichtern sollte (Clan-Chat).

@Kasul: nie von dem problem gehört, vielleicht mal beim support nachfragen, die sind da sehr fix.

/edit:
Clan gegründet.
Auf dieser Seite http://crossfire.gamerage.com/Clan/Join nach "Evil Council" suchen und joinen. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | DVGFX2 by: Matt
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de