Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 11/12
BeitragVerfasst: 20 Sep 2011, 15:43 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Naja wenigstens weiß ich beim Kicker was nen Verteidiger, und was nen Torwart ist. Defensive Linebacks habe ich zwar schon von gehört, aber letzlich weiß ich nur beim Quarterback und bei Wide Receivern was sie machen :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 11/12
BeitragVerfasst: 20 Sep 2011, 16:42 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
löl... nun ja, damit kennst du ja schon 50% der für das spiel notwendigen positionen.
dann unterstelle ich dir einfach noch das du auch weisst was nen kicker und nen running back ist, und schon weisst du alles was du brauchst. :P
defensivpositionen brauchst du nicht zu kennen da du nur die komplette defense eines teams für dein team wählen musst. ;)

aber wie schon gesagt, mir ist schon klar das das hier kaum wer spielen wird/mag... es ging mir eher um die aufmachung, und die ist eben sehr sehr professionell.
liegt aber vermutlich auch daran das das ganze direkt von der liga veranstaltet wird und nicht von einer "kleinen" website wie kicker.de.

zB bekam ich heute (nach dem letzten spiel des wochenendes) erstmal sämtliche highlights "meiner" spieler als video geliefert, ausserdem bekomm ich individuelle prognosen über "meine" spieler von experten (sportreporter, coaches, ex-spieler).
desweiteren gibt es einschätzungen wo und mit wem ich mein team verstärken könnte. es gibt tipps zu spielern die noch zu haben sind und "perspektive" haben. wer hat sich verletzt? wie schwer? wer wird ihn vermutlich ersetzen? wer zeigt aufsteigende form? wer ist total überbewertet? es gibt tipps wen ich nächste woche in anbetracht des nächsten gegners einsetzen sollte, und wen eher nicht, usw. usw. usw.

sprich, das game bedient sich des kompletten NFL-networks... und das ist, wie für amerikas sportart nr.1 zu erwarten, GROSS! :)
richtig dicke preise gibts auch zu gewinnen... allerdings nicht für europäer! :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 11/12
BeitragVerfasst: 20 Sep 2011, 18:23 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Miraku hat geschrieben:
aber wie schon gesagt, mir ist schon klar das das hier kaum wer spielen wird/mag... es ging mir eher um die aufmachung, und die ist eben sehr sehr professionell.
liegt aber vermutlich auch daran das das ganze direkt von der liga veranstaltet wird und nicht von einer "kleinen" website wie kicker.de.


Och Du wirst lachen, aber wenn ich das richtig sehe ist mein Draft um 1 Uhr also in knapp 6 Stunden :D Neugierig wie ich bin misch ich da einfach mal mit, lerne ja gern was Neues kennen. Hoffe nur ich raff das System bis dahin, denn das man komplette Defensive-Lines aufstellt, wußte ich gar nicht :D
Aber egal geht um nix ist just 4 fun und außerdem will ich mal gucken wie sich das verändert hat, hatte vor einigen Jahren mal ne Saison das NBA Pendant dazu gespielt, aber mangels Bekannter zum Fachsimplen, wars dann nur ne einmalige Sache. Bin aber schon gespannt wie das aufgezogen wird / ist. Und freu mich endlich mal wieder auf ne Mail ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 11/12
BeitragVerfasst: 20 Sep 2011, 22:54 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
oh cool! falls du hilfe bei der spielerwahl brauchst sag bescheid, bin eh noch ne weile on. :P

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 11/12
BeitragVerfasst: 21 Sep 2011, 01:01 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Muh hab ich zu spät gesehen. Naja war am Anfang mit dem Draftsystem überfordert, und da ich ja keinen Plan habe wer wen schlagen kann etc, hab ich zumindest mal nen mauen QB, aber die Running Backs müssens rausreißen :D
Mein Team
Meine Liga

Für Anregung und Kritik bin ich natürlich jederzeit offen, und bzw was muss ich im TS tun um in die Channels gucken zu können? War dort den ganzen Abend, auch wenn mehr auf der Couch als vor dem Rechner...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 11/12
BeitragVerfasst: 21 Sep 2011, 10:41 
EC Gildenrat
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 21:50
Beiträge: 255
einfach neu reingehn glaub ich...is manchmal bzw bei manchen leuten buggy

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 11/12
BeitragVerfasst: 21 Sep 2011, 11:54 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Holzbein hat geschrieben:
einfach neu reingehn glaub ich...is manchmal bzw bei manchen leuten buggy


Nee glaube das ist eher ne Permission Geschichte, also reingehen kann ich überall bis auf den Rat, aber sehe halt nie wer wo ist, müßte mich durchclicken und wenn ich zu schnell bin werde ich, wie sollts anders sein, gekickt! :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 11/12
BeitragVerfasst: 21 Sep 2011, 14:18 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 20:34
Beiträge: 849
hat definitiv mit den rechten zu tun, die anderen CF'ler können auch nicht sehn wer in welchem channel ist, müssen sich durchklickern, und fliegen dann raus.

bezügl. Fantasy Football haste ne pm spill. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 11/12
BeitragVerfasst: 22 Sep 2011, 17:18 
EC Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: 16 Jun 2010, 15:29
Beiträge: 712
Da Football scheinbar nur Mira und mich interessiert, klären wir das in Zukunft wohl eher per pm oder TS, also mal BTT.
Da denkste Schalke kann in seiner Entwicklung echt mal nen Sprung machen, dann sowas. Natürlich habe ich Verständnis für Rangnicks Entscheidung, und das seine Gesundheit vor geht, steht außer Frage, aber es ist schon bitter das sich Rangnick auf Schalke quasi 2 Mal selbst entläßt. Erst druch die Ehrenrunde, nun so. Trotz allem zieh ich den Hut davor das er das so durchgezogen hat. Ist schließlich nicht einfach nen paar Mio wegzupacken um sich auf seine Genesung konzentrieren zu können.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kicker-Managerspiel und Fußballsmalltalk Saison 11/12
BeitragVerfasst: 22 Sep 2011, 18:44 
EC Gildenrat
Benutzeravatar

Registriert: 15 Jun 2010, 21:50
Beiträge: 255
SpillTheBlood hat geschrieben:
Trotz allem zieh ich den Hut davor das er das so durchgezogen hat. Ist schließlich nicht einfach nen paar Mio wegzupacken um sich auf seine Genesung konzentrieren zu können.



jaaa....hat er sicher dringenden nötig dir paar millionen ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 117 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group | DVGFX2 by: Matt
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de